P!nk

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Mukky » Sa 10.Jul.2004 10:07

Mukky
 

Beitragvon torsten » Sa 10.Jul.2004 13:07

torsten
 

Beitragvon julia » Do 11.Mai.2006 20:03

Ich muss den Thread mal wieder ausgraben und bekunden wie toll ich das neue Album I'm Not Dead finde! Um ehrlich zu sein gibts da nur ein Lied was ich ein wenig nervig finde, alle anderen sind schlichtweg genial!
Schon allein Dear Mr President ist das Album wert. (Ein provokanter Brief an Bush ;) ), aber auch in den anderen Liedern werden die Grenzen mächtig ausgereizt. zB bei Fingers - eine Ode an die Selbstbefriedigung :mrgreen: In Runaway singt sie, dass sie sich oft unverstanden fühlt und bei dem Lied bekomm' ich jedes mal Gänsehaut *brrr*. Jap, also schon total genial das Album! :love:
Und beim Konzert im Oktober werd ich auch dabei sein um das ganze dann mal LIVE auszuwerten! :P
Stilistisch ist das Album extrem verschieden. Das von mir erwähnte Fingers ist zum Bsp. eher elektronisch, der Titelsong I'm not Dead ist rockig, Stupid Girls ist poppig und ein paar Sachen sind auch ein wenig HipHop lastig. Generell sind aber viele Balladen und ruhigere Stücke drauf. (I Have Seen The Rain - singt sie zusammen mit ihrem Papa)

Ich hab schon mal im Thread geschrieben, dass Pink nach ner Weile nervt, aber mittlerweile bin ich großer Fan! :mrgreen:
julia
 

Re: P!nk

Beitragvon -Thorsten- » Di 09.Sep.2008 19:41

Meine absolute Lieblingssängerin. Einfach immer coole Songs, bald kommt das neue Album "Funhouse" und die neue Single "so what". Sie wird nach meiner Meinung nach, von Album zu Album noch besser, ihr Stil, ihre Songs und die ihre Fangemeinde wächst auch natürlich.

Meine Lieblingssongs sind:

- U + Ur Hand
- Who Knew
- So What
- Nobody Knows
- Get The Party Started
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron