Songwriter, Folk Rock, Irish Rock & Country

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Martin65 » Mo 01.Aug.2005 18:52

Martin65
 

Beitragvon Popsy » Di 06.Sep.2005 18:45

Gestern war ich bei einem Konzert der Dubliners im Metropol in Wien. Ein Freund hat uns "nahegelegt", dass wir uns diese Gruppe mal anschauen sollten und na ja, da haben wir ihm die Freude gemacht. Wir haben keine einzige CD von den Dubliners zuhause und Irish Folk höre ich zwar gern, aber nur so im "vorbeigehen".

Und was soll ich euch sagen, einfach klasse diese Burschen. Man merkt, mit welcher Freude sie auf der Bühne stehen und ihre Instrumente beherrschen sie 1A. Sie sind ja nicht mehr die Jüngsten, aber so mancher könnte sich von ihnen was abschauen. Angefangen hat das Konzert pünktlich um 20.00 Uhr und geendet um 22.45 Uhr, mit 20 minütiger Pause und das alles um knapp über 30,-- Euro. Tolle Stimmung auf und vor der Bühne.

Bin das nächste Mal, wenn die Burschen wieder in Wien sind, sicher wieder mit dabei und eine CD wird auch gekauft. :P
Popsy
 

Phil Ochs

Beitragvon NotoriousFAB » Mi 01.Feb.2006 01:28

NotoriousFAB
 

Beitragvon Die schwarze 13 » Mo 28.Aug.2006 00:36

Die schwarze 13
 

Brooke Fraser

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 28.Mai.2011 10:14

Meine neueste musikalische Entdeckung ist Brooke Gabrielle Fraser, eine neuseeländische Sängerin und Songwriterin. Normalerweise im Genre Gospel unterwegs, kommt ihr drittes Album am 03. Juni 2011 (aktuellere Angabe gebenüber Amazon) auf den Markt, auf diesem sind dann erstmals auch POP-Songs mit ihrer eigenen Band zu hören. Die aktuelle Auskopplung kann man zur Zeit schon ab und an mal im Radio hören. Diese Musikrichtung könnte Leuten, denen Katie Melua, Florence Rawlings und ähnliche gefallen, ebenfalls zusagen.



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron