Rammstein

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Rammstein

Beitragvon Running Man » Mo 08.Sep.2008 16:51

Ich finde die ersten drei Alben (Herzeleid, Sehnsucht und Mutter) am besten.Ab Reise, Reise geht es mMn leider etwas bergab :( .... aber ich MUSS sie unbedingt nohmal live sehen!! :hammer
Running Man
 

Re: Rammstein

Beitragvon MercuryX » Do 27.Nov.2008 23:36

Auf rammstein.de ist zu lesen, dass Christoph Schneider im Henson Studio (Los Angeles) neues Material einspielt. Als möglicher Veröffentlichungs Termin wird Herbst 2009 genannt. Mit einer neuen Single können die Fans allerdings schon im Sommer rechnen. Ich bin mal gespannt in welche Richtung das neue Album gehen wird.
MercuryX
 

Re: Rammstein

Beitragvon Zar » Di 13.Jan.2009 14:57

achja, höre grad den Song "Zerstören" - ich liebe diesen Voll auf die Zwölf nach vorne abgeh Song :)
Zar
 

Re: Rammstein

Beitragvon Lloyd » So 08.Mär.2009 00:34

also die beiden melodischeren alben "reise, reise" und "rosenrot" fand ich doch überwiegend zufriedenstellend.
zwar gab es auf den vorherigen alben auch schon gute stücke ("engel", "seemann", "klavier", "alter mann", etc.), aber erst als es mit "amerika" etwas harmonischer und vielseitiger zuging (wenn man bei rammstein überhaupt davon sprechen darf), gefielen mir die alben in ihrer gesamtkomposition.

manche songs wie "spring", "ohne dich", "amore", "stirb nicht vor mir" und "mann gegen mann" hauen mich noch heute vom hocker. wenn wirklich dieses jahr noch ein album erscheint, dann bin ich auch sehr gespannt in welche richtung dieses gehen wird.
Lloyd
 

Re: Rammstein

Beitragvon Snow » Di 10.Mär.2009 10:35

hab mal gehört es soll eher wieder in Richtung der älteren Alben gehn... Sie sollen auch wieder so geprobt haben wie früher... um wieder so das feeling für ihre alten Songs zu bekommen... ob das stimmt weiss ich nicht...
freu mich schon voll auf das neue Album! :bounce:
Kinder lernen Furcht schnell; sie lernen sie aus dem Gesicht des Vaters oder der Mutter, wenn die Eltern ins Badezimmer kommen und ihre Kleinen mit Rasierklingen oder Tablettenrollen spielen sehn.
Benutzeravatar
Snow
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 10.Mär.2009 09:22

Re: Rammstein

Beitragvon Jaynes » Do 12.Mär.2009 08:15

Ich halte "Live aus Berlin" für eines der besten Livealben die je festgehalten wurden (gleich nach Cash in San Quentin natürlich :) )
Die Lieder verbindet einfach etwas. Dazu die geile Show, der Sound, da stimmt einfach alles!

Mit allem was danach kam hatte ich arge Probleme. Mutter ging noch, aber der Rest... Ich weiß nicht, mir gefiel diese "böser-Deutscher-Attitüde" so gut, weil man spürte, dass sie das nicht ernst meinten. Ich habe mich halb tot gelacht, als mir meine Mutter (die Echte, nicht das Album) mal einen Zeitungsartikel zum Livealbum zeigte, in dem die CD aufs Übelste zerrissen wurde, als gewaltverherrlichend und sexistisch bezeichnet wurde. Dazu ein Bild von Herrn Lindemann mit Dildo. Was hab ich mich gekugelt.

Mal sehen, wenn das neue Material gut ist, werd ich vielleicht auch noch mal ein Rammstein.
In diesem Sinne: Spiel mit miiirrr, ein Spiel JAR!
Jaynes
 

Re: Rammstein

Beitragvon MercuryX » Di 26.Mai.2009 20:25

Jetzt stehen die Termine für die Rammstein Tour 2009 fest:

08.11.09 - Lissabon (PT) - Pavilhão Atlântico
10.11.09 - Madird (ESP) - Palacio de Deportes de la Comunidad de Madrid
12.11.09 - Barcelona (ESP) - Pavelló Olímpic de Badalona
14.11.09 - Bilbao (ESP) - Bizkaia Arena
16.11.09 - Nantes (FRA) - Zénith Nantes Métropole
18.11.09 - Basel (CH) - St. Jokobshalle
19.11.09 - Genf (CH) - Arena de Genève
21.11.09 - Wien (A) - Stadthalle
23.11.09 - München (D) - Olympiahalle
24.11.09 - Leipzig (D) - Arena
25.11.09 - Prag (CZ) - O2 Arena
27.11.09 - Katowice (PL) - Spodek
29.11.09 - Köln (D) - Lanxess Arena
02.12.09 - Lyon (FRA) - Halle Tony Garnier
03.12.09 - Straßbourg (FRA) - Zenith
04.12.09 - Luxemburg - Rockhal
06.12.09 - Arnheim (NL) - Gelre Dome
08.12.09 - Paris (FRA) - Bercy
10.12.09 - Antwerpen (BE) - Sportpaleis
11.12.09 - Frankfurt (D) - Festhalle
12.12.09 - Stuttgart (D) Schleyer-Halle
14.12.09 - Hamburg (D) Color Line Arena
15.12.09 - Kopenhagen (DK) - Forum
17.12.09 - Rostock (D) Hanse Messe
18.12.09 - Berlin (D) - Velodrom
19.12.09 - Berlin (D) - Velodrom
MercuryX
 

Re: Rammstein

Beitragvon Esprit » Fr 05.Jun.2009 21:04

ui 12.12. in Stuttgart...da muss ich hin !! :)
Esprit
 

Re: Rammstein

Beitragvon Newlook21 » So 06.Sep.2009 13:47

Am 18.09. erscheint die neue Single "Pussy" !!! :D

Und im Oktober ENDLICH das neue Album !!!

Ich bin wahnsinnig gespannt...und kann es kaum erwarten!
Newlook21
 

Re: Rammstein

Beitragvon Kaliostro » So 06.Sep.2009 14:05

Hab' mir grad ernsthaft überlegt Tickets für Stuggi zu kaufen und was is? Ausverkauft... :(

Aber freu mich auch wie ein Irrer auf die neue Single & das neue Album =)
Kaliostro
 

Re: Rammstein

Beitragvon blaine the ogo » Mi 16.Sep.2009 22:13

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Rammstein

Beitragvon Kaliostro » Do 17.Sep.2009 09:26

ROFL! Ach du meine Fresse... na das können se unzensiert sowieso vergessen. Video wieder schön kontrovers allerdings überzeugt mich das Lied noch nicht so ganz...
Kaliostro
 

Re: Rammstein

Beitragvon Wölfin » Do 17.Sep.2009 11:48

Vom Video her - naja. Wenn man groß in die Schlagzeilen kommen will, muss man provozieren. Und natürlich wird man genug Leute finden die sich darüber aufregen werden und damit ist die Idee des derben Spaßes wohl erfüllt. :mrgreen:

zu "Pussy":
Musikalisch eher Pop, aber in der Mitte gibt's immerhin nen kleinen Part, der an alte Zeiten erinnert...nun, vorbei die Zeiten der brachialen Musik mit brutalen Riffs und harten Rhythmen. Musikalisch fehlt den Jungs anscheinend mittlerweile die Power. :( Und dieser Deutsch-Englisch-Mix gefällt mir nicht wirklich. :schuettel:
Soviel zum Ersteindruck. Mal abwarten was der Rest taugen wird. Ich hoffe wirklich das nur "Pussy" mehr schlecht als recht ist, und nicht das komplette Album auf Rosenrot II hinausläuft!!
Wölfin
 

Re: Rammstein

Beitragvon blaine the ogo » Do 17.Sep.2009 17:47

So isses - besser negative Schlagzeilen als gar keine :nice:
Sex ist die beste Werbung.
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Rammstein

Beitragvon Kingston » Fr 30.Okt.2009 14:51

Also das neue Album scheint wieder mal zu beweisen, dass manche Bands ihre Musik regelrecht "fest gefahren" haben. Industrial-Metal wie immer ohne große Ideen gibt es bei Rammstein. Solide wie eh und je, aber ich hätte auch gerne mehr "Lagerfeuer-Gitarren-Balladen" gehört.
Kingston
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron