Hard Rock - alter Thread

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Zar » Mi 19.Jan.2005 11:26

ich hab die Scheibe: The Art of Rebellion - die ist so lala - einige Stücke sehr gut, andere sehr schlecht
Zar
 

Beitragvon MPretender » Mi 19.Jan.2005 13:33

MPretender
 

Beitragvon Esprit » Do 17.Feb.2005 20:44

Esprit
 

Beitragvon Morik » Do 17.Feb.2005 20:47

Nightwish=Popular=Pop
Eindeutig Pop :P

Kennt und mag Nightwish nicht wirklich :mrgreen:
Morik
 

Beitragvon Randall » Fr 18.Feb.2005 13:41

Randall
 

Beitragvon Esprit » Fr 18.Feb.2005 15:58

Esprit
 

Beitragvon Shagrath » Mo 21.Feb.2005 02:11

Hallo Esprit, ich musste mir erst mal die neue Graveworm-Scheibe besorgen :)
Die Musik ist eindeutig näher am Black-Metal als am Death-Metal, allerdings ist das auch kein Black Metal im klassischen Sinn. Wenn Du mehr Musik in dieser Richtung suchst, hilft Dir vielleicht die folgende Seite weiter, die (Bangor bitte weghören :D) verschiedene Sub-Genres des Black Metal und Verwandtes auflistet und vor allem jeweils mehrere Musikbeispiele zum Anhören anbietet:
Shagrath
 

Beitragvon Randall » Mo 21.Feb.2005 08:43

hey, was soll Eisregen unter "Einfach nur krank" :P
Randall
 

Beitragvon Randall » Mo 21.Feb.2005 14:29

Randall
 

Beitragvon Esprit » Mo 21.Feb.2005 16:28

:lol: Gibts da eigentlich nen ganzen Studiengang dafür?Da mus man ja beinahe hochqualifiziert sein,um überhaupt nen kompetenten Plattenverkäufer zu sein - also ich hör was mir gefällt,ich hab sowieso in fast jeder Sparte meine Favoriten,ausser Schlager oder Volksmusik... :roll:

aber wieso Eisregen und krank? Vielleicht die Texte :mrgreen: ,aber der Musikstil sicher nicht....

trotzdem Danke@Shagrath,werd mir alles mal anhören..
und wie findest du die neue Graveworm? Geil,oder?*müsstemanextraThreaderöffnen"
Esprit
 

Beitragvon Sardas » Mo 21.Feb.2005 16:31

Sardas
 

Beitragvon NachtWesen » Mo 21.Feb.2005 16:48

NachtWesen
 

Beitragvon Esprit » Mo 21.Feb.2005 17:40

Esprit
 

Beitragvon Randall » Mo 21.Feb.2005 17:48

Randall
 

Beitragvon Shagrath » Di 22.Feb.2005 00:01

@Esprit: Mit der neuen Graveworm konnte ich mich noch nicht so recht anfreunden. Der Gesang ist okay, aber die Musik ist mir stellenweise zu poppig.
Klar, Eisregen sind krank wegen der Texte. Deshalb sind ja auch zwei ihrer CDs in Deutschland indiziert.

@Bangor: Mir geht die Einteilung auf dieser Seite auch zu weit, und manche Einteilungen halte ich zudem für zweifelhaft. Trotzdem ist die Seite mMn ganz nützlich, um sich z.B. den Unterschied zwischen Death Metal und Black Metal anzuhören oder um sich ein Bild von Progressive Metal zu machen.
Shagrath
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron