Queen

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Queen

Beitragvon Karin » Fr 30.Mai.2008 20:47

Jetzt muss ich mal ne kleine Story loswerden und hab gleichzeitig eine Frage and Dich, Mercury. Ich war am 13. Mai in London um mir zusammen mit einigen Mitgliedern unseres Josh Groban Forums ein Musical in der Royal Albert Hall anzusehen. Es wurde dort zum 21jährigen Jubiläum "CHESS" aufgeführt mit Josh in einer der Hauptrollen. Das ist jetzt aber eher nebensächlich, es geht ja hier um Queen.
Nachdem das Stück zu Ende war, ist auf dem Weg nach draußen jemand hinter mir gelaufen. Er hat ganz konzentriert auf sein Handy geschaut, weshalb ich ihm die Tür aufgehalten habe. Er schaut mich freundlich an, sagt "Thank You" und ich wollte eigentlich etwas erwidern, aber stattdessen hat es in meinem Hirn zu rattern angefangen und ich dachte nur "irgendwie kommt Dir der bekannt vor" :?: Als ich bei meinen Freundinnen ankam, schaut mich eine von Ihnen mit großen Augen an und meint "weißt Du wer da grad hinter dir die Treppe rauf ist?"
"Nee, fällt mir grad nicht ein, aber ich hab ihm unten noch die Tür aufgehalten". :D Darauf meine Freundin "das war Brian May!"
Oh Mann, wenn ich nicht so verpeilt gewesen wäre, hätte ich ihn um ein Autogramm gebeten. Wer kann auch ahnen, dass er sich in der RAH ein Musical ansieht. Ich hab jetzt aber gehört, dass Brian irgendetwas mit Kerry Ellis zusammen machen will, oder schon gemacht hat. Kerry Ellis hat auch in dem Musical mitgespielt. Ist da was dran, das die beiden etwas zusammen aufnehmen?
Karin
 

Re: Queen

Beitragvon MercuryX » Fr 30.Mai.2008 22:42

Hallo Karin,
Kerry Ellis hat von 2002 bis 2004 die Rolle der "Meat" im WWRY-Musical (London) gespielt. Außerdem nahm sie zusammen mit Brian May den Queen-Titel "No-One But You (Only The Good Die Young)" auf. Ich glaube das aktuelle Album von Kerry Ellis - Wicked In Rock - wurde von Brian produziert. Also sehr gut möglich, dass es wirklich Brian May war... :D
MercuryX
 

Re: Queen

Beitragvon Karin » So 01.Jun.2008 01:00

Vielen Dank für die Info, Merc!
Ich hätte auch nur mein "CHESS" Programmheft besser durchlesen müssen. :roll: Da steht auch einiges über Kerry drin, u.a. dass ihr Debüt Album von Brian produziert wurde und es wohl noch im Laufe des Jahres erscheinen wird. Sie hat mir übrigens sehr gut gefallen in dem Musical, ganz tolle Stimme!
Tja, da hab ich nun dem guten Mann die Tür aufgehalten und nichts geschnallt. :lach
Karin
 

Re: Queen

Beitragvon Martin65 » So 13.Jul.2008 10:39

wann kommt das neue Album "cosmos rocks" heraus??
Martin65
 

Re: Queen

Beitragvon Martin65 » So 13.Jul.2008 14:51

habs gefunden - im September soll das Album in den Handel kommen

ja, diese Obi werbung find ich auch zum k...
Martin65
 

Re: Queen

Beitragvon MercuryX » So 13.Jul.2008 19:18

MercuryX
 

Re: Queen

Beitragvon MercuryX » Mo 14.Jul.2008 23:19

Mir geht der Obi-Werbespot auch auf den Sack, aber das ist für mich kein Grund mir nicht das neue Album zu kaufen. Ein Urteil kann ich mir erst erlauben, wenn ich "Cosmos Rocks" gehört habe. Und das die Band und vor allem die Plattenfirma mit Queen Geld verdienen wollen, dass ist doch normal. Und in der heutigen Zeit, wo immer weniger Tonträger verkauft werden, wird das Geld durch Klingeltöne, teure Konzerttickets oder Werbung reingeholt.
MercuryX
 

Re: Queen

Beitragvon Kurt Barlow » Di 15.Jul.2008 12:33

Ich werde mir das neue Album sicherlich kaufen. Bei "Say It's Not True" krieg ich Gänsehaut und "C-Lebrity" war tagelang mein Ohrwurm. Das Album wird sicherlich gut bis sehr gut ausfallen und wenn alles gut geht bin ich im Oktober in Hamburg auch auf'm Konzert. :D
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Queen

Beitragvon SissyS » Sa 30.Aug.2008 07:02

Heute früh das erstemal den Song "C-Lebrity" gehört! Und er hat mir wirklich gut gefallen!!!! Das könnte auch für mich ein Ohrwurm werden....
SissyS
 

Re: Queen

Beitragvon MercuryX » Sa 30.Aug.2008 23:50

Am Freitag (05.09.) kommt die Maxi-CD in die Läden. Allerdings finde ich den Song nur durchschnittlich. Bin gespannt wie das Album klingt.
MercuryX
 

Re: Queen

Beitragvon SissyS » So 31.Aug.2008 09:34

Nun dann wird der Song (hoffentlich) öfters im Radio laufen....vielleicht gefällt er dir auch nach mehrmaligen hören besser?!
Hoffe wir bekommen eine genaue Beschreibung der CD sobald du sie hast .... :lol:
SissyS
 

Re: Queen

Beitragvon Kurt Barlow » So 31.Aug.2008 10:23

Ich liebe C-Lebrity... vor allem wegen dem text, den konnte ich fast schon nach dem zweiten mal hören auswendig ^^.
Natürlich werde ich mir auch die Single kaufen und dann das Album, allerdings die normale Version und nicht die mit DVD, wo ein Konzert von Queen + PR in Japa drauf ist. Ich mag es halt mehr wenn Paul keine Queensongs im eigentlichen Sinne singt.

Geld ist auch schon bereit :P
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Queen

Beitragvon MercuryX » So 31.Aug.2008 11:06

Ich habe die "Super Live In Japan" (wurde ja schon in Japan veröffentlicht) schon einmal gesehen und muss sagen, dass mir der Mitschnitt besser gefallen hat als "Return Of The Champions". In meinen Augen ist SLIJ eine gelungene Beilage, für die ich gerne ein paar Euro mehr ausgebe. Dann bekomme ich noch die Tour-Edition über den Album-Club im Slipcase und mit Poster.
MercuryX
 

Re: Queen

Beitragvon MercuryX » So 31.Aug.2008 22:10

Habe ein erstes Review zu The Cosmos Rocks gefunden:
MercuryX
 

Re: Queen

Beitragvon Noveen » Mi 03.Sep.2008 15:38

Queen gehört auch mit zu meinen Lieblingen.

Heaven for everyone - Das konnte ich nach dem erstmaligen hören nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Für mich das beste Lied der Band. (hörs grade, während ich das hier schreibe)

Schade das Freddie so früh gestorben ist, auch wenn es heißt: Nur die Besten sterben jung!

LG Noveen
Noveen
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron