Power-, Speed-, Thrash-, Melodic- & True Metal

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Power-, Speed-, Thrash-, Melodic- & True Metal

Beitragvon MercuryX » Di 20.Jan.2004 21:40

Wußtet Ihr eigentlich, dass die Power-Metal Band Blind Guardian in ihrem dritten Album "Tales From The Twilight World" Stephen King mit den Songs "Tommyknockers" und "Altair 4" aufgreifen?

Hat jemand die Songs schon einmal gehört? Muß ich mir erst einmal besorgen.
MercuryX
 

Beitragvon Snakecharma » Di 20.Jan.2004 22:34

Tatsächlich! Mein Mann ist ein großer Blind Guardian Fan und hat deswegen die meißten ihrer Alben hier.
Ich hör mir die Lieder gerade an, sind nicht schlecht, aber Blind Guardian hat auch bessere. Ist aber definitiv auf Stephen Kings Tommyknockers gemünzt, daran besteht kein Zweifel!
Snakecharma
 

Beitragvon Marlies » Di 20.Jan.2004 22:36

Ich kenne beide, aber es sind so ziemlich die elendiglichsten BG-Songs. :?
Marlies
 

Beitragvon AQ2 » Mi 21.Jan.2004 10:04

die muss ich mir mal runterladen die Lieder und mir anhören :) das ist klasse. Hier findet man immer wieder neues wo mich überrascht.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Blind Guardian und der dunkle Turm

Beitragvon MercuryX » Mi 21.Jan.2004 21:24

MercuryX
 

Beitragvon Marlies » Do 22.Jan.2004 16:37

Marlies
 

Beitragvon MercuryX » Do 22.Jan.2004 20:03

MercuryX
 

Beitragvon Kylind » Mi 12.Mai.2004 20:52

Gleich im ersten Album, der 2. Song:
Guardian Of The Blind
ist angelehnt an "ES".

Das merkt man erst, wenn man mal genau auf den Text achtet.

Ansonsten gehört Blind Guardian zu meinen favorisierten Bands, allerdings ist es schade, dass sie immer so lange für ein neues Album brauchen :(.
Kylind
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Do 13.Mai.2004 07:29

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Jake » Sa 15.Mai.2004 19:40

kenne und habe einige Lieder von BG. Eigentlich seltsam, dass ich nicht alles von denen habe: Spielen gute Muke :asdf: Werde mir demnächst mehr besorgen. Tsstss, die kommen sogar aus meiner Nachbarstadt Krefeld :|
Jake
 

Beitragvon theMoellermann » So 16.Mai.2004 21:25

theMoellermann
 

Beitragvon Kitana » Do 10.Jun.2004 23:27

Kitana
 

Beitragvon theMoellermann » Sa 12.Jun.2004 17:08

theMoellermann
 

Beitragvon Kitana » Sa 12.Jun.2004 17:32

Kitana
 

Beitragvon theMoellermann » So 13.Jun.2004 17:07

Danke! :)
theMoellermann
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron