Rammstein

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon theMoellermann » Fr 11.Nov.2005 17:36

theMoellermann
 

Beitragvon Anni » Di 22.Nov.2005 12:35

Anni
 

Beitragvon Kaliostro » Do 22.Dez.2005 13:53

Also ich find Rammstein einmalig!

Ich finds toll wie weit die es (vor allem auch im Auslang) gebracht haben. Sie sind schon seit einiger Zeit mein All-Time-Favourit und ich hör sie in jeder Gefühlslage. Die haben einfach für jeden was ^^

Gefühlsvolle Lieder, rockig die kriegen einfach alles hin^^

Und der Leader (?) Till Lindemann hat auch megamäßig Charisma findich. Einfach cool der Typ....

LG Jochen
Kaliostro
 

Beitragvon dead girl » Do 22.Dez.2005 18:37

ich höre sehr gerne rammstein. wobei ich sagen muss, dass ich rosenrot schwach finde im vergleich zu den anderen büchern.
aber trotzdem gut ;)
dead girl
 

Beitragvon Zar » Do 22.Dez.2005 20:02

Zar
 

Beitragvon dead girl » Do 22.Dez.2005 21:26

dead girl
 

Beitragvon Kaliostro » Do 22.Dez.2005 21:27

Kaliostro
 

Beitragvon Zar » Fr 23.Dez.2005 08:58

genau das spanische Lied skippe ich immer weg. weil ich es total sch... finde *sorry fürs Wort*

und Reise, Reise finde ich persönlich Klasse - vor allem Dailah Lama - so eine Art Schimmelreiter in der Luft
Zar
 

Beitragvon Wendy » Di 03.Jan.2006 23:36

Wendy
 

Beitragvon Fenriz » Mi 04.Jan.2006 08:48

Fenriz
 

Beitragvon langolier_catcher » Sa 07.Jan.2006 00:51

@Jochen:
Du sprichst mir aus der Seele!

Nur mit dem Unterschied, dass ich "Te quiero puta" nicht nur originell, sondern absolut genial find! Rammstein denkt in letzer Zeit sehr international und tut was für seine rund um den Globus verstreuten Fans, das ist doch bewundernswert! Allein schon bei dem Gedanken daran, wie geil die spanischen Fans bei dem Song auf nem Konzert abgehen würden, :lach kann man ihn gar nicht sooo abgrundtief hassen.

Mal ne Frage: Kennst sich jemand hier gut mit der Biographie von Rammstein aus? Da ich die Band erst 2004 überhaupt bemerkt habe, weiß ich über ihre Vergangenheit herzlich wenig Bescheid und würde gern wissen, wann, wie und vor allem warum die Bandmitglieder beschuldigt wurden, Nazis zu sein, wie ich es Gerüchten zufolge gehört hab.
Kann natürlich sein, dass mich da einfach jemand verarschen wollte.
langolier_catcher
 

Beitragvon Zar » Sa 07.Jan.2006 01:21

naja, harte ryhthmische Musik, deutsche Texte, tiefe Stimme, rollendes "r" das reicht für die meissten dann schon

und dann haben Rammstein drauf reagiert, und Riefenstahls Filmmaterial für "Stripped" benutzt, was viele Leute wohl nicht verstanden haben, und es als Bestätigung ihres Voruteils gesehen haben

der eigentlich Ursprung der Band liegt in der DDR, da gabs wohl vorher eine Punkband, daher kommt die eine Hälfte, und der Rest aus anderen Bands

mir persönlich gefällt an Rammstein auch die Art und Weise wie Worte benutzt werden, die Texte sind meisstens sehr gut, und ungewöhnliche, fast lyrische Beschreibungen werden verwendet
Zar
 

Beitragvon Kaliostro » Sa 07.Jan.2006 13:36

Also ehrlich gesagt habe ich noch nie Gerüchte gehört, die Rammstein als Nationalsozialisten bezeichnen... hab ich das war verpasst?

MfG Jochen
Kaliostro
 

Beitragvon Leech » Sa 07.Jan.2006 14:30

Leech
 

Beitragvon serena02 » Fr 20.Jan.2006 19:11

Ich bin schon seit Sonne ein Riesenfan von Rammstein, obwohl ich mir Rosenrot noch nicht angeeignet habe(wie sind eure Meinungen dazu? Die Single Benzin ist echt nicht mein Ding, aber Rosenrot ist nicht schlecht). Meine Lieblingslieder sind Mutter, Du riechst so gut und Du hast. Es nervt mich immer, wenn Leute sie als Nazis bezeichnen und sich nur von dem Aberglauben weigern, dieses schöne rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr zu hören... meinen Cousin könnte ich jedes Mal erschlagen... :nice:
serena02
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron