Eigene Band / eigene Instrumente

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon *Geraldo* » Do 07.Dez.2006 14:23

Eben. Bei meiner letzten Band war es zum Ende hin sogar so, dass ich ein Gefühl hatte, dass sich nur mit dem Gefühl vergleichen lässt, wenn man nach einem Partywochenende am Montag früh zur Arbeit fahren muss. Nach 2 bis 3 unproduktiven Stunden fühlte es sich dann auf dem Heimweg so an, als hätte man extrem nervigen, stressigen Arbeitstag hinter sich gebracht. Aus diesem Grund war ich mir zunächst gar nicht so sicher, ob ich wieder in einer Band spielen möchte (wobei ich nie auch nur im Ansatz darüber nachdachte, ob ich überhaupt weiter Musik mache - die Frage stellt sich mir einfach nicht).

Naja. Jedenfalls hoffe ich hier (abgesehen von Hannibal) ein paar Leute neugierig gemacht zu haben.
*Geraldo*
 

Freeky Cleen

Beitragvon FreekyCleen » Sa 23.Dez.2006 13:15

Hi! :-)

Es gibt eine relativ junge, aber dennoch sehr professionelle Gitarren-Rock'n'Roll Band FREEKY CLEEN mit deutlich hörbaren Hard Rock, Blues - und Ende 80-er, Anfang 90-er-Einflüssen. Die Band klingt frisch und echt, sie rockt mächtig ab! Besuchen Sie bitte unsere Site http://freekycleen.org.ua/
Zuletzt geändert von FreekyCleen am Sa 06.Sep.2008 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
FreekyCleen
 

Beitragvon MercuryX » Fr 29.Dez.2006 20:13

MercuryX
 

Beitragvon FreekyCleen » Fr 29.Dez.2006 21:56

FreekyCleen
 

Beitragvon forrester82 » Fr 29.Dez.2006 22:01

Benutzeravatar
forrester82
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: So 22.Feb.2004 19:36
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon MercuryX » Fr 29.Dez.2006 22:13

MercuryX
 

Beitragvon forrester82 » Fr 29.Dez.2006 22:25

Benutzeravatar
forrester82
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: So 22.Feb.2004 19:36
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon *Geraldo* » Mi 07.Feb.2007 14:08

*Geraldo*
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 07.Feb.2007 15:29

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Shining Jack » Mi 07.Feb.2007 19:19

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon *Geraldo* » So 18.Feb.2007 13:16

So. Die nächsten beiden Songs sind online. Auch hier würde ich mich über Kommentare freuen. Bitte nicht vergessen, dass es sich dabei um grobe Proberaumaufnahmen handelt, die lediglich dazu dienen sollen, dass man sich einen ersten Eindruck unserer Musik verschafft.

http://www.myspace.com/iecdi
*Geraldo*
 

Beitragvon Shining Jack » So 18.Feb.2007 17:33

Bin so konsequent und führ mal die Bewertungen weiter.

Zu "Doom n bass" , das geht schnell. Ein für mich sehr langweiliges Stück, passiert nicht viel und der gesang passt überhaupt nicht.

Zu "Corpus Frisbee", ebenfalls schnell. Die Lied fängt sogar sehr intressant an, verkommt dann aber nach 1 min. vollkommen in ein was weiss ich, Geschrei.

Da habt ihr eigentlich das Zeug zur einer guten harten Band, habt sogar wenn ihr nicht schreit, einen guten Sänger. Aber das ist natürlich subjektiv.
Darum lasst euch nicht von mir beirren (was ihr wahrscheinlich sowieso nicht tun werdet) und macht weietr so.

Bin auf die anderen Stücke gespannt.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Wiens No1 » Fr 24.Aug.2007 08:29

Wiens No1
 

Beitragvon King15 » Fr 28.Sep.2007 13:01

King15
 

Beitragvon www.sintech-inc.de » Di 20.Nov.2007 19:42

Ich mach auch Mukke. Wär cool wenn ihr ma auf mei Bandpage kucken würdet und Meinungen postet. Auch wenn ihrs sch... findet - will einfach ma wissen was ihr so denkt.
http://www.sintech-inc.de
oder noch besser: http://www.myspace.com/sintech
Da habt ihr gleich Hörproben und Photos von unsrer Show!
Viel Spass beim reinhören :loopy:
www.sintech-inc.de
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron