ruhige Musik (Balladen, Accoustic, Beruhigungsmusik etc.)

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

acoustic rulez!

Beitragvon RealExKav » Mi 02.Apr.2003 13:53

RealExKav
 

Re: acoustic rulez!

Beitragvon Annie_! » Mi 02.Apr.2003 16:50

Akkustikgitarre und hier und da ein paar Streicher. :?
Da fällt mir folgendes ein. (unter "live") Weiß nicht ob du das meinst und magst! Aber jedenfalls machen die ungefähr so eine Musik wie du beschrieben hast (also ruhiger und Gitarre, Geige, Cello,... so ungefähr).

Und, kennst du Richie Sambora. Der hat auch 2 CDs gemacht. An Streichinstrumente drauf kann ich mich zwar nicht erinnern. Aber die ganze Gitarrenmusik ist echt....... spitzenklassetollsuper!! :daumenhoch: :daumenhoch: (Also ein paar Lieder von dem würden schon zu deiner Beschreibung passen. ZB "Harlem Rain", "In it for love", "The answer",...)

Ich weiß nicht, ob das das ist was du meinst... aber kannst ja mal schaun!! :mrgreen: :biggrin:
Zuletzt geändert von Annie_! am Do 20.Mai.2004 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon samIamsad » Mi 02.Apr.2003 23:26

samIamsad
 

Beitragvon RealExKav » Do 03.Apr.2003 16:39

Danke für eure Antworten besonders an sam für Dashboard Confessional...einfach GEIL!
Die andern werd ich mir auch bald anschauen
RealExKav
 

Beitragvon samIamsad » Do 03.Apr.2003 21:49

Ja, sehr hübsch, die. Das letzte erschien zudem auch regulär bei uns in Deutschland. In den Staaten sind Chris&Co. mittlerweile ziemlich groß. MTV Unplugged, ausverkaufte Säle, girls, girls, girls... ;)
samIamsad
 

Beitragvon Marlies » Do 03.Apr.2003 22:11

"More Than Words" - Extreme
"Dust In The Wind" - Kansas
"Butterfly" - Lenny Kravitz

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Streicher sind keine dabei - der Schwerpunkt liegt auf Klampfengeklimper.
Marlies
 

Beitragvon Darkness » Fr 04.Apr.2003 08:05

aaahhh ... Dust in the Wind .... suuuperschön!

Mir fällt da noch die MTV unplugged Scheibe von Alice in Chains ein ... auch sehr,sehr schön ... ansonsten Apocalyptica ... wobei das vielleicht nicht ganz ist, was du suchst...aber trozdem sehr schön und instrumental!
Hm...wie schauts mit Tracy Chapman ... und ansonsten möchte ich dir gern noch die instrumental-Titel von Schandmaul ans Herz legen! :love:
Darkness
 

Beitragvon Annie_! » Fr 04.Apr.2003 14:55

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Marlies » Mo 07.Apr.2003 09:52

Black Sabbath - "Laguna Sunrise" (Instrumental)
Marlies
 

Beitragvon BadHannes » Do 10.Apr.2003 20:01

BadHannes
 

Beitragvon Darkness » Fr 11.Apr.2003 12:35

Darkness
 

Beitragvon RealExKav » Mo 21.Apr.2003 21:18

RealExKav
 

Beitragvon skasperl » Fr 15.Aug.2003 10:31

wenn du bei kazaa suchst, findest du einiges von live und creed! auch von den foo fighters gibts interessante acousticversionen!
skasperl
 

Beitragvon jeremy » Sa 16.Aug.2003 17:19

jeremy
 

Die Jahrhundert Ballade!!

Beitragvon jeremy » Mo 01.Sep.2003 01:29

Welche Ballade fandet ihr so GENIAL das sie die Wahl zur Jahrhundertballade gewinnen sollte !!
Mein persönlicher Favorit ist Stairway to Heaven von Led Zeppelin!

Obwohl "Hurt" oder "The Fragile (still)" von den NIN emotional noch eins draufsetzen, aber es geht ja um Jahrhundertballaden 8)
jeremy
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron