Robbie Williams

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon susa » Do 22.Jan.2004 17:45

Oh wie schön, Marlies! Wie schön! :mrgreen: :rofl

Was ich an Robbie Williams besonders cool find sind gewisse Textzeilen(okay, er schreibt die Lieder nicht selber, aber hey, er singt sie so als obs ihm ernst damit wär, also reicht mir das schon :wink: )..Sachen wie "i´m not afraid of dying, i just don´t want to" oder "I didn't lose my mind it was mine to give away"
susa
 

Beitragvon Coco » Do 22.Jan.2004 17:54

Mich würde ja mal interessieren, was an dem so toll sein soll, also optisch...


ICH VERSTEH'S NICHT!!! :(
Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon aubrey » Do 22.Jan.2004 22:13

aubrey
 

Beitragvon Esprit » Fr 23.Jan.2004 16:55

Esprit
 

Beitragvon Abby » Mi 17.Mär.2004 15:31

Ich sag mal so er ist sicher kein Topmodel oder hat den "perfekten" Körper (naja zu TT-Zeiten hatte er den auch) aber er hat verdammt viel Ausstrahlung und ist deshalb einfach sexy! Vielleicht liegt es auch an seinem "bubi" (im positiven Sinn) Grinsen!

Die Liveauftritte sind einfach großartig, witzig, gute Band, gute Stimme und Stimmung.

Ich denke bei ihm ist es entweder so das man ihn liebt bzw. das wie er seine Job macht oder ihn hasst. Dazwischen gibts nicht viel. Fällt mir zumindestens in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auf.
Abby
 

Beitragvon trinity » Mi 18.Aug.2004 19:53

trinity
 

Beitragvon alacienputa » Mo 24.Okt.2005 16:58

alacienputa
 

Beitragvon Esprit » Mo 24.Okt.2005 19:29

"Tripping" find dich auch klasse, man kriegt echt gute Laune, obwohl der Text eigentlich ziemlich ernst ist...aber ein album würd ich mir jetzt nicht kaufen...das sind so einzelne Lieder, die holt man sich halt ausm I-Net... :P
Esprit
 

Beitragvon Lillith » Mo 24.Okt.2005 20:43

Mir gefällt das Lied auch recht gut, vor allem wegen dem verwirrenden Video, auf so was steh ich ja total ^^
Lillith
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron