Ozzy Osbourne

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Ozzy Osbourne

Beitragvon AQ2 » Di 09.Dez.2003 12:58

Hi,

Wie gefällt euch eigendlich das Lied "Changes" von den beiden. Mir gefällt es echt super gut. Da es von Vater und Tochter gemeinsam ist.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Coco » Di 09.Dez.2003 13:27

Also, ich fand es eher bescheiden...
Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Schnie » Di 09.Dez.2003 13:34

Rocker Ozzy Osbourne ist bei einem Unfall mit einem geländegängigen Kraftrad schwer verletzt worden. Wie seine Sprecherin am Montag in Los Angeles bekannt gab, wurde der 55-Jährige in einem Krankenhaus in England sofort einer Notoperation unterzogen.

Bei dem Unfall auf seinem Anwesen in Buckinghamshire wurden Osbournes Schlüsselbein, sechs Rippen und ein Nackenwirbel angebrochen. Nach Angaben der Sprecherin sind die Verletzungen nicht lebensgefährlich.

Der Rockstar war auf dem Gelände seines Besitzes mit einem vierrädrigen Kraftrad (Quad-Bike) unterwegs. Osbourne hatte eine eintägige Pause auf seiner Werbetour für seine neueste Single „Changes“, eine Koproduktion mit seiner Tochter Kelly, eingelegt, als sich der Unfall ereignete.

Der Sprecherin zufolge war infolge des Schlüsselbeinbruchs die Blutzufuhr in den Arm unterbrochen. Die Ärzte würden auch Blutungen in der Lunge behandeln.

Der gebürtige Engländer, der als Lead-Sänger der Gruppe Black Sabbath berühmt wurde, steht seit wenigen Wochen mit Ehefrau Sharon und ihren Kindern für die dritte Staffel der MTV-Serie und Reality-Show „The Osbournes“ vor der Kamera.

Quelle: Focus
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon AQ2 » Di 09.Dez.2003 13:38

echt :shock: das wusste ich gar nicht. Man hoffendlich geht es ihm bald wieder besser. Währe echt schade denn er ist echt ein toller Sänger.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Wölfin » Di 09.Dez.2003 13:42

hört sich nicht so gut an... :( aber man muss ja dazu sagen: wenn man sieht wie unkoordiniert er schon zu Fuss unterwegs ist und er sich dann noch auf so ein Teil setzt...wundert einen nicht das so was passiert.
Wölfin
 

Beitragvon Der Barney » Di 09.Dez.2003 13:50

Der Barney
 

Beitragvon Holger » Di 09.Dez.2003 14:37

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon susa » Di 09.Dez.2003 14:42

susa
 

Beitragvon Miss P. » Di 09.Dez.2003 15:03

Hm, also ich hab es ehrlich gesagt noch gar nicht gehört... :?
Miss P.
 

Beitragvon tiff´any » Di 09.Dez.2003 17:30

tiff´any
 

Beitragvon Gio » Di 09.Dez.2003 18:35

Gio
 

Beitragvon susa » Di 09.Dez.2003 18:54

susa
 

Beitragvon Marlies » Di 09.Dez.2003 19:25

"Changes" war schon zu Black Sabbath-Zeiten kein Bringer, weil schmalzig.
Ozzy ist für mich ein Gott, wenn ich die ersten vier Sabbath-Alben höre. Die sind Kult. Punkt.
Kelly muss ich nicht haben bzw. ihre Musik. Auch ihr Young-Female-Rebel-Image ist an den Haaren herbeigezerrt. Andererseits bin ich irgendwie auch froh (obwohl "froh" auch schon etwas übertrieben ist :mrgreen:), dass es mal eine gibt, die kein blondes, blödes, dürres Plastikpop-Modepüppchen ist. Schon alleine das macht Kelly zu einem Unikum. Für all die Kritiker ist nämlich schon wieder typisch, dass selten auf ihre Musik eingegangen wird (obwohl... zu Recht :P), sondern vor allem auch auf ihr nicht so "handelsübliches" Aussehen.
Marlies
 

Beitragvon Schnie » Di 09.Dez.2003 19:31

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon susa » Di 09.Dez.2003 19:35

Naja, ob Kelly dick oder dünn ist ist mir relativ egal, ich mag sie nicht, ihr Styling nicht, ihr Auftreten nicht- weil alles nur Show ist. Und ich kann das F-Wort nicht mehr hören. :mrgreen:

Black Sabbath war "vor meiner Zeit", und da mich diese Musikrichtung kaum interessiert kann ich nicht beurteilen ob die gut oder schlecht waren. Bloß-wie (heutiges) Metal klingen die nicht, das klingt wie Roy Black auf Drogen mit ner E-Gitarre und nem betrunkenen Schlagzeuger.

Warum war das mit der Fledermaus ein Versehen? So a´la"Die ist mir in den Mund geflattert. Die wollte das!" :P
susa
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron