Rammstein

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon theMoellermann » Mi 03.Mär.2004 20:49

Nee, weiß ich nichts von, aber trotzdem werd ich dann gleich mal anfangen, LUFTSPRÜNGE ZU MACHEN!!!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
theMoellermann
 

Beitragvon theMoellermann » Mi 03.Mär.2004 20:54

Hmm ... hab aber auf http://www.rammstein.de nichts über ein neues Album gefunden, "nur" etwas über "Mutter" als Live-Edition. Hast du vielleicht das gesehen? Ansonsten weiß ich auch nicht ... :?
theMoellermann
 

Beitragvon White Claudia » Di 09.Mär.2004 17:06

Wär ja auch langsam mal Zeit - Mutter liegt ja nun auch schon ein paar Jährchen zurück... Ich freu mich auf jeden Fall auf ein neues Album, wann auch immer es kommen mag. Aber es soll diesmal bitte wieder heftigst Är... treten - wie bei Herzeleid! :twisted:
White Claudia
 

Beitragvon Holger » Mi 17.Mär.2004 14:15

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Dunkle_Hexe » Do 01.Apr.2004 09:20

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 02.Apr.2004 16:38

Da gibt's aber weitaus schlimmeres ... . :roll:
theMoellermann
 

Beitragvon Lillith » Di 03.Aug.2004 19:34

okay, Rammstein hat wirklich gute Lieder gemacht...aber das neue ("Mein Teil") überschreitet die Grenzen des Geschmacklosen um einiges...ich verstehs nich. Jaja, Provokation gut und schön , aber das muss nich sein...finde ich :roll:
Lillith
 

Beitragvon skasperl » Di 03.Aug.2004 20:13

diesmal hat es rammstein geschafft, sich nicht durch ein lied unbeliebt zu machen, sondern dadurch, dass sie ihre eigene fanseite abdrehen liessen. das find ich etwas übertrieben! wen's interessiert - auf rammsteinfan.de findet sich auch der briefwechsel mit den vorwürfen an den betreiber der seite und die forumscommunity...

-skasperl
skasperl
 

Beitragvon Fedegar » Di 03.Aug.2004 20:51

Fedegar
 

Beitragvon MercuryX » Do 05.Aug.2004 23:00

Ich habe mir heute die neue Rammstein Single "Mein Teil" gekauft. Über das Teil wird ja zur Zeit heftig diskutiert. Also ich finde der Text ist sicher ziemlich gewagt, aber das ist man ja eigentlich von Rammstein gewohnt. Der Sound ist mal wieder klasse. (Nur die remixes hätten sich die Jungs sparen können).
MercuryX
 

Beitragvon julia » Fr 06.Aug.2004 08:17

Also ich muss sagen, dass ich früher gerne Rammstein gehört habe, aber jetzt bin ich irgendwie davon abgekommen. Nicht weil mich "Mein Teil" so erschrocken hat, sondern ich hab mich musikalisch einfach anders orietiert. die aufruhr um die neue Single kann ich gar nicht verstehen, denn Provokation ist ja bei Rammstein nix neues :!:
julia
 

Beitragvon White Claudia » Fr 06.Aug.2004 08:53

Mir gefällt das neue Rammstein-Teil außerordentlich gut - genau so müssen die Rammsteine klingen! :twisted:
Übrigens: Das Video zur nächsten Single "Amerika" wird gerade gedreht. Ich bin mal gespannt...
White Claudia
 

Beitragvon julia » Fr 06.Aug.2004 09:11

In Amerika sind Rammstei doch sogar noch erfolgreicher als hier, oder?
julia
 

Beitragvon MercuryX » Fr 06.Aug.2004 18:34

Ist jetzt eigentlich schon raus wann das neue Album veröffentlicht wird? Auf der Rammstein-Homepage habe ich nichts gefunden.
MercuryX
 

Beitragvon Holger » Fr 06.Aug.2004 20:26

Hab was von September gelesen.

Mir gefällt die Single übrigens auch extrem gut!
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste