Power-, Speed-, Thrash-, Melodic- & True Metal

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon TheUsed » Fr 19.Mai.2006 08:00

TheUsed
 

Beitragvon McVries » Fr 19.Mai.2006 16:12

Power of the Dragonflame finde ich auch nicht soo überragend, aber in der richtigen Stimmung hör ich es trotzdem ^^ In die Symphonie of enchantes Lands I & II solltest du mal reinhören, vor allem die zweite gefällt mir sehr gut :D Das neue Turilli-Album The Infinite Wonders of Creation (was ein Titel!) ist für mich überragend, das zweite, das rauskommt, Dreamquest - Lost Horizons, soll nicht so gut sein... Mein Gitarrenlehrer meinte, es wäre "Luca Turilli tut so, als ob er Dream Theater wäre", und mit denen fang ich sehr wenig bis gar nichts an =/
McVries
 

Beitragvon MercuryX » Do 24.Aug.2006 16:51

Am 1. September erscheint das neue Blind Guardian-Album "A Twist In The Myth". Auf dem Album wird es auch wieder einen Track, mit Bezug auf Stephen King geben.

Der Titel heißt "Carry The Blessed Home" und greift den letzten Teil von Rolands suche nach dem Dunklen Turm auf.
MercuryX
 

Beitragvon DePfaelzer » Do 24.Aug.2006 17:15

[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Benutzeravatar
DePfaelzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 01.Sep.2004 06:39
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Jaynes » Do 24.Aug.2006 22:31

Jaynes
 

HammerFall

Beitragvon Jake » Do 09.Nov.2006 13:38

Hab leider keinen Thread zu den Schwedenrockern gefunden. Entweder hab ich ihn übersehen oder es gibt tatsächlich keinen. Dann mach ich mal Proforma auf ;)

Hat jemand schon das neue Album "Threshold" gehört? Wenn nicht, ich kanns nur empfehlem. Für mich das bisher beste HammerFall-Album :thumbs:
Jake
 

Beitragvon Rubi74 » Do 09.Nov.2006 21:05

Rubi74
 

Beitragvon MercuryX » Di 21.Nov.2006 11:42

"Threshold" steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich wollte allerdings erst ein mal in das Album reinhören. Bis jetzt habe ich "Glory To The Brave" und das Live-Album "One Crimson Night". Beide CDs kann ich wärmstens empfehlen.
MercuryX
 

Beitragvon theMoellermann » Mi 22.Nov.2006 16:21

theMoellermann
 

Beitragvon Rubi74 » Mi 22.Nov.2006 19:05

Back to back ist einer meiner Lieblingssongs, da geh ich voll ab :)
Rubi74
 

Helloween

Beitragvon Jake » Fr 13.Jul.2007 08:51

Jake
 

Re: Helloween

Beitragvon MercuryX » Sa 14.Jul.2007 21:19

MercuryX
 

Re: Helloween

Beitragvon Jake » Di 17.Jul.2007 08:45

Jake
 

Beitragvon MercuryX » Di 17.Jul.2007 22:25

Die beiden genialen Keeper-Alben war auf die frühen Helleoween bezogen. Helloweens musikalischer Höhepunkt so zu sagen.

Natürlich kenne ich auch das neue Keeper-Album - The Legacy - was mir auch sehr gut gefällt. Allerdings fällt mir es manchmal doch recht schwer den dritten Teil mit den ersten beiden zu vergleichen. Vielleicht liegt es ja auch nur an den beiden verschiedenen Sängern. Michael Kiske und Andi Deris singen doch beide eienen anderen Stil.

Bei Meat Loaf und der "Bat Out Of Hell" Triologie merkt man die zeitunterschiede nicht so stark. Und dort sind sie noch viel größer.
MercuryX
 

Beitragvon Jake » Mi 18.Jul.2007 08:28

Jake
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron