Kurt Cobain

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

45
52%
24
28%
17
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 86

Re: Kurt Cobain

Beitragvon darkpet666 » Do 17.Apr.2008 16:01

@ Twiggles

Ich denke bei Nirvana kommt es nur daher, dass ich nicht viel von denen gehört habe und mich auch nie so auf die eingelassen habe, dass ich sie bei jeden Lied wiedererkennen könnte.
Als ich herausfand, dass Johnny Cash "Hurt" singt, musste ich erst mal rausfinden, ob es nicht wirklich von ihm ist und Trent Reznor es gecovert hat. Da hast du aber Recht, das Lied passt irgendwie so gut zu Johnny Cash und das Musikvideo von ihm unterstreicht das noch. (Reznor Rulez!) :mrgreen:
darkpet666
 

Re: Kurt Cobain

Beitragvon stephy » Mi 30.Apr.2008 23:03

Höre gerade wieder so ziemlich täglich Nirvana, diesmal Unplugged. :P Eine andere CD kann ich nicht mehr hören, die sind bei mir schon soooo oft rauf und runter gespielt worden, daß so ziemlich alle bereits Kratzer haben und ich sie mir neu kaufen muß! :schuettel:
stephy
 

Re: Kurt Cobain

Beitragvon Running Man » So 04.Mai.2008 12:43

Die "unplugged in NY" ist echt göttlich! ..... bei mir ist die total verkrazt :( ... aber ich habe die noch auf MC ^^
Running Man
 

Re: Kurt Cobain

Beitragvon stephy » Mo 12.Mai.2008 21:29

Ziehe mir gerade wieder mal Nevermind rein... Göttlich! :mrgreen: :herz:
stephy
 

Re: Kurt Cobain

Beitragvon stephy » Sa 17.Mai.2008 14:05

Ich bin gerade wieder total in Nirvana-Laune. :P Höre mir die Alben an, soweit das bei mir noch geht, weil die CDs uralt sind und teilweise nicht mehr gescheit laufen (seufzt)... Und schau mir die beiden DVDs an, die ich mir bestellt habe... Leider ist meine "Live! Tonight! Sold out!!"-DVD nur in schwarz-weiß, liegt wohl daran, daß ich nen uralten DVD-Player (aus DVD-Anfängen) habe, der wohl das UK-System nicht erkennt (oder wie das heißt)... seufzt... :(
stephy
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron