Rock- & Popmusik

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Marlies » Do 04.Aug.2005 19:05

Schon passiert. Dann mal ran. :wink:
Marlies
 

Beitragvon julia » Di 25.Okt.2005 14:55

Ich hab seit gestern ein Album von denen nämlich das The Queen Is Dead!! Das gefällt mir ja total super! So entspannend und rulend hach :love: Mein Lieblingssong auf dem Album ist Cementry Gates!
Also von denen werd ich mir ganz sicher noch mehr besorgen!! 8)
julia
 

Malice in Wonderland

Beitragvon Levia » Fr 11.Nov.2005 23:00

Levia
 

Beitragvon online » Sa 12.Nov.2005 14:11

ja,klingt nich schlecht,bin aufmerksam auf sie gewurden durch den letzten sonic seducer
Benutzeravatar
online
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 700
Registriert: Do 11.Aug.2005 15:44

Beitragvon Levia » Sa 12.Nov.2005 15:25

stimmt, da war ein Artikel von ihnen.. aber schön, dass sie noch einem gefallen! Hab mir die Tage das Album von ihnen bestellt, bin mal sehr gespannt!
Levia
 

Beitragvon Glue Boy » So 25.Dez.2005 04:45

Ein kleiner Tipp: Von kaum einer Band gibt es so viele Rip-off-Alben wie von den Smiths.

Die Original-Alben heißen chronologisch:
1. The Smiths (hervorragend)
2. Meat is Murder (ihr schlechtestes Album)
3. The Queen is Dead (superb)
4. Strangeways, Here We Come (klasse)

Wer diese vier kauft, kann erstmal nichts falsch machen (außer vielleicht bei Meat is Murder). Wer auch die Singles alle haben will, muss im Einzelfall eben genau nachgucken - ansonsten hat man schnell jeden Song drei oder vier Mal auf irgendeinem Longplayer.

Hörenswerte Singles bzw B-Seiten, die nicht auf den Original-Alben sind:
- This Charming Man
- How Soon is Now
- Please please please let me Get What I Want
- Panic (vermutlich ihr größter Hit: "Hang the DJ!")
- Ask
- Asleep (der ultimative Suizid-Song - also Vooorsicht...)
Glue Boy
 

Beitragvon Nenya » Sa 04.Feb.2006 13:45

Für alle Morrissey Fans!!

Am 03.04.2006 erscheint endlich das neue Album, das da "Ringleader Of The Tormentors" heisst !!!

Also fett im Kalender anstreichen ;-)
Und ich hoffe ja mal ganz stark das er damit endlich mal wieder nach Deutschland kommt...
Nenya
 

Beitragvon Nenya » Mo 10.Apr.2006 16:08

Die neue Morrissey ist mal wieder zum heulen schön!!
Nenya
 

Beitragvon Runny » Do 01.Jun.2006 12:32

Runny
 

Beitragvon Zar » Do 01.Jun.2006 12:37

Zar
 

Beitragvon julia » Do 01.Jun.2006 14:07

huiii.. findest du echt zar?
ich find so richtig kann man die beiden nich vergleichen, weil.. weiß auch nich warum :P

ich find durchaus dass die texte von den smiths ziemlich ergreifend sind.. zB bei "that joke istn funny anymore" oder "please, please, please let me get what i want"

mit den morrissey sachen kenn ich mich jetzt noch nich sooo gut aus und die smiths sachen gefallen mir auch besser, aber trotzdem sind die songs auch alle recht schön, find ich!

@Runny: jaaa "there is a light that never goes out" ist wunderschön *gleich mal anmach* :love:
julia
 

Peeping Tom

Beitragvon jeremy » Sa 03.Jun.2006 11:27

jeremy
 

Beitragvon Tiberius » Sa 03.Jun.2006 12:19

ui, Der gute Mike hat wieder was neues :) sehr schön. Hatte schon gedacht, was nach Faith no more und Tomahawk aus ihm werden wurde. aber nach dem Video frage ich mich, was er mit seinem nächsten Projekt macht: vielleicht nur Hip Hop oder mal Klassik :lol2:
@jeremy: ist die gesamte Platte für eine breitere Schicht angelegt, oder gibt es auch einen, vielleicht zwei Titel die an Tomahawk erinnern? Mochte das nämlich am meisten von seinen Sachen :oops:

MfG Tiberius
Tiberius
 

Beitragvon torsten » So 04.Jun.2006 16:49

Ich hab gestern mal in die Platte reingehört und, ja, sie klingt wirklich interessant. Ein paar Gitarren hier und da hätten sicherlich nicht geschadet, aber dann hätte es vielleicht ein wenig zu sehr an selige FNM-Zeiten erinnert. Total überrascht - nein, eher aus den Socken gehauen, dem Gesicht des Plattenverkäufers bei Müller's nach zu urteilen - hat mich aber Pattons Duettpartnerin auf Sucker: Norah Jones! Eine rappende Norah Jones! Inklusive nicht ganz jugendfreiem Gestöhne und diversen F- und MF-Wort-Einlagen! Respekt!
torsten
 

Beitragvon Carbon Kid » Mo 26.Jun.2006 20:47

Carbon Kid
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron