Rammstein

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Rammstein

Beitragvon Mears » So 01.Nov.2009 21:17

Also den deutsch-englisch-Mix finde ich jetzt nicht so schlecht.
Man muss bedenken das Rammstein international eine immer größere Fangemeinde bekommt und da wollen sie für diese Fans auch ein paar Lieder machen,bei denen sie den Text halbwegs verstehen können.Außerdem regieren die englischsprachigen Lieder nunmal zum Großteil die Charts.

Ich habe im Urlaub z.B. eine polnische Band live gesehen und ich fand den Sound echt gut,bloß ich habe leider vom Text nichts mitbekommen
Mears
 

Re: Rammstein

Beitragvon Kingston » Mo 02.Nov.2009 10:35

Das stimmt. Genau so wie Tokio Hotel, auch wenn deren Musik so gar nichts mit Rammstein zu tun hat, auch wenn es heißt, sie "versuchen" es auf ihrem neuen Album (deutlich "rockiger" als alle anderen Alben).
Denn die singen jetzt verstärkt, um "Weltstars" zu werden, auch in Englisch.
Kingston
 

Re: Rammstein

Beitragvon Zar » Fr 20.Nov.2009 15:55

Ich habe neulich irgendwo gelesen, das neue Album steht auf dem Index, wisst ihr da etwas drüber?

Also ich finde das Album so mittelprächtig, ein, zwei, drei gute Songs, aber irgendwie nix
was so wirklich hängen bleibt, vielleicht mal Roter Sand als Ausnahme.

Ich kann die special Editon empfehlen, mit einer 2. Cd auf der 5 Songs drauf sind, die sind teilweise besser als auf
dem regulären Tonträger
Zar
 

Re: Rammstein

Beitragvon Equinox » Fr 20.Nov.2009 16:53

Benutzeravatar
Equinox
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 25.Jul.2007 11:12

Re: Rammstein

Beitragvon Kaliostro » Fr 20.Nov.2009 17:09

Entschuldige mal aber die Texte sind doch nunmal krank... ich find das Album klasse, habs schon zig mal durchgehört aber wenn es einen Grund für eine Indizierung gibt dann ja wohl Zeilen wie folgende:

Auf Grund der mir unbekannten Rechtslage, habe ich den Text des indizierten Song gelöscht. Bitte ggf. googeln.
Gruß
Mercury X


Ich denke ich muss keine weiteren Beispiele aufzählen, ich kann die Indizierung auf jeden Fall nachvollziehen.
Kaliostro
 

Re: Rammstein

Beitragvon Running Man » Fr 05.Feb.2010 20:30

Schade, dass die Textzeile jetzt entfernt wurde - hätte gerne gewusst, welchen Song du meintest ...

Ich finde die Texte teilweise auch ziemlich extrem .... aber wenn eine band mit ihrer Musik provozieren darf, dann sollte Rammstein das sein! :hammer
Running Man
 

Re: Rammstein

Beitragvon MercuryX » Fr 05.Feb.2010 21:07

Wir wollten da einfach auf Nummer-Sicher gehen... einfach mal googeln. Das Thema kann man gar nicht übersehen. :wink:
MercuryX
 

Re: Rammstein

Beitragvon patronicolt » Mo 08.Feb.2010 18:42

Die Indizierung des Albums ist der absolute Witz....zum Glück hab ich das ganze Album :P :lach
patronicolt
 

Re: Rammstein

Beitragvon DePfaelzer » Mi 17.Feb.2010 13:40

kann ich nur zustimmen.... für mich ist es das beste album das 2009 erschienen ist. lass es im schnitt 1-2 mal pro tag durchlaufen und kann einfach ned genug davon bekommen :)
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron