(Online-) Radiosender

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon BadHannes » Fr 31.Okt.2003 12:11

bei den meisten radiosender ist es doch so, dass es in den werbesprüchen heißt: "der beste mix bla bla..."
mix? da läuft immer die gleiche seuche.
und meistens noch die gleichen lieder 2-3 mal am tag.

ich hab bis jetzt einen halbwegs gescheiten radiosender im internet gefunden. brainstorm radio. da kommt sonntag abends ein bissl hard rock und so gedöhns, aber ansonsten kein radio.
BadHannes

Beitragvon Mia » Sa 01.Nov.2003 15:16

Also ich höre, wenn ich den mal mit einem richtigen Radio, Radio höre, immer BFBS, ist ein englischer Sender, mir gefallen die Moderatoren besser und die Musikauswahl...

Aber einen guten deutschen Sender gibt es...
RADIO HAMBURG!!!!

Aber meistens höre ich übers I-Net Radio und dann immer SUNSHINE LIVE
http://www.sunshine-live.de/core/
Mia

Beitragvon Friend567 » Sa 01.Nov.2003 15:34

BadHannes hat geschrieben:bei den meisten radiosender ist es doch so, dass es in den werbesprüchen heißt: "der beste mix bla bla..."
mix? da läuft immer die gleiche seuche.
und meistens noch die gleichen lieder 2-3 mal am tag.

ich hab bis jetzt einen halbwegs gescheiten radiosender im internet gefunden. brainstorm radio. da kommt sonntag abends ein bissl hard rock und so gedöhns, aber ansonsten kein radio.

Bei Sputnik ist es so ähnlich. Da kommt jeden Abend ab 22:00Uhr so Programmusik, mal Black Beats, mal Rap, mal Dance, aber am besten und wichtigsten sind am Sonntag Grauzone, wo Gothic - Dark Wave und Metal gespielt wird, und Mittwochs TNT, wie der Name schon sagt gibts da alles aus dem Bereich Alternative, Rock, Hard Rock, Metal usw.
Friend567

Beitragvon Noxeema » Sa 01.Nov.2003 18:45

also ich höre entweder 1live oder 100,5 (das hitradio) ...
nerven tun mich die wdr radiosender ... :evil:
Noxeema

Beitragvon Mia » Sa 01.Nov.2003 19:00

Ach ja ich hab vergessen das ich NDR2 total schlimm finde... *hihi*
Mia

Beitragvon tschoess » Mo 03.Nov.2003 09:56

Ich hör nur einen Sender:

http://www.rockantenne.de
tschoess

Beitragvon SHaina » Di 11.Nov.2003 23:58

Wo ich noch im Norden gewohnt habe, hab ich meistens N-joy oder Radio-HH gehört. Jetzt wohn ich ja in NRW und seitdem lass ich das Radio lieber aus, weil ohne jemanden beleidigen zu wollen. Die Sender hier sind meiner Meinung nach echt miserabel. :bad: Den einzigen den man noch zwangweise hören kann ist Eins-live oder wie der heisst das wars aber auch schon.
SHaina

Beitragvon böser Wolf » Mi 12.Nov.2003 00:08

... Fritz ... Berlin-Potsdam Sender, das beste was es gibt ( is ja auch logisch... da es kein Privater ist)
böser Wolf

Beitragvon skasperl » Fr 19.Dez.2003 20:36

http://www.soundportal.at

das is radio 97,9 fm - ein privater sender aus graz, der aus allen alternativen richtungen das beste heraussucht und wirklich endlich eine alternative zu den wienern (fm4.orf.at) ist.

übrigens auch im netz zu hören - in 56k und 128(!)k!!!
skasperl

Beitragvon Esprit » Sa 20.Dez.2003 09:11

Hör eigentlich nur im Auto Radio und dann nur Hit1 Radio Baden-Baden...
Esprit

Beitragvon stephie » Do 25.Mär.2004 16:41

Früher habe ich immer N JOY gehört, mittlerweile höre ich sehr sehr selten Radio wenn dann aber Jump.
stephie

Beitragvon Payam » Do 25.Mär.2004 19:07

Dann mach ich mal Werbung für Hessen:
You FM (ehemals HR XXL).
http://www.youfm.de
Sehr jugendlicher Sender; allerdings nicht ganz so kommerziell wie PlanetRadio. Und man kann auch des öfteren gute Gitarrenmusik hören.
Payam

Beitragvon Marlies » Sa 27.Mär.2004 20:35

"Normales" Radio hör' ich keins - in Österreich gibt's einfach zuviel Mist. :aehm

Zur Zeit habe ich Online-Sender für mich entdeckt und höre:

anm.radio
Japanaradio
Rothmetal
Metalexpress

Krass gegensätzlich, je nach Stimmung. :mrgreen:
Marlies

Beitragvon Martin65 » Sa 27.Mär.2004 20:39

nich nur in Österreich, Marlies!!

ein Kabarrettist hat das Mal auf die Schule übertragen - du lachst dich wech!!!

alle 10 Minuten bekommst du gesagt, in welcher Schule du bist, wie dein Lehrer heißt, was ihr gerade gemacht habt und noch machen werdet :lach
Martin65

Beitragvon böser Wolf » Sa 27.Mär.2004 21:25

ja, die privaten kann man sich wirklich nicht antun... und das Wort "Mix" (Hit-mix...) kann ich schon nich mehr hören...;)
böser Wolf

VorherigeNächste

Zurück zu Musik