Kurt Cobain

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

45
52%
24
28%
17
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 86

Re: Kurt Cobain

Beitragvon Verena91 » Mo 21.Jan.2008 14:22

joar chronische magenschmerzen hatte er, die durch eine skoliose ausgelöst wurden...
doch am ende waren sie weg, weil endlich festgestellt wurde, woher die schmerzen kamen...da hat er in nem interview gesagt, dass es so toll ist endlich mal pizza uns sowas zu essen ohne dabei schmerzen zu haben
Verena91
 

Re: Kurt Cobain

Beitragvon Chaos » Di 22.Jan.2008 12:13

davon hab ich noch nie ghört, das die Magenschmerzen weg waren.
1/0
Benutzeravatar
Chaos
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 19.Dez.2007 14:05
Wohnort:

Re: Kurt Cobain

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 22.Jan.2008 13:35

Ich auch nicht. Ich meine auch nur zu wissen, dass er sie bis zum Ende hatte. Waren halt chronisch gewesen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Kurt Cobain

Beitragvon BiggyM » Di 22.Jan.2008 15:08

Aber chronische Magenschmerzen, sind doch kein Grund sich das Leben zu nehmen, oder ?

LG Biggy
BiggyM
 

Re: Kurt Cobain

Beitragvon Verena91 » Di 22.Jan.2008 16:19

doch doch...ich hab iwo ma gelesen (gott...weiß au net mehr wo), dass durch die skoliose sich ein magennerv eingeklemmt hatte..
un das hatten se dann behoben gehabt...
Verena91
 

Re: Kurt Cobain

Beitragvon stephy » Di 22.Jan.2008 22:22

Das höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Also, daß die Schmerzen weggewesen sein sollen... :shock:

Ich denke, er hat sich nicht deshalb das Leben genommen, da spielte einfach alles mitrein; der Über-Erfolg, mit dem er nicht recht klargekommen ist, die Belastung, die er hatte, das Drogenproblem (!!!!) und eben auch die ewigen Magenschmerzen.
stephy
 

Re: Kurt Cobain

Beitragvon Verena91 » Mi 23.Jan.2008 15:12

naja...wie schon gesagt, daran wirds net gelegen ham...
ehrlich ma...der hat sich net umgebracht...wie soll der das angestellt haben mit ner 3 fachen überdosis?
da kann au kein junkie der sich jahre lang fixt noch sowas hinkriegen oder?
Verena91
 

Re: Kurt Cobain

Beitragvon Running Man » Mi 23.Jan.2008 16:05

Also Kurt Cobain fand ich früher verdammt genial ...... er hat echt aus "nichts" "Geld" gemacht
(also damit will ich sagen, dass er mit unterdurchschnittlichen Musikerfahrungen so erfolgreich wurde ... im Gegensatz zu anderen bands aus diesem Milieu [wie zB Pearl Jam, die es technischer eindeutig besser drauf hatten) ....

aber ne Legende wird er immer bleiben .... was mich perplex macht, dass eer mit 27 gestorben ist, wie andere Legenden wie Jim Morrison, oder Jimi Hendrix ....

Ich fand das "unplugged Konzert" ziemlich gelungen, aber sonst so lala

MfG RM :hammer
Running Man
 

Re: Kurt Cobain

Beitragvon Verena91 » Mi 23.Jan.2008 18:54

Es gibt ne ganze menge künstler, die mit 27 gestorben sind...
die ham auch nen klub...
"club 27":
http://www.davidhollier.co.uk/club27/pr ... /index.htm

die meisten sind zwar net so bekannt, aber sin schon son paar..^^
Verena91
 

Re: Kurt Cobain

Beitragvon Running Man » Mi 23.Jan.2008 21:29

cool ... danke für die Info :!: :hammer
Running Man
 

Re: Kurt Cobain

Beitragvon Morgaine le Fay » Mi 16.Apr.2008 16:09

Ich mag Nirvana. :) Habe also für "Absolut genial!" gestimmt. Obwohl ich die Auswahl hier zu eng fand, auf ner Skala von 1 bis 5 hätte es ne 4 gegeben. ;)
Morgaine le Fay
 

Re: Kurt Cobain

Beitragvon darkpet666 » Mi 16.Apr.2008 16:22

Finde eigentlich nur drei Lieder von Nirvana gut: Smells like teen spirit (war ja klar) und the man who sold the world und heart-shaped box. Der Rest sagt mir irgendwie gar nicht zu.
darkpet666
 

Re: Kurt Cobain

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 17.Apr.2008 12:42

Und the man who sold the world ist noch nicht mal von Nirvana. Also ursprünglich gesehen, sondern von David Bowie.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Kurt Cobain

Beitragvon darkpet666 » Do 17.Apr.2008 13:34

darkpet666
 

Re: Kurt Cobain

Beitragvon Twiggles » Do 17.Apr.2008 15:41

Also ich find (gegenwart den Ihre Musik wird ewig cool sein) Cobain/Nirvana auch einfach Hammer!

@Darkpet666 u. Hannibal der Kannibale

Alleine die Tatsache das "unwissende" (<--Nicht böse gemeint, wussts nämlich au net :mrgreen: ) das lied als Original von Nirvana betiteln zeigt doch wie super dieses Cover ist (ich hoff ihr wisst was ich meine. Ein wirklich gutes Cover ist, für mich, wenn du meinst es wäre im Original von der Band. Noch krassere beispiele hierfür (meiner Meinung nach) sind die songs "Hurt" u. "One" von Johnny Cash :shock: )
Twiggles
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste