Songwriter, Folk Rock, Irish Rock & Country

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 30.Sep.2004 22:58

Ja, dies ist eine Profi-Aufgabe - denn Text-Teile bei Google eingeben erzielt keine Treffer...sonst hätten ja Malle und ich bestimmt etwas gefunden. *hüstel*
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Dancing Turtle » Do 30.Sep.2004 23:06

Ich bin jetzt ne sehr lange Zeit durchs Internet geirrt und so ziemlich jeden Songtext von einer Band gefunden, von denen ich bisher nix gehört habe, doch "Unbreakable" war nicht dabei,

doch wie wärs ihr schreibt der Band?

Walka777@aol.com

Ist doch besser wie nix, oder?

Vielleicht habt ihr Glück und jemand hat die CD...
Dancing Turtle
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 30.Sep.2004 23:19

*lach* Nee, der soll hierstehen, bitteschön.:mrgreen:

Und die Band ist gut - wer Tindersticks mag, kennt auch die Stimme der Sängerin.
Ansonsten - seht es als bemerkenswerten Geheimtipp an. :sweet
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Dancing Turtle » Do 30.Sep.2004 23:31

Ihr habt aber keine Ansprüche - oder???

Soll ich jetzt etwa mit denen Komunizieren - ich mach das nicht mal meinen Bands.... (ich wüsste auch nicht mal how....)

Ich hab n bissle reingehört - ist nicht so mein fall, aber ich frag mich echt warums da keinen Songtext gibt....!
Dancing Turtle
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 30.Sep.2004 23:38

He - immerhin stifteten wir ein Date, ja? :P
So einfach soll das nicht zu haben sein. :mrgreen:

Und Unbreakable ist ein toller Song! *inMarlies'Richtungschau*
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Dancing Turtle » Do 30.Sep.2004 23:47

Gut, dass mitm Date ist so ne Sache.... :bandit:

Mich wundert das echt, dass es nirgendwo uffzufine isch!!!
Dancing Turtle
 

Beitragvon Dancing Turtle » Do 30.Sep.2004 23:57

So, ich hab jetzt mein komplettes Schulenglisch (was ich ja morgen noch Brauche DT VII - Hell Yes!!!!) zusammengetragen und endlich mal wirklich den Sinn verstanden, warum wir 2 Jahre lange Geschäftsbriefe geschrieben haben. Ich hoffe dass ich damit was erreichen konne - wir werden ja sehen was ich als Antwort bekomme. Aber es fühlte sich komisch an sich als Big Fan auszugeben....!!!!!

Hm - vielleicht schreib ich jetzt mal Metallica wie sch... ich die neue CD so finde...... Oder ich bitte Neal Morse um eine Reunion von Transatlantic - nein ich lade Stephen King zum Tee ein:...

Man bin ich mächtig!!!!! :bart:
Dancing Turtle
 

Beitragvon Marlies » Fr 01.Okt.2004 00:33

Marlies
 

Beitragvon Dancing Turtle » Fr 01.Okt.2004 00:40

Dancing Turtle
 

Beitragvon Dancing Turtle » Sa 02.Okt.2004 11:19

Dancing Turtle
 

Beitragvon Marlies » Sa 02.Okt.2004 11:33

Marlies
 

Beitragvon julia » Di 05.Okt.2004 19:26

Ic hab ganz lange gesucht, aber auch nix gefunden :schuettel:
Im Gegenteil, jemand war so freundlich und hat mir ein Trojanisches Pferd rübergeschickt, auf der einen Site und dafür gesorgt, dass ich ein paar Tage nicht ins Netz konnte :angry:
Naja, ich hoffe ihr habt den Text bald - wundert mich, dass es den nirgendwo zu geben scheint :P :mrgreen:
julia
 

Beitragvon Dancing Turtle » Di 05.Okt.2004 19:47

Hey Ho!

Ich hab noch mal ne E-Mail geschrieben, aber immer noch keine Antwort bekommen. Jetzt bleibt mir nur noch Plan B - doch dafür warte ich noch ein bisschen. Ich hoffe insbrünstig (dieses Wort wollte ich schon lange mal wieder benutzen) dass es fruchtet (yeah!), aber irgendwie habe ich dieses merkwürdige Gefühl - es würde nix bringen.

Leider scheint es nicht mal einen Fan Club oder ein Forum zu geben (so lausige, untreue Fans??????) an den man sich wenden könnte. Das ist eine beschiss*ne Situation!
Dancing Turtle
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 05.Okt.2004 20:05

Vielen Dank für Eure Bemühungen!! :sweet :sweet
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Marlies » Mi 06.Okt.2004 15:17

Ja, ich möchte mich auch bedanken. :remybussi:
(Ich lass den Thread noch eine Weile offen, falls sich doch noch irgendwas tut.)
Marlies
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron