Queen

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon MercuryX » Di 08.Feb.2005 20:32

MercuryX
 

Beitragvon MercuryX » Di 29.Mär.2005 19:42

MercuryX
 

Beitragvon Martin65 » Mi 30.Mär.2005 20:23

Martin65
 

Beitragvon MercuryX » Mi 30.Mär.2005 21:26

MercuryX
 

Beitragvon MercuryX » Do 31.Mär.2005 19:05

gibt es Konzertfotos von den Queen-Gigs, sowie vom WWRY-Musical. Für die vergrößerte Ansicht muß man sich allerdings registrieren. Ist aber unverbindlich und kostenlos. Dort gibt es auch Fotos von U2, G'N'R, Velvet Revolver, Rolling Stones, Anastacia, Within Temtation ...
MercuryX
 

Beitragvon Martin65 » Fr 01.Apr.2005 17:17

und dort findest du einen link, wo es tv bilder gibt vom london gig

http://www.marmeladenhimmel.de/forum/vi ... 2&start=30




hoffentlich kommt ein live album von der tour heraus
Martin65
 

Beitragvon MercuryX » Fr 01.Apr.2005 22:33

Die ersten Reaktionen auf die Konzerte sind wohl sehr verschieden. In Brixton hatte Paul Rodgers wohl einige Probleme mit den Texten. Hat das Problem dann aber clever gelößt indem er einfach das Mikro ins Puplikum gehalten hat. Mr. Rodgers scheint wohl auch Teleprompter zu benutzen :shock: Was auch noch vielen Fans bitter aufstößt sind Drum-Parts von Band immer wenn Roger Taylor einen Gesangspart übernimmt.

Gespannt bin ich auf Bohemian Rhapsody. Bei dem Stück wird ein Video von Freddie gezeigt wo er bei der 86'er-Tour am Klavier sitzt. Das Video läuft wohl so, dass man meint das Freddie real auf der Bühne sitzt. Erst nach dem Opern-Teil übernimmt Paul Rodgers den Gesang.
MercuryX
 

Beitragvon MercuryX » Do 14.Apr.2005 20:44

MercuryX
 

Beitragvon Martin65 » So 24.Apr.2005 00:07

Martin65
 

Beitragvon MercuryX » So 24.Apr.2005 23:10

Auf meiner Homepage gibt es jetzt ein Review und ein paar (gar nicht mal so schlechte) Fotos vom Konzert in der Frankfurter Festhalle.

Einfach auf gehen und dann im Hauptframe auf Review (lila Logo) klicken.
MercuryX
 

Beitragvon Runny » Mi 03.Aug.2005 16:40

Runny
 

Beitragvon MercuryX » Mi 03.Aug.2005 21:30

Da soll doch noch mal jemand sagen die Jugend von Heute hätte keinen Musikgeschmak. Queen, Doors,... das ist doch was! :mrgreen:

Deine Lieblingslieder stehen auch ganz oben in meinen Queen-Top-Ten. Besonders "Love Of My Life", "Don't Stop Me Now" und "Spread Your Wings".

Zum Thema Traurig ich finde die Doors emotionaler als Freddie uns Co.
MercuryX
 

Beitragvon Runny » Mi 03.Aug.2005 22:17

Ja the Doors sind mir auch bisschen lieber , als Queen.. Aber im Grunde genommen kann man sie nicht richtig vergleichen. Die Musik ist einfach total unterschiedlich.

Und danke für dein Kompliment was meinen Musikgeschmack angeht.. ;)
Runny
 

Beitragvon MercuryX » Mi 03.Aug.2005 22:38

MercuryX
 

Beitragvon Runny » Mi 03.Aug.2005 22:44

Runny
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron