News & allgemeine Diskussionen

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Martin65 » Do 13.Jan.2005 20:46

Martin65
 

Beitragvon skasperl » Sa 15.Jan.2005 17:12

skasperl
 

Beitragvon Mystery » Sa 15.Jan.2005 22:04

Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon MercuryX » So 16.Jan.2005 17:42

Dieses System sollte die Plattenindustrie mal mit den ganzen Compilations wie Bravo Hits oder The Dome praktizieren. Denn die Teens haben doch wohl von allen die wenigste Kohle. Und spätestens nach einem halben Jahr hört eh keiner mehr die Sampler.
MercuryX
 

Beitragvon Esprit » So 16.Jan.2005 18:13

Esprit
 

Beitragvon MercuryX » So 16.Jan.2005 21:01

Der Renner bei uns auf der Arbeit sind die Top 100 als MP3. Ich kenne da jemanden der verkauft davon bestimmt 20 CDs/ Monat.

EDIT: Ich glaube hier ist die Luft raus und ähnliche Themen werden an andere Stellen diskutiert. Deshalb sperre ich diesen Thread fürs erste.
MercuryX
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron