Rammstein

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon forrester82 » Sa 30.Dez.2006 16:11

Rammstein sind international mehr geachtet als hier in Deutschland.

Vorallen die Amerikaner stehen auf Rammstein, sie haben auch schon in einigen Kinofilmen mitgespielt u.a. Triple X.

Rammstein sind sozusagen ein Internationale Stars, nur national werden sie nicht richtig wahrgenommen bzw. der rechten Szene zugeordnet.

Warum auch immer?!
Benutzeravatar
forrester82
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: So 22.Feb.2004 19:36
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Zeitgeist » Sa 30.Dez.2006 20:32

Wir Deutsche denken eben manchmal viel zu kompliziert, das ist das sogenannte "Denker-Gen" :lookaround:

Allerdings spielten sie in Triple X nicht mit, sondern lieferten lediglich den Soundtrack mit "Feuer frei".

Ihr Bekanntheistgrad stieg als David Lynch einen seiner Filme mit zwei Stücken aus Herzeleid untermalte. Ich weiß allerdings nicht welcher Film das war, geschweige denn die beiden Songs.
Zeitgeist
 

Beitragvon theMoellermann » So 31.Dez.2006 13:47

theMoellermann
 

Beitragvon Zeitgeist » So 31.Dez.2006 15:24

Zeitgeist
 

Beitragvon theMoellermann » So 31.Dez.2006 15:28

theMoellermann
 

Beitragvon Zeitgeist » So 31.Dez.2006 15:38

Zeitgeist
 

Beitragvon forrester82 » So 31.Dez.2006 17:04

Benutzeravatar
forrester82
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: So 22.Feb.2004 19:36
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Zeitgeist » So 31.Dez.2006 20:24

Ja, du hast Recht. Klugscheißen ist doch vollkommen in Ordnung. :laugh:

Ich habe den, in meinen Augen mittelmäßigen, Film gesehen. Der Ausschnitt mit Rammstein ist mir allerdings nicht aufgefallen.
Zeitgeist
 

Beitragvon theMoellermann » Sa 06.Jan.2007 15:21

Auf jeden Fall reicht der Rammstein-Ausschnitt nicht, um sich den Film ein zweites Mal anzutun. :lol2: :wink:
theMoellermann
 

Beitragvon Wordslinger » So 04.Feb.2007 21:46

Wordslinger
 

Beitragvon Tiberius » So 04.Feb.2007 22:49

Tiberius
 

Beitragvon MercuryX » Do 02.Aug.2007 18:37

Rammstein-Sänger Till Lindemann wird auf dem für September geplanten Apocalyptica-Album "Worlds Collide" bei dem Bowie-Cover "Heroes" zu hören zu sein. Da die Coverversion aber in Deutsch gesungen wird, wird sie demnach "Helden" heißen.
MercuryX
 

Beitragvon Jaynes » Fr 03.Aug.2007 07:56

Na nun mal nicht so voreilig. Ich finde, dass Till Lindemann sehr schön singen kann, wenn er will. Zum Beispiel Wilder Wein fällt mir da jetzt ein. Ich war auch mal richtig großer Rammstein-Fan, aber alles nach Live aus Berlin war irgendwie nicht mehr so richtig Rammstein.
Bin echt gespannt wie das dann noch mit den Cellos klingt, kann mir nicht vorstellen, dass er dann auch in die Stimmlage wie bei Rammstein geht.
Außerdem: lieber hör ich das von Till Lindemann als von Chris Boltenthal. :nuts:
Jaynes
 

Re: Rammstein

Beitragvon Samm1 » Mi 03.Sep.2008 16:39

Meine Mutter liebt Rammstein und damals hat die das richtig viel gehört, daher kenn ich nur paar alte Lieder wie Spieluhr, Bück dich, Sonne usw. Aber die finde ich richtig gut. Und Meine Wut will nicht sterben mit den Puhdys zusammen, ist auch richtig hammer.
Samm1
 

Re: Rammstein

Beitragvon Kaliostro » Mi 03.Sep.2008 19:15

Rammstein befinden sich auf meiner All Time Favourite List auf Platz 2. Gleich nach SIDO :herz: :mrgreen:

Die haben einfach für jede Gefühlslage ein Lied...
Kaliostro
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron