Die Ärzte

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon MercuryX » Mi 18.Feb.2004 20:57

MercuryX
 

Beitragvon Cini » Sa 21.Feb.2004 15:43

Cini
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Di 20.Apr.2004 12:47

Ich höre die schon seit ich 12 bin und find sie immernoch cool.Obowhl ich ja die Alten Sachen besser fand.
Das Neue ist mir alles zu chartstauglich
Dunkle_Hexe
 

Beitragvon White Claudia » Mi 21.Apr.2004 17:25

Naja, ich weiss nicht, ob man das so verallgemeinernd sagen kann. Klar hören sie heute mehr Leute als je zuvor und auch die Charts stürmen sie recht problemlos, in meinen Augen liegt das aber eher an der wirklichen Qualität der Musik und dem unangefochtenen Kultstatus, den die drei Jungs mittlerweile innehaben.

Eine nur 30-sekündige Nummer (Yoko Ono) oder der krude Funpunk-Metal-Mix auf Unrockbar sind eigentlich nicht wirklich Chartmaterial - wenn sie dennoch Erfolg haben, dann ist das schon ein Verdienst der Ärzte. In diesem Sinne: Wir sehen uns in Ingolstadt! :partyman:
White Claudia
 

Beitragvon Mystery » Mi 21.Apr.2004 19:43

Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon zippolo » Do 29.Jul.2004 14:03

die ärzte SIND die beste band der welt! :twisted:
das neue album is jetz nich soo gut und deshalb bekommt es für mich nur 8/10 punkten :roll:
nur sag ich deshalb, weil alle anderen alben 10/10 bekommen :shock:

ich kann sagen, dass es für mich die beste band der welt ist, weil ich 98% der lieder kenne
und es können nich welche behaupten, sie sind sch..., weil sie nur ein paar lieder kennen.. *grml*

die besten lieder sind:

die welt ist schlecht
ok
phänomenal egal
nie gesagt
mach die augen zu
halber lovesong
nichts in der welt
wir werden schön
kopfüber in die hölle
dir
der graf
grotesksong
komm zurück ( unplugged )
für immer
buddy holly
schlimm
rebell
medusa man
mysteryland
geisterhaus
punk ist..
liebe und schmerz
baby
zum letzten mal
deine schuld
...

udn ich hab gar nicht gestimmt, weil ich das album nicht geil finde,auch nicht sch..., ich nicht glaube sie waren früher besser und weil es besser ist als geht so...
zippolo
 

Beitragvon zippolo » Do 29.Jul.2004 14:11

die ärzte SIND die beste band der welt! :twisted:
das neue album is jetz nich soo gut und deshalb bekommt es für mich nur 8/10 punkten :roll:
nur sag ich deshalb, weil alle anderen alben 10/10 bekommen :shock:

ich kann sagen, dass es für mich die beste band der welt ist, weil ich 98% der lieder kenne
und es können nich welche behaupten, sie sind sch..., weil sie nur ein paar lieder kennen.. *grml*

die besten lieder sind:

die welt ist schlecht
ok
phänomenal egal
nie gesagt
mach die augen zu
halber lovesong
nichts in der welt
wir werden schön
kopfüber in die hölle
dir
der graf
grotesksong
komm zurück ( unplugged )
für immer
buddy holly
schlimm
rebell
medusa man
mysteryland
geisterhaus
punk ist..
liebe und schmerz
baby
zum letzten mal
deine schuld
...

udn ich hab gar nicht gestimmt, weil ich das album nicht geil finde,auch nicht sch..., ich nicht glaube sie waren früher besser und weil es besser ist als geht so...
zippolo
 

Beitragvon Morik » Do 29.Jul.2004 17:16

Morik
 

Beitragvon torsten » Do 29.Jul.2004 17:46

Muss mich der Meinung anschließen: Früher haben mir die Ärzte (musikalisch) besser gefallen! Heute machen sie für meinen Geschmack zuviel Experimente, die mehr als einmal nach hinten los gehen ... dachte immer, das wären Punks, warum also dann nicht diese Musik auch spielen? Wobei ich sagen muss, dass "Unrockbar" ein echt geiles Stück Musik war - und das Video war spitzenklasse!
torsten
 

Beitragvon theMoellermann » Do 29.Jul.2004 21:08

Ich weiß gar nicht, ob ich's hier schon mal gepostet habe (abgestimmt habe ich zumindest), aber ich finde das neue Album gar nicht schlecht, einige Stücke ("Deine Schuld", "Jag Älskar Sverige" [oder so], "Ein Mann", ...) können es meiner Meinung nach locker mit ihren alten Sachen aufnehmen! Gut, an solche Kult-Stücke wie "Schrei nach Liebe" etc. werden sie nicht rankommen, aber trotzdem ... ich finde die zwei Scheiben super, nicht nur in Sachen Audio, auch optisch sind die beiden CDs toll gemacht! :P

Gruß,
Mölle :) :wink:
theMoellermann
 

Beitragvon JCM » Do 29.Jul.2004 22:55

Find DÄ auch super, kann auch nicht wirklich Lieblingslieder nennen. Wie gesagt, vor Allem live. Und DÄ sind eine der experimentierfreudigsten Bands die ich kenne....Oder würden die Hosen sich je trauen, ein Lied wie "Piercing" (Mag das Lied net, aber muss man mal sagen) aufzunehmen? :)
JCM
 

Beitragvon Sineeva » Sa 14.Aug.2004 13:48

Die Ärzte sind einfach kult, wobei ich finde das die alten Lieder besser waren.
Sie sind wie alle anderen Bands auch zu Kommerziell geworden.
Aber verdenken kann man es ihnen nicht, sie gehen halt mit der Zeit, ihre alten Fans werden Älter und die neue Generation hat andere Ansprüche.

Wenn man Musik macht muss man halt mal was ändern um weiterhin Erfolg haben zu können.

Dennoch habe ich alle Ärzte Alben und werde mir auch weiterhin alle besorgen. Die Texte sind manchmal einfach so krank und so blöde, das sie einfach schon wieder gut sind, und das macht sie zum Kult. :P

Die beste Band der Welt?!......hm....naja gut ...die beste vielleicht nicht...aber die durchgeknallteste ;)


Grüßle Sini
Sineeva
 

Beitragvon Blaine-der-Mono » Sa 14.Aug.2004 15:40

Also, ehrlich gesagt find ich die Lieder vor und nach der Reunion gleich gut, aber halt anders. Die alten sind eben kult, und die meisten neuen einfach geil. Auf Platte klingen die alten Lieder zwar oft sehr lasch, aber Live haun die richtig rein! Ich war dieses jahr zwei mal aufm Konzert und ich fands einfach nur genial :D
Meine Lieblingslieder sind:

Rebell
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Elke
Deine Schuld
Nicht allein
Zu Spät
Ich bin Reich (nur Live)
Manchmal haben Frauen (auch nur Live)
Sommer nur für mich
Schrei nach Liebe
Teenager Liebe
Schunder-Song
Ignorama
Misanthrop
und eben alle anderen...
Blaine-der-Mono
 

Beitragvon Lillith » So 15.Aug.2004 18:00

Ich muss sagen das ich die Ärzte früher echt gern gehört hab, aber in letzter Zeit sind se meiner Meinung nach bisl zu "ernst" geworden. Ich mochte dieses sinnlos.gesinge von denen mehr, das war einfach lustiger Klar entwickelt sich ne Band im Lauf der Jahre weiter...aber so is halt meine meinung
Lillith
 

Beitragvon Der Barney » So 15.Aug.2004 18:54

Der Barney
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron