Tool

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Tool

Beitragvon eskommt » Fr 16.Apr.2004 19:07

eskommt
 

Beitragvon susa » Fr 16.Apr.2004 21:29

Tool-Videos sind ja wohl das ärgste! Sehr künsterlisch, kreativ und...öhm..mal was anderes..aber mir jagts immer nen kalten Schauer über den Rücken. :mrgreen:
susa
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mo 19.Apr.2004 12:14

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon fisherman » Do 13.Mai.2004 12:34

tool ist eine der interessantesten und professionellsten bands unserer Zeit!
perfect circle is auch der hammer :twisted:
fisherman
 

Beitragvon EddieDean » Di 19.Okt.2004 11:50

tool ...eine der besten bands aller zeiten! musikalisch wahnsinn, dabei anspruchsvoll und atmosphärisch dicht wie keine andere band!
:love:
EddieDean
 

Beitragvon Zar » Di 19.Okt.2004 13:29

also ich kann mit Tool nicht soviel anfangen, ich mag A perfect circle da schon mehr, weil die einfach mehr auf den Punkt kommen, Tool duddelt mir häufig einfach zu lange rum - das hab ich schon bei vielen 70er Jahre Gruppen nicht gemocht
Zar
 

Beitragvon Sardas » Di 19.Okt.2004 14:15

Sardas
 

Beitragvon Friend567 » Mi 20.Okt.2004 00:16

Geniale Band :D Allerdings ist ihre Musik interessanterweise fast immer gleich aufgebaut, nämlich aus Unmengen Hammer-Ons und Pull-Offs, ohne Ende. A Perfect Circle bevorzuge ich, weil mich mit der Band einfach mehr verbindet. Zum Einen, das James Iha und Jeordie White mitspielen, welche ja aus zwei weiteren Lieblingsbands von mir entsprungen sind, und zum Anderen, weil ich ihre Musik abgöttisch liebe, weil The Outsider einer der besten Songs aller Zeiten ist, und weil ich sie schlicht perfekt finde...
Friend567
 

Beitragvon Goldjunge » Do 05.Mai.2005 17:45

Goldjunge
 

Beitragvon BadHannes » Sa 07.Mai.2005 11:54

BadHannes
 

Beitragvon Goldjunge » Sa 07.Mai.2005 15:35

Ich rede von der Band. Nicht vom Alter der Mitglieder. Eigentlich gibt es doch erst erst drei richtige Alben. Die Jungs sollten sich mal wieder der Band widmen, anstatt sich an unzähligen Sideprojects. So trommelt der Schlagzeuger seit neustem für Adrian Belew von King Crimson. Auch ein Album mit King Crimson ist im Gespräch (was ich allerdings sehr interessant finde, da tool eigentlich ein Kind von King Crimson sind).
Goldjunge
 

Beitragvon ditrhav » Mi 29.Mär.2006 08:03

Zeit diesen Thread nochmal auszugraben!
Am 28. April erscheint ihr neues Album '10000 days" und ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind!
TOOL sind meine Helden seitdem ich mit 14 "Undertow" in die Finger bekommen habe. Kaufen, anhören, lieben!

Für Neueinsteiger empfehle ich übrigens das Album "Aenima"
ditrhav
 

Beitragvon stephy » Mi 05.Apr.2006 10:19

tool mag ich auch, das schönste an ihnen ist, dass man, wenn man ein album zum ersten mal hört, nie weiß, wie das lied weitergeht bzw. wie es endet. man hat keine ahnung. es gibt nicht diese typischen refrain-sequenzen, es ist nicht typisch mit strophe refrain strophe... aufgebaut, sondern ganz anders.

allerdings werden sie mir schnell langweilig. wenn ich ein album gehört habe, greife ich selten zurück, weil ich dann dahintergestiegen bin und es für mich nicht mehr so interessant ist.
stephy
 

Beitragvon Nenya » Mo 10.Apr.2006 16:02

Die Videos von Tool gehören echt zu den besten die es gibt!!
A perfect cicle finde ich persönlich auch besser von der Musik.
Nenya
 

Beitragvon Sorrki » So 23.Apr.2006 12:53

Tooooooool...

Ich freu mich...

Vicarious hat 3 Durchläufe gebraucht aber meine Fresse, dassisgeil \o/
Will das neue Album endlich haben. Werde sie mir in Düsseldorf mal live reinziehen, wird bestimmt ein geniales Konzert.
Sorrki
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron