Metallica

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Metallica

Beitragvon julia » Fr 31.Okt.2003 21:13

Ich finde , dass es langsam mal Zeit wird, dass in einem Thread mal über die coolste 8) Metalband aller Zeiten geplaudert wird :D
Ich finde diesen ganzen Rummel, dass Metallica jetzt wieder "Hart" wird allerdings Quatsch, denn ich denke, dass Metallice nie wirklich Schmuselieder gemacht haben 8)

Ich bevorzuge den Ausdruck, dass sie eine Neue Musikrichtung eingeschlagen haben :partyman:

Wie auch immer Metallica bleibt Metallica ob mit oder ohne neuen Bassisten . Ich denke Robert macht seine Sache recht gut und diese coole Gang auf Konzerten ist echtz Megacool 8)

Wie findet ihr Metallica und die neue "Musikrichtung" ? :D
Zuletzt geändert von julia am Sa 23.Sep.2006 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
julia
 

Beitragvon tiff´any » Fr 31.Okt.2003 21:16

tiff´any
 

Beitragvon Friend567 » Fr 31.Okt.2003 21:17

Friend567
 

Beitragvon julia » Fr 31.Okt.2003 21:25

julia
 

Beitragvon jeremy » Sa 01.Nov.2003 01:29

jeremy
 

Beitragvon kevin » Sa 01.Nov.2003 02:12

kevin
 

Beitragvon Fänger » Sa 01.Nov.2003 12:44

Unabhängig davon, wie einem die neue Platte gefällt - ich finde sie ok, aber nicht herrausragend - ist Metallica sicherlich DIE Band im Hard Rock/Metal Bereich. Im Gegensatz zu den meisten anderen Bands haben sich die Jungs stets um Weiterentwicklung bemüht. Hut ab!
Fänger
 

Beitragvon susa » Sa 01.Nov.2003 12:50

Ich bin ein absoluter Metallicaliebhaber. Aber wie ich nach dem ersten Mal Hören der neuen Sachen feststellen musste, nur ein Liebhaber des old stuff. :mrgreen:
"St.Anger" kann m.M. nach gar nichts. Die paar Lieder die ich bisher gehört habe klingen mir persönlich zu sehr nach Kommerz, nach Verkommerzialisierung. Nö, da hör ich mir lieber "Die, die Darling" auf Dauerrotation als eines der neuen Lieder ein einziges mal an.
Deshalb hab ich..öhm..was.war das denn..naja, für die dritte Möglichkeit getimmt. :P
susa
 

Beitragvon jeremy » Sa 01.Nov.2003 13:12

*LOL* Ich glaub bei Die Die my darlng kannste nicht vom 'Old Stuff' reden! Nicht bei Metallica :merror: ! Das war schließlich erst auf der Garage Inc. drauf die 98 veröffentlicht wurde!
Old Stuff bedeutet für mich (und ich glaub die meisten andere langzeit Metallica Fans) bei Metallica alles vor dem schwarzen Album.
jeremy
 

Beitragvon susa » Sa 01.Nov.2003 13:21

Ich hab auch nicht gesagt das "die, die.." zum alten zeug gehört, oder? Sondern nur das ich mir das Lied lieber anhören würd als eines der neuen. :aehm Augen auf, Ohren auf.. :mrgreen: :wink:
susa
 

Beitragvon jeremy » Sa 01.Nov.2003 13:32

Nein explizit haste das natürlich nicht, aber in dem Zusammenhang (also so wie dus geschrieben hast) klangs schon dannach :-P
Nämlich: Du hast den 'Old Stuff' viel lieber und du hörst dann lieber Die Die my darling in Rotation als St.anger.. KANN man shcon falsch verstehen, oder ?
jeremy
 

Beitragvon susa » Sa 01.Nov.2003 13:40

Okay, stimmt. :sweet
susa
 

Beitragvon Grishnak » Sa 01.Nov.2003 13:49

In meiner Jugend war ich ein grosser Metallica Fan.Alben wie Master of puppets, Justiec for all, Ride the Lightning un natürlich das schwarze Album "Metallica" gehören zum besten was es im Mettalbereich gibt!!!!Bild

Die neueren Alben find ich aber mies. :( Klingt irgentwie nich mehr so ganz nach Metallica. :roll:
Aber is sicherlich Ansichtsache!!!!!Bild

Mfg D!!! :muhahaha:
Grishnak
 

Beitragvon Heiger » Sa 01.Nov.2003 14:34

Ich bin ein Fan der alten Alben (Kill em all, Ride the Lightning, Masters of Puppets). Mit St. Anger kann ich, ehrlich gesagt, nicht viel Anfangen. Ist nicht so sehr meine Welt ... :roll:
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Mia » Sa 01.Nov.2003 14:36

Ich finde Metallica eingach genial...
Ich spiele auch total gerne die Stücke von ihnen auf Gitarre...

Metallica sind echt die besten!!!
Mia
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron