Eigene Band / eigene Instrumente

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon *Geraldo* » Di 21.Nov.2006 07:04

@ friend 567

Ich werd bekloppt!!! Meine erste Band nannte sich ebenfalls Déjà Vu. Uns gab es von 1991 bis 1994. Das ist ja mal ein lustiger Zufall :lol2:
*Geraldo*
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 05.Dez.2006 17:48

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Running Man » Di 05.Dez.2006 22:03

@ Hannibal: Nevermind klingt so nach Nirvana. :loopy:
PS nicht gegen Nirvana


Unsere aktuelle Band heisst "momentan noch" MET
Running Man
 

Beitragvon *Geraldo* » Mi 06.Dez.2006 07:16

Meine aktuelle Band heißt "I Escaped Chateau D'If In My Best Friends Bodybag". :lol2: Ich finde den Namen großartig, auch wenn man ihn den Leuten immer mindestens 3 Mal sagen muss...
*Geraldo*
 

Beitragvon Zar » Mi 06.Dez.2006 09:54

alleine nannte ich mich: Personal icon
mit einem Kumpel zusammen: Sick brainwave
und mit einem anderen zusammen: Die Masse

:lookaround:
Zar
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 06.Dez.2006 10:05

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 06.Dez.2006 14:49

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon *Geraldo* » Mi 06.Dez.2006 15:12

*Geraldo*
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 07.Dez.2006 13:11

Dann bin ich ja mal gespannt *Geraldo*, wie eure Band so klingt! Sag bescheid, wenn man sie sich im Internet anhören kann.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon *Geraldo* » Do 07.Dez.2006 13:55

@ Hannibal der Kannibale
Worauf Du Dich verlassen kannst. Wir wollen im Januar ein paar Demo-Versionen einspielen und werden diese dann im Netz präsentieren. Ich freue mich schon sehr darauf, weil unsere Musik (Achtung! Ein Fall fürs Phrasenschwein) das Beste ist, was ich je am Musik gemacht habe.
*Geraldo*
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 07.Dez.2006 13:58

Nun gut, dann warte ich mal gespannt auf eure Hörproben, wenn du sie schon so hochlobst. ;)
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon *Geraldo* » Do 07.Dez.2006 14:00

Dazu muss man wissen, dass ich in vorherigen Bands auch schon ganz schön viel Kram verzapft habe, von dem ich heute nicht mehr viel wissen will... :lol2:
*Geraldo*
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 07.Dez.2006 14:04

Das hätte ich jetzt nicht dazu geschrieben, weil das mindert irgendwie deine Aussage von eben. Aber ich mache mir schon mein eigenes Bild dann im Januar. Hat man was worauf man sich nach Weihnachten freuen kann. :)
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon *Geraldo* » Do 07.Dez.2006 14:11

Du hast doch schon gehört, was ich früher mal gemacht habe. Gebe eine Esslöffel Wahnsinn und ein Pfund musikalisches Können dazu, schöpf die Vorhersehbarkeit ab und Du hast ein ungefähres Bild von dem, was wir zur Zeit so machen. :lol2:

Ich bin wirklich total zufrieden. Nach jeder Probe fahre ich mit klingelnden Ohren und einem breiten Grinsen nach Hause und finde es schade, dass wir nicht länger gespielt haben...
*Geraldo*
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 07.Dez.2006 14:14

Na wenn du das so beschreibst, bin ich noch gespannter als vorher. Aber ist doch gut, wenn du nach jeder Probe zufrieden bist. War bei mir nicht immer so.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste