Elektronische Musik (Techno, Trance, House, etc.)

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Elektronische Musik (Techno, Trance, House, etc.)

Beitragvon Kurt Barlow » So 27.Mär.2011 22:04

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Okay, vielleicht nicht unbedingt etwas, dass ich in der Endlosschleife hören würde, aber für zwischendurch wirklich gut.

Ich weiß nicht, ob manche hier noch Donkey Kong Country aus den guten alten 90ern kennen. In dem Spiel gab es einen unvergesslichen Soundtrack, der heute aktueller denn je ist, denn einzelne Lieder werden immer wieder adaptiert und geremixt, meistens in der Electro-Abteilung, da sich die Originale dafür quasi anboten. Mal ein Beispiel.


I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste