Peter Maffay

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Peter Maffay

Beitragvon Martin65 » Do 27.Nov.2003 22:33

Ich möchte mich mal an dieser Stelle outen!!


Seit 21 Jahren höre ich begeistert die Musik von Peter Maffay und besuche seine Konzerte. An diesem Wochenende kommt er mit dem Musical Tabaluga und das verschenkte Glück nach Hamburg. Heute bekommt er für das Tabaluga-Kinder projekt den Bambi 2003. Verdientermaßen.

Er begeistert jung und alt mit seiner Musik! Ich freue mich auf Samstagabend.

7 Tage hintereinander ausverkaufte Münchner Olympiahalle - das hat noch keiner geschafft!!!

Karten für seine Konzerte kann man blind kaufen - man wird immer unterhalten und kann gewiß sein, das der Künstler nicht lustlos sein Programm runterspielt und nach ner halben Stunde nach Hause geht. Meist dauern seine Konzerte mit vielen Zugaben bis zu 3 Stunden.


Bin ich der einzige Maffay-Fan hier??
Martin65
 

Beitragvon Miss P. » Do 27.Nov.2003 22:39

Das einzige, was mir zum Thema Peter Maffay spontan einfällt, ist eine echt gute Parodie von Jürgen von der Lippe :mrgreen:

"Ich war 16 und sie 31!" :lol:
Miss P.
 

Beitragvon Martin65 » Do 27.Nov.2003 22:52

war mir klar, das das kommen wird - aber so schnell? :lol:
Martin65
 

Beitragvon aubrey » Do 27.Nov.2003 23:38

ich gehe nächste woche wahrscheinlich zu tabaluga nach Leipzig, martin!
war auch am 23.8. diesen jahres zu einem konzert von ihm in wernersgrün. als "fan" würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich hab auch nix gegen ihn und die tabaluga sachen gefallen mir sehr. war auch schon vor etlichen jahren bei tabaluga und lilli.

auf ihn gekommen bin ich eigentlich durch meine Mum, die begeistertet Fan von ihm ist..naja und sie schleppt mich halt manchmal mit zu autogrammstunden und so.

wie gesagt, richtiger Fan nein, aber ab und an mal anhören jap :sweet
aubrey
 

Beitragvon Coco » Fr 28.Nov.2003 06:34

Eigentlich nur die Tabaluga-Reihe. Da vor allem den ersten Teil "Die Reise zur Vernunft" und den 2. "Das leuchtende Schweigen". Aber die könnt' ich dauernd hören (tu ich eigentlich auch mindestens 1x am Tag). Ansonsten: Fan bin ich auch nicht, aber er hat schon ein paar gute Lieder.
Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Fänger » Fr 28.Nov.2003 09:46

Fänger
 

Beitragvon Friend567 » Sa 29.Nov.2003 08:25

Friend567
 

Beitragvon aubrey » Sa 29.Nov.2003 08:46

aubrey
 

Beitragvon Friend567 » Sa 29.Nov.2003 09:01

Friend567
 

Beitragvon tiff´any » Sa 29.Nov.2003 14:09

tiff´any
 

Beitragvon Esprit » Sa 29.Nov.2003 19:40

@Martin 65:Tut mir leid,denn du bist mir sehr sympatisch,aber den Maffay.. :kotz: wenn ich den schon sehe,rollen sich mir die Fußnägel hoch,hab von dem auch schon die tollsten Geschichten gehört (ich hab Bekannte im SWR,früher SWF,die ihn "privat" erlebten,voll arrogante Sau kann ich da nur sagen,hat sogar mal auf den Boden des Foyers dort gespuckt)
und seine Musik ist eh nicht mein Ding,allein schon seine Stimme und Aussprache gehn mir gewaltig auf den Keks...
Nee also wenn schon Deutsche Künstler,dann Xavier Naidoo,von mir aus auch Grönemeyer und Westernhagen,aber Maffay ist nur ätzend... :aehm
Esprit
 

Beitragvon Marlies » Sa 29.Nov.2003 19:50

Ich bin auch kein Maffay-Fan - und von Tabaluga kenn ich nur ein paar Sekunden. KONNTE mir gar nicht gefallen - wenn die Ohren nach einem anstrengenden Forentreffen - und in einem heißen, stickigen, stockdunklen Raum, in dem man gerade total fertich zu schlafen versucht - plötzlich damit traktiert werden, dann ist Schicht im Schacht. *grusel* Bild
Ich konnte gar nicht anders, als leise vor mich hinschimpfend im schweißverklebten Schlafsack auf dem Bauch zu Klausens Stereoanlage zu robben und mit dem Finger die "Stop"-Taste zu erstechen. :P
Bin immer noch traumatisiert, jup. :mrgreen:
Marlies
 

Beitragvon Gio » Sa 29.Nov.2003 22:59

Gio
 

Beitragvon Marlies » Sa 29.Nov.2003 23:30

Marlies
 

Beitragvon Gio » Sa 29.Nov.2003 23:43

Gio
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron