Queen

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Queen

Beitragvon Kaliostro » Mi 03.Sep.2008 19:35

Der Highlander Soundtrack mit "Gimme the Prize", "Princes of the Universe" und "Don't lose your Head" läuft grad bei mir rauf und runter. Cool finde ich besonders die eingestreuten Soundfiles aus dem Film wie beispielsweise "I have something to say: It's better to burn out, than to fade away!" oder "I know his name...". =)
Kaliostro
 

Re: Queen

Beitragvon Kurt Barlow » Fr 05.Sep.2008 12:21

SO, das erste was ich heute gemacht habe... mir die C-Lebrity Single gekauft. :mrgreen:
Ich liebe diese Lied, genauso wie Say It's Not True. Auch wenn man die Live-Version von Tie Your Mother Down auch gerne hätte weglassen können. :P

Naja bin mal gespannt was uns noch für Singles aus "The Cosmos Rocks" erwarten. :D
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

The Cosmos Rocks

Beitragvon MercuryX » Sa 13.Sep.2008 20:07

Habe mir jetzt schon drei mal das neue Queen Album angehört und muß sagen, dass "The Cosmos Rocks" ein wirklich gelungenes, teilweise etwas bluesiges, Rockalbum geworden ist. Wer allerdings ein typisches Queen-Album erwartet, der könnte evt. entäuscht werden. Paul Rodgers hat durch seinen Gesang, aber auch durch sein Songwriting dem Album seinen Stempel aufgedrückt. Manchmal klingt es wie ein Mix aus Bad Company und Brian's Solowerken.
MercuryX
 

Re: Queen

Beitragvon Kurt Barlow » So 14.Sep.2008 14:03

Ich hab mir das Album mindestens zehnmal angehört (Jaha :P ) und finde es auch überraschend gut.
Natürlich wird es nie an ein richtiges Queen-Album rankommen, aber trotzdem ist es richtig erfrischend, mal wieder einige von Brians Solos zu hören, das ist richtig gute Musik.
Meine Favouriten sind "Cosmos Rockin'", "Still Burnin'", "We Believe", "Call Me", "C-Lebrity", "Say It's Not True" und "Surfs Up... School's Out!".
Dagegen kann ich mit "Some Things That Glitter", "Trought the Night" und "small reprise" nich wirklich was anfangen. Der Rest ist guter Durschnitt.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Queen

Beitragvon MercuryX » Mi 08.Okt.2008 23:27

Ich war ja am Samstag bei Queen+ Paul Rodgers in Hannover und ich muss sagen, es war mal wieder ein megageiles Konzert. Die Akustik in der Halle war brilliant. Brian May, Roger Taylor und Paul Rodgers waren in topform. Auch die Setlist, mit einer guten Mischung aus Songs vom neuen Album, Free/Bad Company-Songs und Queen Klassiker, war gut gewählt. Nach mehr als 135 Minuten Rock 'n' Roll pur, war das ein unvergessener Abend. Außerdem hatten wir die Möglichkeit 15 Minuten vor dem offiziellen Einlass in die Halle zu kommen. So hatte ich einen mega coolen Platz direkt am Laufsteg und konnte ein paar schöne Fotos machen. Die Bilder kann man sich auf meiner Homepage (unter Fotos) anschauen.

@Kurt Barlow: Wie war das Konzert in Hamburg?
MercuryX
 

Re: Queen

Beitragvon Joker » Do 09.Okt.2008 08:55

Joa warum nich..
Aber mein Fall isses nich ^
Joker
 

Re: Queen

Beitragvon Kurt Barlow » Do 09.Okt.2008 09:52

I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Queen

Beitragvon MercuryX » Di 04.Nov.2008 00:52

Ist zwar schon etwas älter, aber ich finde die Parodie einfach klasse:
MercuryX
 

Re: Queen

Beitragvon Kurt Barlow » Di 04.Nov.2008 12:24

Die meisten schlechten Kritiken die ich gelesen habe sind aber meistens von Leuten, die das Album nichtmal ansatzweise gehört haben, sich aber trotzdem denken, dass ihre negative Meinung über Paul Rodgers ausreicht, um es zu kennen. Auf dem Wege habe ich schon viel Schwachsinn gelesen. :schuettel:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Queen

Beitragvon MercuryX » Di 04.Nov.2008 12:29

Es war auch nicht anders zu erwarten. Da Queen mit Paul Rodgers nicht wie Queen mit Freddie Mercury klingen (nicht nur Gesanglich) waren die Reaktionen zu erwarten. Wer seine Erwartungen etwas herunterschraubt bekommt ein solides Rock-Album.
MercuryX
 

Re: Queen

Beitragvon Yuna » So 19.Jul.2009 13:22

Au ja Queen!! Auf jeden Fall eine meiner absoluten Favoriten, eine super Band.
Jammerschade, dass Freddie so früh gehen musste, sie waren eine hammer Formation...ich könnte hier stundenlang über diese Band reden ^^
Hmm Lieblingsalbum...The Miracle hat die Nase ganz weit vorn, das sind einfach alle Songs super, das einzige was schwächelt ist vielleicht My Baby Does Me...aber ein solches Lied hat irgendwo jedes Album
Aber die anderen Album kommen gleich dahinter...alle super!
Yuna
 

Re: Queen

Beitragvon blaine the ogo » Sa 07.Dez.2013 23:54

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Queen

Beitragvon Donna Trenton » So 08.Dez.2013 13:13

Haha, genial :lol:
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Re: Queen

Beitragvon M-aster » So 08.Dez.2013 13:36

:D :D Yoda der beste ist.
:lernen: - Alpträume -
M-aster
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 28.Mai.2007 09:27
Wohnort: Werne

Re: Queen

Beitragvon Retrogame Fan » Mo 31.Mär.2014 18:40

Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen


Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Retrogame Fan
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 05.Apr.2013 09:50

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste