Lieblingssongs

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon *Jo* » Do 12.Apr.2007 12:06

Ich stimm Pennywise1993 mal voll und ganz zu "summer wine" ist zwar ein recht eintöniger, aber toller Song und wer von Euch Mädels findet Ville Valo in dem Clip noch zum Anbeißen? Wow, hat der ein Charisma :love: außerdem ne hammergeile, tiefe Stimme ...wäre nich drauf gekommen, dass des der Junge von "HiM" is ...wow
*Jo*

Beitragvon Wordslinger » Do 12.Apr.2007 17:42

~*~Jo~*~ hat geschrieben:Ich stimm Pennywise1993 mal voll und ganz zu "summer wine" ist zwar ein recht eintöniger, aber toller Song und wer von Euch Mädels findet Ville Valo in dem Clip noch zum Anbeißen? Wow, hat der ein Charisma :love: außerdem ne hammergeile, tiefe Stimme ...wäre nich drauf gekommen, dass des der Junge von "HiM" is ...wow

so ne tiefe stimme hab ich auch. und was hat mir das gebracht?
darf im schulchor nur ein von drei liedern mitsingen, weil mir die drei oktaven zu hoch sind! :ohhh:

läuft die da im video einmal n a c h t rum oder hab ich mir das eingebildet? normalerweise dürfte man viele szenen aus dem video nur nach ner bestimmten uhrzeit ausstrahlen dürfen... seltsam!

das ganze lied hat doch an sich schon ne ziemlich unanständige interpretation, wenn man mal versucht "summer vine" als ne metapher für ... :lily: ... zu denken! ähnlich wie bei Kelis und "my milk shake" :lookaround:

aber ich find das lied ganz gut! die beiden sänger sind so unterschiedlich, dass sie schon wieder gut zusammenpassen! :grinsking:

lg Schmied :hammer
Wordslinger

Beitragvon *Jo* » Do 12.Apr.2007 17:51

Ja, du hast recht, sowohl der Titel als auch der Clip leben von einer gewissen Freizügigkeit, das allerdings so charmant, dass ich es nicht als schmutzig betiteln würde ....und was deine tiefe Stimme angeht so sind se sicherlich nur neidisch und lassen dich deshalb nur ein Lied singen ..also ich find Männer mit tiefen Stimmen sexy :orange:
*Jo*

Beitragvon Wordslinger » Do 12.Apr.2007 20:10

~*~Jo~*~ hat geschrieben:...und was deine tiefe Stimme angeht so sind se sicherlich nur neidisch und lassen dich deshalb nur ein Lied singen ..also ich find Männer mit tiefen Stimmen sexy :orange:

Bild

ich kann ja mal kurz nachm aufstehen an deinen balkon kommen und dir was vorsingen! Bild ;)

das hört sich dann so an wie bei diesem duett, dass kylie minoque mit diesem einen mann singt. "where the wild roses grow" heißt es glaub ich. der hat auch so ne super-bass-stimme. das find ich total genial!

oder david paiche (toto) bei dem lied "africa".
bass-stimmen sind die besten! :grinsking:

Wordslinger

Beitragvon *Jo* » Do 12.Apr.2007 20:14

Du musst nicht den Minnesänger mimen * ...es geht einfacher ...Klodeckel hoch und los gehts ...vielleicht kommt's ja hier an, wenn du laut genug brüllst :lol2: Scherz beiseite, wenn du ehrlich der Meinung bist, gut singen zu können dann hst du immerhin ein schönes Hobby und sicherlich begeisterte Zuhörer.
*Jo*

Beitragvon Gio » Do 12.Apr.2007 20:59

Ich stimm Pennywise1993 mal voll und ganz zu "summer wine" ist zwar ein recht eintöniger, aber toller Song

Toller Song, ja. Im Original. Doch der Ville-Pipikaka-Quatsch gehört verbrannt :P Versteh immer noch nicht, wieso man so dreißt und vor allem so unkreativ covern darf.
Gio

Beitragvon *Jo* » Do 12.Apr.2007 21:08

Och Giotto ....wenn dirs nich gefällt, mach einfach die Ohren zu :orange:

hier gehts um Lieblingslieder ..nich um Hasslieder oder hast deine Tage? *grins* ;-) ...aber eins muss ich dir lassen ...ich hör mir grad den hazelwood und die nancy sinatra an und ich stelle mal eben fest, dass es viele ähnlichkeiten zwishcen dem und dem Cover gibt ....dennoch find ich hier mal die neue Version besser ...aber kauf dir ruhig die single und dann hau sie in den Ofen, wenn's dir besser geht. *fg*
*Jo*

Beitragvon biberrulez » Fr 13.Apr.2007 09:21

Woerterschmied hat geschrieben:das hört sich dann so an wie bei diesem duett, dass kylie minoque mit diesem einen mann singt. "where the wild roses grow" heißt es glaub ich. der hat auch so ne super-bass-stimme. das find ich total genial!
Dieser "eine Mann" heißt Nick Cave. :eek13: Und Kylie Minogue singt das Lied nicht mit ihm, sondern er mit ihr. :orange: Wobei nahezu jedes seiner Lieder hörenswerter ist als der Ich-wackel-mit-dem-Popo-Lalalala-Schmus seiner Duettpartnerin. :lookaround:
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
biberrulez
King Power Fan
King Power Fan

Beitragvon Wordslinger » Mo 16.Apr.2007 21:11

biberrulez hat geschrieben:
Woerterschmied hat geschrieben:das hört sich dann so an wie bei diesem duett, dass kylie minoque mit diesem einen mann singt. "where the wild roses grow" heißt es glaub ich. der hat auch so ne super-bass-stimme. das find ich total genial!
Dieser "eine Mann" heißt Nick Cave. :eek13: Und Kylie Minogue singt das Lied nicht mit ihm, sondern er mit ihr. :orange: Wobei nahezu jedes seiner Lieder hörenswerter ist als der Ich-wackel-mit-dem-Popo-Lalalala-Schmus seiner Duettpartnerin. :lookaround:

verzeih mir bitte biber! Bild hab mich damit noch nicht soooooooooo tief aus einander gesetzt. :lily:
aber kily hat echt nur wenige gute lieder ... und die meisten haben auch praktisch null tieferen inhalt find ich ... lala du gehst mir nicht aus dem kopf...naja, kenn bessere lieder zu diesem thema :mexico:

Wordslinger

Beitragvon Kaliostro » So 06.Mai.2007 13:32

-Sektenmuzik - 2 Chaoten
-Automatikk - Bis die Straße brennt
-B-T!ght - Szenario
Kaliostro

Beitragvon Konkalit » So 18.Nov.2007 12:19

The Doors - Riders On The Storm
Deep Purple - Highway Star
Iron Maiden - The Evil That Men Do
Metallica - Am I Evil?
Phil Collins - I Cant Dance
Tears For Fears - Shout
Uriah Heep - Lady In Black
Gorillaz - Clint Eastwood
Gorillaz - Tomorrow Comes Today
America - Horse With No Name
Konkalit

Beitragvon Running Man » So 18.Nov.2007 13:05

@ Konkalit: nicht schlecht :daumenhoch:

Led Zeppelin - The Lemon Song
Black Sabbath - Electric Funeral
Metallica - Fade to Black
Rush - YYZ
Bathory - Shores in Flames
Finntroll - Trollhammaren
Böhse Onkelz - Wir ham noch lange nicht genug
Dream Theatre - Acid Rain
Buckethead - Welcome to Bucketheadland
Iron Maiden - Hollowed be thy Name
Blind Guardian - Mirror, Mirror
Equilibrum - Met

:love:
Running Man

Beitragvon Wopper » So 18.Nov.2007 16:23

Hmm, meine Lieblingssongs

Schandmaul - Leb
Welle Erdball - 1000 weiße Lilien
Die Apokalyptischen Reiter - Das Paradies
Nick Cave - The Mercy Seat (ein göttlicher Song)
Subway to Sally - Veitstanz
Samsas Traum - Der Junge lebt im Brunnen
ASP - Ich komm dich holn
Versengold - Ich und mein Fass voller Wein
Johnny Cash - Hurt
Wopper

Beitragvon Zar » So 18.Nov.2007 16:26

Konkalit hat geschrieben:The Doors - Riders On The Storm
Deep Purple - Highway Star
Iron Maiden - The Evil That Men Do
Metallica - Am I Evil?
Phil Collins - I Cant Dance