U2

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Popsy » Do 27.Okt.2005 16:29

Popsy
 

Beitragvon Popsy » Mo 14.Nov.2005 21:38

Popsy
 

Beitragvon ichbin » Fr 18.Nov.2005 13:44




8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Beitragvon ichbin » Mo 28.Nov.2005 16:01

also hier nun zu meinem versprochenen Bericht:

Vorweg: Die Qualität von Bild und Ton ist wirklich super (hatte ich aber auch nicht anders erwartet)
Das Konzert ist ganz nett, es sind ja auch ein paar Lieder drauf, die sie nicht so oft spielen. Gut finde ich auch die Gesangs-/Spielfehler die nicht rausgeschnitten wurden (bei einem Lied versagt Bono die Stimme). Das Bono nun mal die Welt verbessern will weiß eigentlich jeder, aber auf der DVD nervt's ein bißchen. Auf dem Konzert in Berlin hat's mich nicht so gestört. Aber was ich oben sagte, das Konzert ist nett, aber irgendwie nicht so prickelnd. Da finde ich die "U2 go home: live from Slane Castle ireland" aufgenommen 2001 doch besser. Auf der neuen DVD finde ich das Publikum einfach nicht so toll. Weiß auch nicht warum, vielleicht hab ich in letzter Zeit auch einfach zu viel (gutes Live-Material) von U2 gehört.

Zur Bonus DVD:
Die Infrarot Videos hatte ich ja schon in vorherigen Beitrag erwähnt. Sind zwar eine nette Idee, aber mir gefallen sie nicht so sehr.
Die Dokumentation zur Tour bzw. zum Konzert ist da schon besser (dauert ca. 30 Minuten). Hier sind viele Fan Aufnahmen und Gespräche gut sind. Viele Backstage Aufnahmen und Interviews mit anderen wichtigen Verantwortlichen (Tour-Manager, Regisseur etc.). Hat mit ganz gut gefallen.

Fazit: Warten ob die Aufnahmen aus Mailand auch auf DVD veröffentlicht werden :wink:



8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Beitragvon Zar » Mi 11.Jan.2006 23:30

also ich hatte eine Phase, wo ich U2 sehr gut fand, das fing mit dem Album The unforgetable fire an und hörte mit Achtung Baby auf

absoltues Lieblingsalbum ist The joshua tree (ich liebe Bullet the blue sky)

danach kamen den sehr experimentelle Phasen, die ich künstlerisch toll finde, mich aber muskilisch nicht angesprochen haben

dann kam eine Phase, wo ich sie langweilig fand, und jetzt kicken sie mich nicht mehr, alles was ich von der How to dismantle... gehört habe, fand ich belanglos
Zar
 

Beitragvon ichbin » Do 12.Jan.2006 11:45




8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Beitragvon Rush » Mo 10.Apr.2006 12:07

:idea:
Zuletzt geändert von Rush am Di 21.Sep.2010 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Rush
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Mo 29.Mai.2006 20:51

Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon ichbin » Di 30.Mai.2006 17:02

Dann solltest du dir das Best of 1990 bis 2000 evtl. auch gönnen. Sehr viel schöne Stücke ;)



8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron