Elektronische Musik (Techno, Trance, House, etc.)

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Techno

Beitragvon SHaina » So 24.Aug.2003 16:21

SHaina
 

Beitragvon Friend567 » So 24.Aug.2003 16:43

Ich höre sowas auch nicht wirklich. Im guten alten Musikthread schrieb ich bereits, das es Ausnahmen gibt, aber das wars auch. Kennt jemand das neue Lied von Scooter? Das ist fast so schlimm wie der Burger Dance.. :lol: Aber nur fast... :wink:
Friend567
 

Beitragvon Noxeema » So 24.Aug.2003 17:04

du meinst Maria (i like it loud) ?
es ist ein bisschen besser wie burger dance :) viel schlimmer find ich Vanessa und Gracia ... *würg*
Noxeema
 

Beitragvon das Teufelchen » So 24.Aug.2003 19:37

nachdem ich in meinen jungen Jahren David Hasselhof heiraten wollte und meine Kelly-Family-Phase unbeschdet überwunden habe und der Pnk-Szene (leider) den Rücken gekehrt habe (musste). Bin ich in der Techno-Szene hängen geblieben. Doch einmal Ponk, immer Punk. Es gefällt mir nciht wirklich. Damals hatte ich einige Freunde die das halt gehört haben und um dazu zu gehören hab ichs halt auch. Die einzig wirklich gute Musik in dem Bereich finde ich die von Scooter. Mittlerweile höre ich allerdings auch Metallica und andere Musikrichtungen....
das Teufelchen
 

Beitragvon Jake » So 24.Aug.2003 21:08

ich sag mal jedem das Seine, aber in meinen Augen ist Techno "Musik" zum abgewöhnen :evil:
Jake
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 24.Aug.2003 22:22

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Wölfin » Mo 25.Aug.2003 06:15

Ich hab noch NIE Techno gemocht und werd es auch NIE mögen, eher schneid ich mir die Ohren ab!!!! :twisted:
Ich hasse Techno :evil:
Wölfin
 

Re: Techno

Beitragvon Heiger » Mo 25.Aug.2003 06:20

Zuletzt geändert von Heiger am Do 28.Aug.2003 09:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon das Teufelchen » Mo 25.Aug.2003 06:34

das Teufelchen
 

Beitragvon lachesis » Mo 25.Aug.2003 08:33

lachesis
 

Beitragvon HohePriesterin » Mo 25.Aug.2003 09:19

Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon das Teufelchen » Mo 25.Aug.2003 09:57

das Teufelchen
 

Beitragvon Annie_! » Mo 25.Aug.2003 10:15

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Firestar » Mo 25.Aug.2003 10:20

Firestar
 

Beitragvon Brunzo » Mo 25.Aug.2003 14:09

Techno ist echt nix.
Da kann ich mir genausogut nen SubWoofer kaufen und über meinen PC Hertz Töne ausgeben lassen :D

Techno ist sowas von unkreativ und bescheurt. OObwohl ein paar Lieder gehn eigentlich, aber das kommt nur einmal in 3 Jahren vor.
Brunzo
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron