Info für Nutzer dieses Forums

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Info für Nutzer dieses Forums

Beitragvon Marlies » Mo 15.Mär.2004 21:07

Ein paar Hinweise:

Diskussionen über einzelne Interpreten und Musikrichtungen:

Bitte nicht im "Now playing"-Thread. Dieser sollte wirklich nur für die Bekanntgabe seiner derzeitigen Lieblingssongs bzw. Empfehlungen genutzt werden. Wenn ihr über jemanden oder etwas diskutieren wollt, könnt ihr gerne eigene Threads eröffnen. Allerdings soll das nicht ausarten - eine Masse an Threads zu allen möglichen Musikacts (die womöglich eh in ein paar Wochen wieder von der Bildfläche verschwunden sind :wink: ) ist nicht wünschenswert.

"Alte" Threads:

Themen wie bereits stattgefundene TV-Musik-Shows oder auf Aktualität bezogene Threads werde ich nach einiger Zeit ins Archiv verschieben.
So geschehen zum Beispiel bei den 2003 verfassten "Now playing"-Beiträgen.

Anregungen/Wünsche/Beschwerden bitte per PN an mich.
Danke für die Aufmerksamkeit. :wink:

Achtung UPDATE:
Aus aktuellem Anlass möchte ich euch bitten, im Musikforum künftig keine kompletten Songetexte mehr zu posten, da damit offenbar gegen Urheberrechte verstoßen wird. Mehr darüber erfahrt ihr hier (Beachtet ggf. auch die Links im Thread.) Die ganze Sache ist noch etwas undurchsichtig, aber in erster Linie geht es darum Beitreibern (und damit auch Nutzern) der Seite möglichen Ärger zu ersparen. Danke!
Marlies
 

Info für Nutzer dieses Forums

Beitragvon MercuryX » Sa 20.Sep.2008 21:18

Wie Euch sicher schon aufgefallen ist, habe ich in den letzten Wochen das Musik-Forum ein wenig aufgeräumt. In erster Linie habe ich die Threads verschiedener Bands und Interpreten (meist mit wenigen Beiträgen oder wo der letzte Beitrag schon ein Weilchen her war) der passenden Musikrichtung zugeordnet.

Bevor Ihr einen neuen Thread eröffnet, schaut doch bitte nach, ob es diesen Thread nicht schon gibt oder ob Euer Beitrag nicht evt. in einem anderen Thread passt.

Threads die nur wenige Beiträge haben oder schon längere Zeit inaktiv sind, werde ich entsprechend verschieben.

Kritik und Vorschläge zum Musik-Forum könnt Ihr mir auch gerne per PN schicken.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

MercuryX
MercuryX
 


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron