(Online-) Radiosender

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

(Online-) Radiosender

Beitragvon alacienputa » Do 30.Okt.2003 12:39

Was für Radio Sender hört ihr? Und welche Radiosender könnt ihr überhaupt nicht leiden? Alles zum Thema Radio halt!

Ich höre gerne N-joy, weil da manchmal echt coole sachen kommen, es sei denn Techno. Aber so viel radio höre ich gar nicht, manchmal sind mir die Lieder einfach zu alt.
Gerne höre ich auch Jam FM, da kommt auch guter Black.
alacienputa
 

Beitragvon tiff´any » Do 30.Okt.2003 13:57

ich höre am liebsten planet radio!!! (außer rob green mag ich alle moderatoren, aber der green ist einfach eine nervensäge, mit seinem möchtegern amerikanischen akzent :x )
da kommt ein ausgewogener mix aus allen aktuellen und nicht sehr bekannten musikern!!

dann höre ich ganz gerne rocklandradio (gezwungenermaßen, wenn ich mit dem auto meines vaters fahre, aber da kommen alte klassiker der rockmusik, ich träller schon mal das ein oder andere lied mit [janis joplin mercedes benz oder sympathy for the devil :partyman: ])

ich würd auch gern mal radio nergie hören, leider bekomme ich den sender nicht so gut rein :cry:

nicht mögen tu ich fast alle sender, wo techno (auf dauer macht mich das agro) und volksmusik kommt!!
tiff´any
 

Beitragvon Miss P. » Do 30.Okt.2003 14:40

Hmm, ich höre eigentlich sehr selten Radio. Aber wenn ich Radio höre, dann natürlich und selbstverständlich (wie es sich für einen Hamburger gehört!) Radio-Hamburg :mrgreen: Die sind witzig und da läuft auch einigermaßen anständige Musik... und außerdem bringen sie immer Dirty-Harry's beste Sprüche 8)
Miss P.
 

Beitragvon theklaus » Do 30.Okt.2003 15:31

Also ich höre sehr oft RocklandRadio
http://www.rockland.de
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Brunzo » Do 30.Okt.2003 15:53

Ich hör gern 3WK Underground Radio http://www.3wk.com glaub ich.
Ziemlich cooler Sender, regional hör ich hier NDR2.
Ab und zu mal "Fritz" übern Reciever, aber meistens nur das Chaosradio.
Brunzo
 

Beitragvon Friend567 » Do 30.Okt.2003 16:28

Ich höre fast gar kein Radio, früher war das mal anders. Wenn dann aber bitte Sputnik..

http://www.sputnik.de
Friend567
 

Beitragvon Martin65 » Do 30.Okt.2003 16:30

Radio 21

aber eigentlich kann man gar nicht mehr Radio hören, zumindestens in HH.

Alle 5 minuten wird einem erzählt, welchen Sender man hört, welcher Sprecher gerade da ist, welche Musik gespielt wird und was in der letzten Stunde so alles los ist.

stellt euch sowas mal in der Schule, Uni oder Arbeit vor.

nein danke.

schlimm wird wes, wenn die Sender immer damit prahlen das sie so und soviele Lieder hintereinander ohne Unterbrechung spielen!! :asdf: jedes Lied wird mit Eigenwerbung unterbrochen!!! Werbung ist Werbung, oder?? für die Sender wohl nicht.
Martin65
 

Beitragvon Roland of Gilead » Do 30.Okt.2003 17:04

Ich höre meistens einslive (http://www.einslive.de) oder Das Hitradio.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Bild
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Fänger » Do 30.Okt.2003 17:39

Einslive höre ich auch ganz gerne, die spielen meist gute Musik und die Wortbeitäge sind - meist - ganz witzig ("Buon giooorno, Peedroos!").

Leider gibt es meinen Lieblingssender nicht mehr: project 89.0 digital. Die haben zwar auch viel Eigenwerbung gemacht, aber genau meine Musik gespielt, kein Mainstream, sondern mehr im Bereich Alternative und Rock. Jetzt ist er übernommen worden von RTL - der beste Mix, na super! :cry:
Fänger
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 30.Okt.2003 17:41

Früher habe ich täglich "Radio Köln" gehört - seit etwa einem halben Jahr höre ich es gar nicht mehr.
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Snakecharma » Do 30.Okt.2003 17:55

Radio höre ich nur, wenn ich Auto fahre (ich habe keinen CD-Player im Auto und das Kassettendeck ist kaputt), und dann wechsel ich immer zwischen Eins Live und 100,5 - Das Hitradio. Wenn auf dem einen Sender Míst läuft, dann hör ich eben solange den anderen, bis da Mist läuft. :roll:
Snakecharma
 

Beitragvon Friend567 » Do 30.Okt.2003 18:31

Fänger im Roggen hat geschrieben:Einslive höre ich auch ganz gerne, die spielen meist gute Musik und die Wortbeitäge sind - meist - ganz witzig ("Buon giooorno, Peedroos!").

Leider gibt es meinen Lieblingssender nicht mehr: project 89.0 digital. Die haben zwar auch viel Eigenwerbung gemacht, aber genau meine Musik gespielt, kein Mainstream, sondern mehr im Bereich Alternative und Rock. Jetzt ist er übernommen worden von RTL - der beste Mix, na super! :cry:


Es gibt noch jemanden der Project kannte????? Jaaa, der war natürlich um Meilen besser als Sputnik oder dieses 89.0 RTL...da wurde auch oft Manson gespielt :D Nur leider gibts ihn jetzt nimmer, und ich vermisse Maddog die Morgenlatte :mrgreen:
Friend567
 

Beitragvon alacienputa » Do 30.Okt.2003 21:38

Ja ich kannte projekt auch, wa rauhc ein klasse sender! :-P
alacienputa
 

Beitragvon Grishnak » Do 30.Okt.2003 21:44

Wenn ich Radio hör dann nur Oldie FM!!!!! :D

Mfg D!!! :muhahaha:
Grishnak
 

Beitragvon sunny_tini » Fr 31.Okt.2003 09:44

mom hör ich irgendeinen HH-sender- kein ahnung welcher :roll:

aber wenn ich daheim bin läuft meist immer jump! da war ich letztens auch zur radio-show....seit dem hör ich ihn weniger gern. die show war sowas von unspektakulär, die moderatoren waren mies und total von sich eingenommen, gegen ein uhr nachts haben sie bereits wieder abgebaut (dann spielte unser blödes sunshine-team :( ) und : von wegen radio-show...es lief NUR techno, bis auf drei vier titel black.....naja....

in dem sinne, sunny :?
sunny_tini
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron