Queen

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon MercuryX » Fr 26.Nov.2004 23:44

Die spanische WWRY-Cast-CD ist wirklich klasse.

Was das Musical in Köln angeht, da bin ich echt froh das die Macher die Texte der Queen-Songs auf englisch gelassen haben und nur die Dialoge auf deutsch übersetzt haben. Ich habe mal einen Ausschnitt aus dem ABBA-Musical gesehen, wo alle ABBA-Lieder ins deutsche übersetzt waren... gräßlich! :schuettel:
MercuryX
 

Beitragvon Martin65 » Sa 11.Dez.2004 20:45

gerade bei Wetten Daß

Ausschnitte aus dem Musical!!

wenns in Hamburg wäre, würde ich hingehen!!!


Sendung wird morgen vormittag ab 10.17 Uhr wiederholt
Martin65
 

Beitragvon MercuryX » So 12.Dez.2004 00:47

Ich hab es gewußt :twisted: irgendetwas war heute, was ich gucken wollte. Gut das Wetten das wiederholt wird. Wann kam denn WWRY? Anfang-, Mitte- oder eher am ende der Sendung?
MercuryX
 

Beitragvon julia » So 12.Dez.2004 10:50

wo läuft denn das musical? :oops:
julia
 

Beitragvon Martin65 » So 12.Dez.2004 12:42

In Köln!!


sorry Mercury!! kam am Anfang als erster Showact
Martin65
 

Beitragvon julia » So 12.Dez.2004 18:22

julia
 

Beitragvon MercuryX » So 12.Dez.2004 19:53

Ich habs dann doch noch in der Wiederholung gesehen. Klasse! Und Brian und Roger waren auch dabei. Die hätte der Thommy ruhig noch mit auf die Couch nehmen können und ein wenig zur Queen-Tour ausquetschen können.
Es wird Zeit, dass ich mich um Karten kümmer.
MercuryX
 

Beitragvon torsten » Mo 13.Dez.2004 18:30

torsten
 

Beitragvon Martin65 » Mo 13.Dez.2004 20:05

Martin65
 

Beitragvon MercuryX » Mo 13.Dez.2004 20:41

Den Gesangspart soll neben Roger und Brian der Ex-Free- und Ex-Bad Company- Sänger Paul Rodgers übernehmen. Ich kann mich allerdings nicht an seine Stimme erinnern. Ich muß mir mal was downloaden. Ich glaube Rodgers hat auch mit Kenny Jones, Bryan Adams, David Gilmour und Chris Rea gearbeitet.

Ein ganzes Instrumental-Album wäre mir zuviel. Dann lieber ein schönes langes Instrumental-Stück mit einem geilen langen May-Solo wie z.B. Brighton Rock (Queen) oder Last Horizont (Brian May).

Bei dem Queen-Computerspiel "The eYe" gab es einige Audio-Tracks mit Instrumental-Versionen.
MercuryX
 

Beitragvon Martin65 » Sa 25.Dez.2004 22:05

hier gibt es was schönes zum Lesen: :)

http://www.laut.de/vorlaut/news/2004/12 ... /index.htm
Martin65
 

Beitragvon MercuryX » Mo 27.Dez.2004 00:47

MercuryX
 

Beitragvon Schnie » Mo 03.Jan.2005 11:27

Ich habe mir jetzt auch mal die "neue" Live at the Bowl CD zugelegt. Wirklich Klasse. Super Sound und gute Auswahl der Songs. Vor allem da ich viele dieser Lieder noch nie Live gehört habe und sie teilweise mit zu meinen Lieblingsliedern zählen. Liegt aber auch daran dass die "Hot Space" nicht nur meine erste LP von Queen sondern auch meine erste LP überhaupt war. Da fragt man sich warum sie diese Aufnahmen so lange im Archiv gelassen haben. Ich kann die CD nur empfehlen.

Schnie :D
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon MercuryX » Mo 03.Jan.2005 23:43

Da gebe ich Dir recht. Ich finde auch, dass gerade die Songs vom Album "Hot Space" (sicherlich eines der schwächeren Queen-Alben) live viel besser kommen, als in der Studio Version.

Auch die knapp 20 Euro für die DVD lohnen sich!!!
MercuryX
 

Beitragvon torsten » Di 04.Jan.2005 18:56

Bin gerade auf die Nachricht gestoßen, dass am 2. Januar der Science-Fiction-Künstler Frank Kelly gestorben ist. Was da mit Queen zu tun hat? Ganz einfach: Schaut euch MercuryX` Avatar bzw. das Cover von "News of the world" an! Denn genau dafür war der Mann verantwortlich.

http://www.kellyfreas.com/frameset_default.htm
torsten
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron