News & allgemeine Diskussionen

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

News & allgemeine Diskussionen

Beitragvon Schnie » Mo 08.Dez.2003 08:50

auf einer LP die er kurz vor seinem Tod signierte. Für Mark Chapman, seinen Mörder....

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon susa » Mo 08.Dez.2003 15:56

susa
 

Beitragvon Martin65 » Mo 08.Dez.2003 19:47

Martin65
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 08.Dez.2003 19:57

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Holger » Di 09.Dez.2003 11:32

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Musik zum fairen Preis - c't Aktion

Beitragvon Dschafar » Sa 29.Mai.2004 23:24

Dschafar
 

digitales Rechtemanagement (DRM)

Beitragvon theklaus » So 30.Mai.2004 06:17

Was haltet ihr von
und was haltet ihr von dem so genannten , das von der Fraunhofer-Gesellschaft entwickelt wurde?
Zuletzt geändert von theklaus am Mo 31.Mai.2004 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon theklaus » So 30.Mai.2004 10:55

ich habe diese Auswahlmöglichleit zugefügt (Dschafar möge mir verzeihen)
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Noxeema » So 30.Mai.2004 11:00

50 Cent würde ich schon für nen Song geben . Aber wenn mich eine Band wirklich interessiert kaufe ich mir lieber die CD. Da ist dann auch ein schönes Booklet bei und vieleicht sogar ne limited edition mit videos oder extra songs !
Noxeema
 

Beitragvon Dschafar » So 30.Mai.2004 11:48

@Bangor & TheKlaus
Danke, an die Möglichkeit hatte ich gestern abend gar nicht mehr gedacht...
Selbstverständlich gehört das auch in die Auswahl....
Dschafar
 

Beitragvon susa » So 30.Mai.2004 12:57

Nö, ich lad mir doch kein Lied um 50 Cent runter- da hol ich mir lieber die CD. Ausserdem ist das mit der Bezahlung übers Internet sicher kompliziert..
susa
 

Beitragvon Never » So 30.Mai.2004 19:00

50 ct wäre OK wenn auch Musik erhältlich wäre, die es in den Regalen der Geschäfte nicht mehr gibt. Sonst bevorzuge ich die CDs.
Never
 

Beitragvon Noxeema » Mo 31.Mai.2004 10:09

Noxeema
 

Beitragvon Never » Mo 31.Mai.2004 12:22

Komplexes Thema! Das Rechteinhaber sich schützen wollen / müssen ist legitim. Aber das es bei DRM dazu führt, das eigene (selbst gedrehte ) Filme nicht beliebig zu vervielfältigen sind, schießt doch übers Ziel hinaus!

LWDRM erscheint mir erträglich zu sein. Aber nicht leicht zu handhaben. Da die Privatkopie (Sicherheitskopie) bei Musik durch unsere Politiker schon verboten ist. Und bei Software wohl auch bald. Kommt dieses System für uns in Deutschland zu spät.
Never
 

Beitragvon Louis » Mo 31.Mai.2004 14:13

Wo schon mal nach eMule gefragt wurde...
Wie ist das jetzt? Kazaa ist verboten, Shaeraza und eMule aber nicht.
Oder vertu' ich mich da? Ich blick nämlich nicht wirklich durch.
:?:
Louis
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron