Metallica

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Metallica

Beitragvon MercuryX » So 27.Jan.2008 20:49

Das wundert mich manchmal auch :P Besonders weil mit "One" auf der "Justice" mein absolutes Lieblingsstück ist. Aber das Gesammtpaket "... And Justice For All" finde ich nicht so gelungen. Wenn ich die CD am Stück höre, finde ich sie nach einer Zeit irgendwie langweilig. Vielleicht liegt es an der länge der Songs??? Keine Ahnung!
MercuryX
 

Re: Metallica

Beitragvon Zar » Mo 28.Jan.2008 15:38

genau das ist der Punkt, ...and justice for all ist irgendwie etwas eintönig - allerdings ist mit One der Beste Song der Gruppe bisher drauf

ich mag die alten Scheiben von denen nicht so sehr, wie viele andere, mein Lieblingsalbum ist und bleibt das schwarze!
Zar
 

Re: Metallica

Beitragvon Dark Side of the Moon » Mo 28.Jan.2008 16:35

... and justice ist das perfekte Metalalbum , nur leider ist die Produktion sehr schlecht
Dark Side of the Moon
 

Re: Metallica

Beitragvon Jaynes » Di 29.Jan.2008 07:40

Aye da bringt es jemand auf den Punkt, sage euch meinen Dank, Sai.
Die Songs auf Justice sind "die" Mischung aus hartem Thrash- und donnerndem (schreibt man das so :shock: ) Heavy Metal. Aber wie gesagt, das ist alles irgendwie blöd abgemischt. Mag wohl daran liegen, dass sie nach Burton's Tod keine selbstständige Basslinie mehr haben, sondern die einfach von den Gitarren genommen haben. Das klingt dann halt mal: blöd.
Jaynes
 

Re: Metallica

Beitragvon Running Man » Do 31.Jan.2008 06:54

..... jo, lag daran, dass Jason Newsted (schreibt man den so?) erst nicht richtig akzeptiert wurde und sich deshalb nicht so richtig intergrieren konnte! ... Deshalb ist der Bass kaum erwähnenswert auf "... And Justice for All" :hammer
Running Man
 

Re: Metallica

Beitragvon Jaynes » Do 31.Jan.2008 07:50

Ja, das war der Beginn des ganzen Band internen Kriegs. Und Newsted (Ja, den schreibt man so) hat alles abgekriegt. Trotzdem finde ich es ganz arg bemerkenswert wie sie zu dieser so unmenschlich gute Lieder schreiben konnten :!:
Jaynes
 

Re: Metallica

Beitragvon MercuryX » Do 31.Jan.2008 11:55

Mal abgesehen von "Blackened" an dem Jason beteiligt war, hat man Newsted ja völlig ausgeschlossen. Er spielte quasi das was ihm Ulrich und Hetfield vorsetzten. An Cliff's tot wären sie beinahe zugrunde gegangen.
MercuryX
 

Re: Metallica

Beitragvon MercuryX » Mi 14.Mai.2008 00:16

Auf gibt es (nach und nach) Infos und Material zum neuen Album. Auch wenn man noch nicht viel hört - was man hört klingt viel versprechend. :D
MercuryX
 

Re: Metallica

Beitragvon MercuryX » Do 17.Jul.2008 22:21

Hat jemand eine Ahnung, wie und wo man das neue Metallica-Album "Death Magnetic" als Limited Deluxe Coffin Boxset vor bestellen kann? Ich werde da nicht so recht schlau raus. :roll:
MercuryX
 

Re: Metallica

Beitragvon MercuryX » Fr 18.Jul.2008 20:57

Ja so habe ich das auch verstanden, aber bei Saturn sagten die mir nur, dass Album kommt erst im Herbst. :? Ach ich vermisse die guten alten Plattenläden.

War gerade noch mal bei Amazon gucken. Jetzt kann man auch da vorbestellen. (Gestern ging es noch nicht.)
MercuryX
 

Re: Metallica

Beitragvon MercuryX » So 27.Jul.2008 16:57

MercuryX
 

Re: Metallica

Beitragvon MercuryX » So 27.Jul.2008 17:49

MercuryX
 

Re: Metallica

Beitragvon MercuryX » Di 29.Jul.2008 00:09

Ich war heute noch einmal bei Saturn. Der Verkäufer sagte mir, dass weder einen offiziellen Preis für die Box gäbe (er rechne aber mit einem Preis zwischen 70 und 100 Euro), da der Preis ganz stark Marktabhängig sei. Noch sei es bekannt wie groß die Auflage der Box sei. Er sagte allerdins, dass Saturn nur einen Bruchteil von der Bestellung der "Platinum Membership-Card" mit Garantieschein für die Box bekommen hat. Er geht davon aus, dass der Preis nach veröffentlichung im Internet (eBay etc.) in die Höhe schnellen wird. Dann erzählte er noch von einer Rammstein-Box, die es vor ein paar Jahren wohl mal gegeben hat, die innerhalb von 2 Tagen ausverkauft war. Nachdem die dann im Netz zu Horrorpreisen verkauft wurde, wurde sie nach einigen Monaten nachgepreßt.

Ach ja, wer die Box bei Saturn vorbestellen will, muss neben den 15 Euro für die "Platinum Card" noch eine Anzahlung über 50 Euro leisten. Die Box kann dann auch nur in der Filiale abgeholt werden.

MercuryX
 

Re: Metallica

Beitragvon MercuryX » So 10.Aug.2008 22:09

Metallica haben auf dem OZZFEST einen Song vom neuen Album gespielt. Cyanide könnt ihr Euch angucken.
MercuryX
 

Re: Metallica

Beitragvon Running Man » Mi 13.Aug.2008 12:14

Naja, ist schonmal ne Steigerung (nach St. Anger), aber vom Bürostuhl hat mich das nun nicht gehauen :|
... aber mal abwarten :wink:
Running Man
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron