Metallica

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon MercuryX » Mi 13.Jun.2007 16:36

MercuryX
 

Beitragvon Running Man » Mi 13.Jun.2007 20:13

.... dito. Ich finde sie auch nicht (wie so viele behaupten) schlecht. Da sind teilweise Lieder drauf, die mMn zu den Besten gehören.
"Bergab" ging es erst seit St. Anger. :nuts:

Naja, ich bin jedenfalls schon total gespannt auf 2008 :greenjump:
Running Man
 

Beitragvon MercuryX » Mo 18.Jun.2007 23:07

MercuryX
 

Beitragvon Jaynes » Di 19.Jun.2007 09:30

Also ich finde die Metallica-Version deutlich besser, die rockt vielmehr, außerdem klingt der Sänger hier als hätte er einen Sack übern Kopf gezogen gekriegt, überhaupt kein Stimmvolumen der Mann.
Dann kommen der Schlagzeuger und der Gitarrist beim Solo völlig aus dem Takt, also naja ich find Metallica besser :D
Jaynes
 

Beitragvon MercuryX » So 08.Jul.2007 21:12

MercuryX
 

Beitragvon Stephen Sobano » Mo 09.Jul.2007 00:10

Benutzeravatar
Stephen Sobano
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 02.Jul.2007 23:41
Wohnort: Wien

Beitragvon MercuryX » Sa 28.Jul.2007 21:03

Das ist das Konzert aus Aarhus welches nich komplett aufgezeichnet werden konnte, da Strom ausgefallen war. Der Download lohnt sich wirklich. Habe ich auch schon auf meinem iPod. :lol2:
MercuryX
 

Beitragvon McVries » So 29.Jul.2007 16:27

Ich hab Metallica vor kurzem in Wien live gesehen, das hat so *Enddarmöffnung* getreten dass meine ein bisschen erkaltete Fanliebe wieder heiß entflammt ist :mrgreen: Eine meiner ersten Metalbands und, wie jemand schon gesagt hat, eine Legende :)
McVries
 

Beitragvon MercuryX » So 29.Jul.2007 22:33

Ich hoffe das ich Metallica bald auch mal wieder live zu Gesicht bekomme. Habe die Jungs zwar schon drei mal live gesehen, ist aber schon eine Weile her.

Ich habe mir letzte Woche das Metallica Hörbuch: "Justice For All: Die Wahrheit über Metallica" gelesen von Claude-Oliver Rudolph gekauft. Das Teil ist der absolute Reinfall. Erst einmal ist die Hörbuchversion der maßen gekürzt, dass manche passagen überhaupt keinen Sinn ergeben, dann fragt man sich warum das Hörbuch den Titel "Die ganze Wahrheit..." trägt, wenn man eigentlich nur bekannte Fakten zu Ohren bekommt. Außerdem nervt das ständige aufzählen sämtlicher Tourstädte. Und bei Claude-Oliver Rudolph hat man ständig das Gefühl er würde gleich einschlafen. Grausam. Und die Aussprache... mensch die Band spricht sich METÄLLICA !!!

Kennt jemand das Metallica Hörbuch von Rock Hard? Sind die besser?
MercuryX
 

Beitragvon TeddyDuchamp » Mo 30.Jul.2007 07:30

Ich hab nur mal das Metallica-Special aus der Rock Hard gelesen. Das war eigentlich recht gut.
Vielleicht kann man darauf ja auf das Hörbuch schließen.

Kurz mal meine Meinung zu Metallica:
Eine meiner absoluten Lieblingsbands, allerdings fand ich Load/Reload schon recht schwach und St. Anger hat leider Gottes mein persönliches "Unhörbar"-Zertifikat erhalten.
Hoffe das das neue Album besser wird.

@MercuryX:
Mit der Aussprache geb ich dir völlig recht, aber irgendwie scheint sich die falsche Aussprache (MetAllica) eingebürgert zu haben.
TeddyDuchamp
 

Beitragvon MercuryX » Mo 30.Jul.2007 21:54

MercuryX
 

Beitragvon TeddyDuchamp » Di 31.Jul.2007 07:48

Natürlich. Letzten Endes hängt sicher alles vom persönlichen Geschmack ab. Kenne auch Leute die St. Anger mögen (was ich persönlich aber nicht nachvollziehen kann). Na ja, wat solls. Die Jungs haben so viel gute Musik gemacht, die meinen Geschmack getroffen hat, da find das eigentlich auch nicht schlimm. Eigentlich ja nur logisch, dass ein Musiker sich auf seine Art und Weise weiterentwickeln will und keine Lust hat 30 Jahre lang dasselbe zu machen.

Slayer Special ist natürlich auch recht interessant.
TeddyDuchamp
 

Beitragvon MercuryX » Di 31.Jul.2007 21:06

MercuryX
 

Re: Metallica

Beitragvon MercuryX » Sa 26.Jan.2008 21:37

Laut müssen wir uns wohl noch bis September gedulden. Solange das Album die Erwartungen erfüllt - warte ich gerne.

Das S&M Video kann man zwar nicht mit einem klassischen 'tallica-Gig vergleichen, aber ich sehe es mir hin und wieder auch gerne an.
MercuryX
 

Re: Metallica

Beitragvon Running Man » So 27.Jan.2008 01:25

Mich überrascht doch sehr, dass in deiner Ranking-Liste "... And Justice For All" nach "Load" und "Reload" kommt ... also, das ist mein absolutes Lieblingsalbum .... :hammer

Dann kommen Kill em All und Ride The Lightning ....

ich bin auch schon total rattig auf das neue Album :hammer :hammer :hammer
Running Man
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron