Musik in Film, TV und Shows

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Schlechte Musikvideos

Beitragvon SHaina » Mi 20.Aug.2003 22:13

Manche Videos sind doch echt voll übertrieben.Kennt Ihr das neue von Chingy?Da sind Weiber mit so richtig fetten wabbel Ärschen und wackeln direkt vor der Kamera rum.Das ist sowas von wiederlich! :kotz:
SHaina
 

Beitragvon das Teufelchen » Do 21.Aug.2003 06:45

ich finde das Lied "Ab in den Süden" echt klasse. Allerdings das Video dazu kann man vergessen. Knappe Bikinis, nachte *Endarmöffnungen*.... wahnsinnig kultiviert... :?
das Teufelchen
 

Beitragvon Brunzo » Do 21.Aug.2003 12:54

Fast alle Rap & HipHop Videos sind sch....
Alle gleich, alle protzig...denen kommts wohl echt nicht mehr auf Kreativität und den Inhalt an.
Brunzo
 

Beitragvon Friend567 » Do 21.Aug.2003 13:41

Mir gehts eigentlich genauso, Hip-Hop Videos neigen zu wahnsinniger Notgeilheit :wink: Das Video von Within Temptation zu Ice Queen lässt zwar auch zu wünschen übrig aufgrund der recht debilen Gittaristen, aber das Lied an sich find ich genial :D
Friend567
 

Beitragvon jeremy » Do 21.Aug.2003 14:03

Oh Gott,,, der neue Song von DJ Ötzi mit Video,,, oh ,,, ah ,,,,:ugly:

Hello, ok Freunde, jetzt gehts los mit dem Burger Dance.

Chrorus:
The Pizza Hut, the Pizza Hut,
Kentucky Fried CHicken and the Pizza Hut.
The Pizza Hut, the Pizza Hut,
Kentucky Fried CHicken and the Pizza Hut.
Mc Donalds, Mc Donalds,
Kentucky Fried CHicken and the Pizza Hut.
Mc Donalds, Mc Donalds,
Kentucky Fried CHicken and the Pizza Hut.

Okay, wir nehmen die Hände über den Kopf und machen ein Dach daraus
und schreien: Pizza Hut.

(PIZZA HUT!)

Jawohl und jetzt wackeln wir mit den Armen, rechts und links, so wie mit den Chicken Wings
und schreien: Kentucky Fried Chicken.

(Kentucky Fried Chicken!)

Und jetzt machen wir ein großes M in die Luft: Mh, Mc Donalds.

(Mc Donals)

LAUTER!

(Mc Donals!)

Im Video ist er auf ner Bühne und lauter kleine Kiddies tanzen den Burger Dance
jeremy
 

Beitragvon Annie_! » Do 21.Aug.2003 14:12

Oh Gott!! Dieses Ötzi-Lied ist ja soooo schrecklich!!! Da vergeht mir ja sogar der Appetit auf ein paar lecker Chicken Nuggets, wenn ich das Lied nur hör!!! ob DJ Ötzi dafür Geld gekriegt hat, dass er diese "Restaurants" besingt????

Ein Video das ich auch irgendwie doof find (aber auf ein gewisse Art dann auch doch wieder lustig :mrgreen:) ist "I'm so happy I can't stop crying". Von Sting. Da reitet er auf so einem halbdurchsichtigen Pferd herum, mal am Boden, dann fliegt er damit durch die Luft und sie beide schillern in seltsamen Farben.... naja, sieht irgendwie dämlich aus! :?
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Natti » Do 21.Aug.2003 15:42

Also es gibt wirklich viele schlechte Videos,aber mir fällt jetzt leider keins ein.
Natti
 

Re: Bescheuerte Musikvideos

Beitragvon aubrey » Do 21.Aug.2003 18:33

aubrey
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 22.Aug.2003 15:06

Anmerkung zum Fast-Food-Lied vom DJ Ötzi...man mag es kaum glauben, aber es ist ein Cover. *umfall* Sogar den Tanz hat er übernommen. Das Original soll von einer Band sein, die wie die A'Teens aussieht und auch so klingt. :rolleyes:
Wie kann so ein grausam-schreckliches Lied auch noch ein Cover sein und sich verkaufen? :bunnymoon:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon -Oy- » So 24.Aug.2003 13:41

Und das schlimmst ist: dieses kreative lied ist auf platz 1 der charts!
:roll:
-Oy-
 

Beitragvon Natti » So 24.Aug.2003 14:28

Natti
 

Beitragvon Noxeema » So 24.Aug.2003 17:07

voll sch... finde ich

Vanessa und Trooper da don - ride or die ...
voll der abklatscht vom Nelly und Kelly Rowland Video :bad:
Noxeema
 

Beitragvon Natti » So 24.Aug.2003 19:47

Oh, da muss ich Noxeema Recht geben. Das Video is wirklich total nachgemacht.
nich gerade einfallsreich..
Natti
 

Beitragvon Louis » Mo 25.Aug.2003 21:05

Ich finde das Video von George Michael - Freek total belämmert. Das ist geschmacklos!
I'm gonna shoot the dog war da schon besser...
Louis
 

Beitragvon Noxeema » Di 26.Aug.2003 15:01

Noxeema
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste