Edguy & Avantasia

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Jake » Mi 18.Jul.2007 09:35

Jake
 

Beitragvon MercuryX » Mi 18.Jul.2007 22:27

MercuryX
 

Beitragvon Jake » Fr 20.Jul.2007 09:18

Jake
 

Beitragvon Jake » Do 02.Aug.2007 13:55

Jake
 

Beitragvon Jake » Di 14.Aug.2007 13:53

Jake
 

Beitragvon Jake » Fr 24.Aug.2007 11:56

Nachdem Tobias Sammet wohl vor Kurzem eine Blindarmoperation hinter sich gebracht hat, ist der morgige Edguy-Auftritt bei "More Than A Fest” in der Slowakei abgesagt worden. Es ist wohl fraglich gewesen, ob Tobias das Konzert hätte durchstehen können. Die US-Tour im September findet wohl allerdings statt. Ich sag nur: GUTE BESSERUNG, TOBI!
Jake
 

Beitragvon Jake » Mi 12.Sep.2007 10:33

Avantasia-Fans müssen wohl noch etwas Länger auf das neue Album "The Scarecrow" bzw. der Singleauskopplung "Lost in Space 1+2" warten. Die Veröffentlichung wurde verschoben. Tobi schreibt auf seiner Homepage:

::01.09.2007
NEUE AVANTASIA AM 16. NOVEMBER

Die Veröffentlichung der beiden neuen Avantasia 6 Tracks Alben "Lost In Space Part 1" und "Lost In Space Part 2" wurde auf den 16. November verschoben.

"Wir haben so viel exklusives Material für diese beiden Epen produziert, dass wir die Zeit einfach brauchten. Außer dem Titelstück werden wird sich der Inhalt der beiden CDs nämlich grundlegend unterscheiden. Wir haben nur erstklassiges Material, keinen überflüssigen Bonusscheiß! Zusätzlich haben wir auf beide Teile noch eine ganze Menge jeweils unterschiedliches Videomaterial gepackt. Wir mussten die Veröffentlichung verschieben um die Qualität zu gewährleisten. Aber das Warten wird sich definitiv lohnen: Das ist die Wiederauferstehung, die ein Projekt wie "Avantasia" verdient. Die Fans bekommen zwei fette Werke, jedes zum Preis einer Single. Vielen Dank an meine Plattenfirma, die die Idee unterstützt hat. Es mag vielleicht wirtschaftlich verrückt sein, aber die Fans werden das honorieren."

Das komplette Konzeptalbum "The Scarecrow" wird Ende Januar via Nuclear Blast Records veröffentlicht.


Auch nachzulesen auf: http://www.tobiassammet.com/de/index.htm
Jake
 

Beitragvon Jake » Do 15.Nov.2007 08:30

Jake
 

Beitragvon Konkalit » So 18.Nov.2007 12:16

Konkalit
 

Beitragvon MercuryX » So 18.Nov.2007 23:43

MercuryX
 

Beitragvon Jake » Di 20.Nov.2007 09:53

Jake
 

Beitragvon Jake » Mi 21.Nov.2007 10:33

So, inzwischen sind sie beiden EP's in meinem Besitz. Die positiven Stimmen lassen nicht zu wünschen übrig. Vor allem Cool, die Coverversionen: Abbas "Lay All Your Love On Me" oder Ultravox's "Dancing with Tears in my Eyes!" Echt Klasse - empfehlenswert!
:thumbs:
Jake
 

Re: Edguy

Beitragvon Jake » Mo 21.Jul.2008 11:11

Neues von Edguy: Im Novermber bringen die Jungs um Tobi Sammet ein neues Album mit den Namen "Tinnitus Sactus" auf den Markt :bounce:.

Hier könnt ihr alles dazu lesen:

http://www.edguy.net/de/index.php
Jake
 

Re: Edguy

Beitragvon MercuryX » Sa 26.Jul.2008 23:27

Ich würde sagen: vielversprechend, nichtssagend und interessant zu gleich. :mrgreen: Lassen wir uns mal überraschen.
MercuryX
 

Re: Edguy

Beitragvon Jake » Di 23.Sep.2008 08:15

Edguy kommt auch wieder auf Tour. Hier die deutschen Tourdaten (und Schweiz):

23.01.2009 Filderstadt | Filharmonie GERMANY
24.01.2009 Kaufbeuren | All Kart Halle GERMANY
25.01.2009 Pratteln | Z7 SWITZERLAND
27.01.2009 Oberhausen | Turbinenhalle GERMANY
28.01.2009 Cologne | Live Music Hall GERMANY
30.01.2009 Bamberg | JaKo Arena GERMANY
31.01.2009 Osnabrueck | Halle Gartlage GERMANY
01.02.2009 Hamburg | Docks GERMANY
07.02.2009 Fulda | Wartenberg Oval GERMANY

Ich denk mal, mich wird man in Oberhausen oder Köln vorfinden :mrgreen:

...und hier noch das Cover des im November erscheinenden Albums "Tinnitus Sancuts":

Bild

Es wurde bereits auch schon ein Videoclip zum Song "Ministry Of Saints" abgedreht. Eine Vorab Single soll es allerdings nicht geben :(

Alles kann man auch nochmal auf http://www.edguy.net nachlesen 8)

noch was in eigener Sache: weiß jemand, wo ich das Lied "Das Reh" herbekomme? Falls ihr es nicht kennt: http://de.youtube.com/watch?v=hthPP7TBL5o


Edit: Ich war mal so frei, die letzten drei Beiträge in einem zusammenzufassen.
Gruß
MercuryX
Jake
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron