Power-, Speed-, Thrash-, Melodic- & True Metal

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Shining Jack » Sa 27.Okt.2007 18:57

Das wäre wohl das beste. Nur so kann man sich ein einfaches Urteil machen. :laugh:
Aber mir gefällt sie ausgesprochen gut. Hat eben doch was von den alten Scheiben.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Jake » Mo 29.Okt.2007 08:48

Jake
 

Beitragvon MercuryX » Fr 14.Dez.2007 19:44

Auf "Blabbermouth" ist zu lesen, dass Dan Nelson der neue Anthrax Sänger ist. Da mir der Name gar nichts sagt werde ich mich mal mit dem nächsten Album überraschen lassen.
MercuryX
 

Re: Anthrax

Beitragvon Dark Side of the Moon » Di 08.Jan.2008 17:30

Among the Living und Sound of White Noise sind die geilsten Alben von denen 8)
Dark Side of the Moon
 

Re: Anthrax

Beitragvon theMoellermann » Di 08.Jan.2008 22:58

Ich habe außer "Among The Living" nur ANTHRAX-Scheiben aus der Bush-Ära zu Hause stehen und die sagen mir auch deutlich besser zu, als die "ATL". Klar, Gitarrenmäßig obergeil, aber der Gesang, der Gesang ... :schuettel: Ich als Death-/Black-Metaller/Metalcorer bin ja eh nicht so der Fan von hohem Klargesang (am besten noch in Verbindung mit Texten über Drachen :kotz:), aber das geht ja mal gar nicht so ganz. :wink:
theMoellermann
 

Re: Anthrax

Beitragvon Dark Side of the Moon » Mi 09.Jan.2008 08:26

Also am Anfang kam ich mit seinen gesang auch nicht klar, aber mittlerweile finde ich es einfach nur genau passend, Among the Living ist für mich sowiso einer der besten Metal Platten aller Zeiten.

PS : Das erste Lied von Among the Living, also "Among the Living"^^ thematisiert Stephen King's The Stand ! 8) 8) 8)

Disease! disease! spreading the disease.
With some help from captain trips,
Hell bring the world down to his knees.
Dark Side of the Moon
 

Re: Helloween

Beitragvon Jake » Mo 21.Jan.2008 13:08

Habe unter "Konzerte" einen Kurzbericht über das Konzert am 13.01.08 in Oberhausen gepostet. 8)
Jake
 

Re: Helloween

Beitragvon MercuryX » Di 22.Jan.2008 21:29

Haben Helloween auch was von "Walls Of Jericho" oder von der Mini-LP gespielt? Außerdem würde mich interessieren was die Tickets für OB gekostet haben.
MercuryX
 

Re: Helloween

Beitragvon Jake » Di 29.Jan.2008 13:06

Nicht Helloween, aber Gamma Ray hat "Ride The Sky" gespielt! 8)

Habe 33 € bezahlt! (32+1 VVK oder so)
Jake
 

Re: Helloween

Beitragvon MercuryX » Do 31.Jan.2008 00:36

Der Preis geht in Ordnung...! Schade das Helloween so selten die alten Songs spielen.
MercuryX
 

Re: Helloween

Beitragvon Jake » Do 31.Jan.2008 12:25

In Oberhausen haben sie fast überwiegend nur ältere Songs gespielt. Eine Menge aus der Kiske-Ära waren dabei. Future World und I Want Out hatte ich schon erwähnt. Dazu kamen Songs wie Dr. Stein, Halloween, Eagle Fly Free und A Tale That Wasn't Right dazu. In einem Medley wurde Keeper Of The Seven Keys angespielt. Wenn du ein Freund alter Helloween-Songs bist, wärst du in Oberhausen ganz gewaltig auf deine Kosten gekommen - so wie ich es gewesen bin :mrgreen:
Jake
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste