Elektronische Musik (Techno, Trance, House, etc.)

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mo 10.Mai.2004 09:18

Dunkle_Hexe
 

Techno

Beitragvon Tinostar » So 30.Mai.2004 09:24

Ich höre gerne Techno, weil man da gut abschalten kann, und man brauch nicht immer auf den Text hören, und man kann es richtig laut machen und wenn es schön hämmert und dann noch eine schöne Melodie, ein Genuss.
Tinostar
 

Beitragvon Meat » So 30.Mai.2004 20:03

Also wer wirklich auf Techno im ursprünglichen Sinn steht sollte sich mal die Nummer hier reinziehen:

Se7en - Pride [A Side]

Hier mal der Kommentar von Deejay.de:
hugh and exclusive - the first release of "se7en". great progessive stomper. heavy kick and mindblowing sound ! for the real banger… this will be a classic and its just a question of time till its on the playlists of all the big names like dave clarke, rush, remus, chris liebing, defunct... !!! too cool for any dj promotion !!! made in hell...

Ansonsten brettert auch mal:

Basic Implant - Revenge of the 202 [Marcus Hartmann Mix]
Meat
 

Beitragvon 4t7 » Fr 11.Jun.2004 20:57

4t7
 

Beitragvon Dolores » Do 08.Jul.2004 15:26

Dolores
 

Beitragvon Maik » Sa 10.Jul.2004 22:48

Für alle die diese Musik lieben, hier ein Link von Charly Lownoise Site. Viel Spass. :wink:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Sineeva » Sa 14.Aug.2004 13:35

Also sorry, aber Teccno, techno, oder wie auch immer man es nennt, ist meiner Meinung nach sicher alles andere, aber keine Musik.


Es ist ein ewiges Bumm Bumm und die texte sind ja sowas von Niveaulos und einfallslos.
Ich denke nicht das man es als Kunst oder auch Musik bezeichnen kann 5 min lang den selben Beat und immer wieder die selbe Zeile zu gröhlen, denn singen kann man das ja nicht nennen.

Also, sorry aber ist meine Meinung, das einzige was Teccno bei mir bewirkt sind Brechreiz und sehr sarke Aggressionen.

Und noch was, verzeiht aber die Leute die ich kenne und auch hier in der gegend dieses zeug hören sind genauso Niveaulos und Oberflächig wie die Musik die sie hören.

(soll keine verallgemeinerung sein, ich spreche nur aus Erfahrung)

Aber nix für ungut Leute, jedem das seine....und mir das meiste ;)

Gruß Sini
Sineeva
 

Beitragvon Maik » Sa 14.Aug.2004 13:47

Also normalerweise hätte ich mich etz wahrscheinlich ausgelassen über den Beitrag...aber du hast es ja nicht verallgemeinert.

Es gibt nunmal soviele Musikrichtungen und soviele verschiedenen Geschmäcker...und wer sowas net hören mag...soll halt weghören.

Ach ja was heißt hier aus erfahrung...dann kennst du nur deinen Freundeskreis...denn ich muss sagen das ich ne menge Leute kenne die Techno hören und nicht niveaulos und/oder Oberflächlich sind :schuettel:

Aber wie schon gesagt jedem das sein.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon julia » Sa 14.Aug.2004 15:01

Also ich muss dir schon zustimmen Sineeva :-P
Jedenfalls das was die Musik betrifft. Das andere ist net so. Meine beste Freundin hört auch fast ausschließlich Techno und ist deswegen net niveaulos. Vielleicht hast DU ja damit schlechte Erfahrungen gemacht, aber verallgemeiner das net so.
Ich denke man sollte Menschen net nach ihrem Musikgeschmack beurteilen. Da hätt ich fast gar keine Freunde :lol:
julia
 

Beitragvon Maik » Sa 14.Aug.2004 16:03

Danke Julia so meinte ich es auch :wink: :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Sineeva » So 15.Aug.2004 11:14

Schwups und schon falsch verstanden ;)

Ich hab es extra NICHT verallgemeinert, da man das nie kann und ich das auch nicht im geringsten möchte.

Und nein, ich beurteile Menschen sicher nie nie nie niemals nach ihrer Musikrichtung, denn DAS wäre absolut niveaulos.

Und meine Freunde.... ;) meine beste Freundin hört Teccno, und sie ist sicher auch nicht niveaulos, ich liebe sie so wie sie ist, ganz egal welche Musik sie hört ;) Die anderen hören von Metal bis zu Black and Soul alles.

Tut mir leid wenn das falsch rüberkam.

Ich rede nur von den heutigen *kindern-jugendlichen* die sich eben auch wie kinder aufführen.
Das jetzt näher zu erleutern würde zu lange dauern.
Hier in meiner Gegend ist es halt leider so, ob es nun an der Musik, oder der heutigen Erziehung liegt *schulterzuck* keine ahnung.

Ich beurteile aber auf keinen Fall Menschen nach ihrer Musikrichtung und auch nicht nach Nationalität, Glaube, Hautfarbe, ob klein, dick, dünn oder groß,
sondern nur nach ihrer Art und dem Benehmen, das sie mir gegenüber oder auch anderen gegenüber an den tag legen.

Liebe Grüße Sineeva
Sineeva
 

Beitragvon Maik » So 15.Aug.2004 11:27

Bast scho ist ja nicht so das wir das etz tierisch übel nehmen, doch leider ist es so das die Musikrichtung Techno...immer in die gleiche Ecke der Oberflächlichen und Drogennehmenden Typen gestellt wird. Das kann irgendwann anfangen zu nerven....wenn man es zu oft gehört hat. Denn die meisten die mitreden und diese Sachen verbreiten, kommen immer mit der selben Ausrede " Das hab ich von jemanden gehört " oder " Das habe ich gelesen ", so ein Quatsch. :evil:

Okay aber nochmal zurück zu deinem letzten Beitrag...das Forum ist da um diverse Sachen zu diskutieren. Also wenn du mal etwas mehr schreiben solltest...dann tut das nicht zwingends weh. Also bast scho :wink:

Fiede, Freude, Eierkuchen :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Sineeva » So 15.Aug.2004 13:59

ich nochmal hallo ;)

Das Mit den Vorurteilen kann ich nur all zu gut verstehen, denn Biker werden da auch immer reingesteckt ind das Vorurteil Drogen , Alk, Mafia usw, nur weil ein paar aus der reihe fallen heißt das lange nicht das alle so sind, da geb ich dir recht.

Ich bin seid jahren in der Biker (rocker *g*) Szene, und die Leute sind einfach so lieb, und werden alle nieder gemacht.

Und so ist es in fast jeder Szene, egal ob Metal, Black, Teccno oder sonstiges, und das ist irgendwie schade.

Grüßle Sini
Sineeva
 

Beitragvon Baerzi » Mo 16.Aug.2004 13:10

Aslo ich höre sehr gern techno und bin hier aber auch wählerisch. Ich mag keinen techno, der so wie Sineeva sagt minutenlang immer gleich dahingeht. Das ist ja wirklich langweilig. Es gibt sehr wohl anderes.

sicher mag ich kein Scooter oder sowas in diese Richtung; diesen, für mich Komerz-Schaß, mag i net hören.

was mir sehr gut gefällt ist Goa.

aber es gibt noch sehr viele weitere untergruppierungen, von denen mir einige sehr gut und die anderen überhaupt nicht gefallen.

Ich höre aber genauso mit Leidenschaft zum Bsp. U2, Limp bizkit, red Hot chilli Peppers,... und ebenso Musicals, Klassik und was weiß ich sonst noch alles.

Ich halte mich nicht für niveaulos, sondern sogar ein bißchen für anspruchsvoll, denn eine Musik muss mir nicht nur gut in den Ohren liegen, sondern ich muss sie fühlen können.
Zuletzt geändert von Baerzi am Di 17.Aug.2004 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Baerzi
 

Beitragvon Sineeva » Mo 16.Aug.2004 17:41

Sineeva
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron