Rock- & Popmusik

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Marlies » So 05.Okt.2003 11:49

Was ich ziemlich langweilig finde: "White Flag" von Dido. Nette, brave, biedere Melodie, gesungen von ebensolcher Stimme. Total zahnlos. Dido kann eigentlich auch anders -> siehe ihre Beiträge auf Faithless-Alben.
Marlies
 

Beitragvon aubrey » So 05.Okt.2003 12:03

hm, ich find das lied irgendwie schön..und grade ihre stimme finde ich ja nun nicht langweilig, weil sie irgendwie einmalig ist.
aubrey
 

Beitragvon tiff´any » So 05.Okt.2003 12:17

:shock: dido macht doch schöne musik. nicht für jeden tag aber hin und wieder höre ich auch mal hin was sie da von sich gibt. aber eine cd würde ich nicht von ihr kaufen, das is mir zu eintönig.(ich kaufe generell keine cds mehr,, für was gibt es sonst viva und mtv :roll: )
aber in dem neuen dido lied-video spielt der "ANGEL" :blover: mit und deshalb freue ich mich immer wenn das video läuft :oops:
tiff´any
 

Bastard Rock

Beitragvon das Teufelchen » Di 07.Okt.2003 06:45

das Teufelchen
 

Beitragvon Marlies » Di 07.Okt.2003 15:26

Diese Bastard-Pop-Sache (auch Mash-up-Pop genannt) ist so neu nicht.
Hervorzuheben wäre da das Album "2 Many DJs: As Heard On Radio Soulwax Pt. 2" mit skurillen Patchwork-Mixes von Stücken, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Beispiele sind:

No Fun (The Stooges) / Push It (Salt 'N Pepa)
Independent Woman (Destiny's Child) / Dreadlock Holiday (10CC)
9 To 5 (Dolly Parton) / Eple (Röyksopp)
J'aime regarder les mecs (Polyester) / Dance To The Music (Sly And The Family Stone)


Bild

Das einzige Problem ist: Da die Plattenfirma offenbar insolvent ist, lässt sich die CD nur sehr schwer kriegen. Ich hab's bislang nicht geschafft. :frown:
Marlies
 

Beitragvon tiff´any » Di 07.Okt.2003 16:12

:shock: so ein müll eigentlich! die leute, die sich heutzutage musiker nennen sollen sich gefälligst mal was neues einfallen lassen!! das is ja wohl nicht zuviel verlangt! ach und zum thema bastard pop: eigentlich sind die meisten sachen (z.B. von jennifer lopez :roll: )auch immer selbe melodie mit fast unverändertem text aber den leuten fällt so was ja nie auf, die kaufen einfach alles, nur weils von dem oder der ist die soooo toll ist .... :denk: das is doch sch...!
tiff´any
 

Beitragvon samIamsad » Di 07.Okt.2003 17:35

samIamsad
 

Beitragvon das Teufelchen » Di 07.Okt.2003 18:26

das Teufelchen
 

Beitragvon tiff´any » Di 07.Okt.2003 19:22

tiff´any
 

Beitragvon Friend567 » Do 09.Okt.2003 10:23

Ich hab ja schonmal erwähnt, das ich ihre Musik total mag auch wenn sie wirklich sehr stark von meinen "durchschnittlichen" Musikrichtungen abweicht. White Flag ist allerdings noch nicht mal mein Lieblingssong von ihr, viel mehr sagen mir Here With Me und Hunter von ihrem alten Album zu..sind wirklich schöne Lieder :sweet
Friend567
 

Beitragvon das Teufelchen » Do 09.Okt.2003 11:02

das Teufelchen
 

Beitragvon lachesis » Do 09.Okt.2003 12:21

lachesis
 

Beitragvon Gio » Do 09.Okt.2003 12:36

Gio
 

Beitragvon susa » Do 09.Okt.2003 12:37

susa
 

Beitragvon Holger » Do 09.Okt.2003 12:41

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast