KISS

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: KISS

Beitragvon SissyS » Sa 07.Jun.2008 06:53

Das kann ich verstehen Jake!!!! :lol: :lol: :lol: DAS wird klasse!!!!
SissyS
 

Re: KISS

Beitragvon Jake » Sa 14.Jun.2008 10:01

SissyS, du hast wahrlich nicht zuviel versprochen, die Show war einfach großartig. Man konnte bei Paul zwar merken, dass seine Stimme ab und an mal aussetzt, aber es war bombastisch. Der Eintritt war jeden Cent wert. :daumenhoch:

Wir hatten eine andere Vorgruppe (From First to Last), und was soll ich sagen? Die waren SCH...., haben aber zum Glück nur eine halbe Stunde gespielt (und gejault :schuettel: )

Gab es bei euch auch die Limited Edition CD von der Show? Falls nicht, man konnte für 20 € eine Doppel-CD erwerben, auf 1.500 Stück limitiert, auf der das komplette Konzert aufgenommen wurde. Man konnte sich die CD vorbestellen und 20 Minuten nach dem Konzert gegen einer Karte, die man bekam, abholen. Ich war anfangs ein wenig stutzig, wie man in solch einer kurzen Zeit eine CD von einem Konzert aufnehmen kann, dass gerade erst stattgefunden hat, aber es ging. Die Playlist wird einen dann per e-Mail zugeschickt (warte ich allerdings noch drauf). Jetzt kann ich mir jederzeit das Konzert wieder anhören, wann ich möchte :mrgreen: .

Falls du die CD nicht hast und interesse hast: http://www.concertlive.co.uk
Jake
 

Re: KISS

Beitragvon MercuryX » So 15.Jun.2008 01:15

MercuryX
 

Re: KISS

Beitragvon Jake » Di 17.Jun.2008 11:15

Also mich haben die wg der e-Mail-Adresse gefragt. Gut, die Playlist habe ich mir zu hause selbst gemacht, von daher kann man drauf verzichten, man kennt ja schließlich die Lieder. :mrgreen:

Und ja: die Schlange WAR riesig. :(
Jake
 

Re: KISS

Beitragvon SissyS » Di 17.Jun.2008 21:42

Das freut mich das es euch gefallen hat!!!! :bounce: :bounce: Nein, das mit der CD hab ich leider beim ersten Konzert nicht mit bekommen oder sie hatten es nicht !!!!

Ich hoffe mal das sie doch mal wieder kommen!!


Ich war ja auch bei ACE, der hat zwar nur 90 min gerockt, aber es war wirklich toll!! Und hat sich gelohnt!!! Er hat natürlich viel aus der Kiss zeit gespielt! Und die Band die er dabei hatte war richtig klasse! Nicht nur ACE sondern auch die anderen haben einige Songs gesungen.
Die waren wirklich sehr gut!!!! 8)
SissyS
 

Re: KISS

Beitragvon Jake » Sa 28.Jun.2008 10:43

Ace hätte ich auch gerne gesehen, habe zu spät davon gehört. Hat Ace auch etwas von seinen alten "Frehleys Comet" Zeiten gespielt? Ich liebe solche Songs wie "Into The Night" oder "Rock Soidlers" 8)
Jake
 

Re: KISS

Beitragvon SissyS » Sa 28.Jun.2008 15:51

Das meiste waren Kiss Songs! Aber Rock Soldier hat er natürlich gespielt!!! :lol: :lol:
SissyS
 

Re: KISS

Beitragvon Jake » Fr 13.Feb.2009 18:42

Jake
 

Re: KISS

Beitragvon MercuryX » Sa 14.Feb.2009 00:27

Diese Gerücht kursiert auch schon seit geraumer Zeit durchs Internet. Normalerweise würde ich mich ja auf ein neues Kiss-Album freuen, allerdings irritieren mich die wiedersprüchlichen Aussagen von Gene Simmons. Erst posaunt er überall herum, dass eh kein Fan neue Songs hören will und das sich mit CDs kein Geld mehr verdienen läßt. Dann erzählt er, dass er sich vorstellen könne, ein neues Line-up für Kiss zu casten. Und jetzt liest man überall, dass Gene und Paul mal ebend ein neues Album im 70er Style aufnehmen. Das klingt leider nicht nach Liebe und Leidenschaft zur Musik.
MercuryX
 

Re: KISS

Beitragvon Jake » Fr 20.Feb.2009 22:36

Tja, wer weiß, was in den Köpfen der Beiden vorgeht.

Wie auch immer, ich würde mich über ein neues Album freuen.
Jake
 

Kiss - Sonic Boom

Beitragvon MercuryX » Do 20.Aug.2009 21:36

Am 6. Oktober erscheint in den Staaten (bei uns wohl schon am 02.10.09) das neue KISS Album "Sonic Boom". Die neue Scheibe wird in zwei Versionen in die Läden kommen: Eine normale Edition und eine Special Edition mit Bonus (CD mit neu eingespielter KISS-Klassiker und einer Live-DVD). Produziert wurde das Album von Paul Stanley persönlich.

Auf der kann man schon den ersten Song "Modern Day Delilah" hören. Ich finde den Song sehr vielversprechend.

Tracklist "SONIC BOOM"

1. MODERN DAY DELILAH
2. RUSSIAN ROULETTE
3. NEVER ENOUGH
4. YES I KNOW (NOBODY'S PERFECT)
5. STAND
6. HOT AND COLD
7. ALL FOR THE GLORY
8. DANGER US
9. I'M AN ANIMAL
10. WHEN LIGHTNING STRIKES
11. SAY YEAH

Bonus CD: KISS KLASSICS

1. DEUCE
2. DETROIT ROCK CITY
3. SHOUT IT OUT LOUD
4. HOTTER THAN HELL
5. CALLING DR. LOVE
6. LOVE GUN
7. I WAS MADE FOR LOVIN' YOU
8. HEAVEN'S ON FIRE
9. LICK IT UP
10. I LOVE IT LOUD
11. FOREVER
12. CHRISTINE SIXTEEN
13. DO YOU LOVE ME
14. BLACK DIAMOND
15. ROCK AND ROLL ALL NITE

KISS Bonus Live DVD:

1. DEUCE
2. HOTTER THAN HELL
3. C'MON AND LOVE ME
4. WATCHIN' YOU
5. 100,000 YEARS
6. ROCK & ROLL ALL NITE
MercuryX
 

Re: KISS

Beitragvon MercuryX » Fr 21.Aug.2009 22:14

Ich habe mir die "Kissology" bisher nicht gekauft... liegt vielleicht auch daran, dass ich mich ein bißchen geärgert habe, dass es von Vol.1 drei verschiedene Versionen (mit unterschiedlichen Tracklists) gibt und nicht wußte welche ich nehmen sollte.
MercuryX
 

Re: KISS

Beitragvon SissyS » Sa 22.Aug.2009 07:17

:redjump: :redjump: :redjump: :redjump: :redjump: :redjump: :redjump: Ich hab es ja gehofft das Kiss das neue Album noch dieses Jahr raus bringt!!! Besonders das ja ACE seins im September veröffentlicht!!! Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hoffe ich mal ganz unverschämt das Kiss dann nächstes Jahr auch wieder nach Deutschland kommen!!! :rofloriginal: :rofloriginal: :rofloriginal:

Kissology hab ich mir (bis jetzt ) noch nicht gekauft, das hat mit persönlichen Geldbeutel zu tun :( man kann ja nicht alles haben, wird aber nachgeholt!!!!
SissyS
 

Re: KISS

Beitragvon Jake » Fr 02.Okt.2009 17:17

So, heute war es dann so weit, das neue Kiss-Album ist erschienen. In meinen Augen eine nett anzuhörene Scheibe - aber mehr auch nicht. Dafür, dass sich die Herren Simmons und Stanley so viel Zeit gelassen haben endlich mal wieder ein neues Studioalbum auf den Markt zu werfen, bleibt das Album unter meinen Erwartungen.

Track 1 "Modern Day Delilah" ist ein sehr gutes Lied, allerdings meines Erachtens schon der Höhepunkt. Mir fehlt einfach ein Knaller. Auch enttäuschend: Keine einzige Ballade, welche mMn auf einer guten Rockscheibe einfach gehört. Ich hoffe nur, dass mich die DVD, die ich mir bisher noch nicht angeschaut habe, genauso enttäuscht.

Versteht mich nicht falsch, es ist alles in allem ein hörenswertes Album, doch mir fehlt eine gewisse Würze. Kein besonderer Knaller ist dabei. Ich gebe dem Album die Note 3.

Fazit: ich glaube Kiss ist so langsam am Ende ihrer Karierre angekommen. :( Ich höre mir da lieber Paul Stanley's Solo-Album "Live To Win" an.
Jake
 

Re: KISS

Beitragvon SissyS » Fr 02.Okt.2009 19:12

Oh das hört sich ja nicht wirklich gut an..... :shock: ich hab es leider noch nicht...aber das wird sich dann hoffentlich kommende Woche ändern....und dann hör ich mal.....
SissyS
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste