Ozzy Osbourne

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Nazgûl » Sa 10.Jan.2004 00:10

Nazgûl
 

Beitragvon Martin65 » Sa 10.Jan.2004 09:32

dir gefällt der Song nicht

du bist nicht unbedingt der Ozzyfan

kaufst Dir aber Konzertkarten für Ozzy


muß ich das vertehen?? :)

wären eigentlich alles Gründe um nicht hinzugehen, oder?
Martin65
 

Beitragvon Nazgûl » Sa 10.Jan.2004 12:31

Stimmt, wenn man es so liest klingt es schon komisch :biggrin:

Mein Vater ist von Ozzy begeistert und da hatte ich Ihm zum Geburtstag eine Karte geschenkt. Da wäre ich natürlich mitgegangen und gefreut habe ich mich aber trotzdem :!:
Nazgûl
 

Beitragvon Martin65 » Sa 10.Jan.2004 12:44

Martin65
 

Beitragvon MercuryX » Fr 05.Aug.2005 19:51

MercuryX
 

Beitragvon MercuryX » Sa 06.Aug.2005 14:06

War Zack Wylde denn schon in den 80ern dabei?
MercuryX
 

Beitragvon torsten » So 07.Aug.2005 12:32

Ich habe Ozzy selbst erst einmal live erleben dürfen, und zwar im Dezember 1995 in der Ludwigshafener Eberthalle. Vorgruppe waren übrigens Fear Factory. Mein damaliger Eindruck, an dem sich bis heute nicht viel geändert hat: Ein Wrack. Zweifellos eine Legende (ohne Ozzy und Sabbath gebe es keinen Heavy Metal - Punkt!), aber die Alkohol- und Drogenexzesse der Vergangenheit hatten ihre Spuren hinterlassen. Was jetzt nicht heißen soll, dass Ozzy damals kein gutes Konzert gegeben hätte; ganz im Gegenteil. Es wurden alle Klassiker gespielt (den Auftakt machte, glaub' ich, Paranoid) und zusätzlich gab es noch dieses lustige Filmchen, wo sich Ozzy über den Präsidenten lustig gemacht hatte und diverse Hollywood-Filme durch den Kakao gezogen hatte, z. Bsp. Forrest Gump, wo er statt Pralinen den Kopf einer Taube gefressen hatte ( :P ). Übrigens hatte Ozzy damals eine verdammt gute Band am Start gehabt; alles 1a-Musiker wie z. Bsp. Zakk Wylde, Robert Trujillo am Bass (zur Zeit frickelt der Typ in einer kleinen Combo namens Metallica - kennt die jemand? :P ), und hinterm Schlagzeug saß, glaub ich Mike Bordin (Faith no more).
Ein letztes Wort noch: Vielleicht (?) hat sich Ozzy mit seiner Reality-Show zum Affen gemacht, aber trotzdem ist und bleibt der Mann eine lebende Legende, die hoffentlich noch das eine oder andere Album herausbringen wird. Ohne Ozzy wäre die Musikwelt um eine entscheidende Musikrichtung ärmer!
torsten
 

Beitragvon MercuryX » So 07.Aug.2005 20:20

MercuryX
 

Beitragvon Goldjunge » So 07.Aug.2005 20:44

Goldjunge
 

Beitragvon MercuryX » So 04.Dez.2005 22:43

MercuryX
 

Beitragvon Fenriz » Mo 05.Dez.2005 08:33

Vergesst den Ozzy von heute . Gebt Euch lieber HELLFUELED . Die schwedische Combo fährt zwar im Kielwasser von Ozzy, aber ihre Musik ist originell, sehr frisch, extrem dreckig und verschwitzt . Waldschrat Wylde würde sich seine zehn Finger nach diesen Riffs lecken .
Fenriz
 

Beitragvon MercuryX » Sa 26.Mai.2007 23:17

Ich höre gerade das neue Ozzy Album Black Rain. Ein klasse Teil. Ozzy wie in alten Zeiten und Zakk Wylde in Bestform.
MercuryX
 

Beitragvon torsten » So 27.Mai.2007 14:13

torsten
 

Beitragvon MercuryX » So 27.Mai.2007 22:25

MercuryX
 

Beitragvon dio » Do 31.Mai.2007 11:01

ich kann mich mit dem neuen ozzy album nicht so richtig anfreunden. irgendwie trifft´s nich meinen nerv.
dio
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste