KISS

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

KISS

Beitragvon julia » Sa 25.Okt.2003 13:16

julia
 

Beitragvon Martin65 » Sa 25.Okt.2003 22:14

Martin65
 

Beitragvon Heiger » So 26.Okt.2003 09:58

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Schnie » So 26.Okt.2003 10:13

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon julia » Mi 29.Okt.2003 14:20

Also, ich kenne mehr als drei Lieder von KISS 8)
Aber ich denke zumindesten I was made for Loving you und Rock and Roll all Nite müssten doch jedem bekannt sein oder?!
julia
 

Beitragvon tiff´any » Mi 29.Okt.2003 15:49

i was made for loving you kenne ich auch, aber nur aus der dämlichen dauerwerbesendung für so eine rock aus den 70 und 80ger jahren, die kam andauernd und irgendwann konnte ich dieses lied auswendig :roll: und kiss selbst kannte ich auch nur durch ihre auffällige schminke (aus der BRAVO :oops: )
tiff´any
 

Beitragvon White Claudia » Mi 29.Okt.2003 18:28

White Claudia
 

Beitragvon tschoess » Do 30.Okt.2003 11:44

tschoess
 

Beitragvon julia » Do 30.Okt.2003 14:39

Forever ist wirklich sehr schön, aber auf Psycho Circus ist eine viieel schönere. Heißt We Are One und wird von Gene Simmons gesungen 8)
Auf dem Album sind sowieso ziemlich viele geile Sachen drauf. Zum Beispiel You Wanted the Best oder Raise Your Glasses :charmin

Kennt jemand von euch das Album?
julia
 

Beitragvon Schnie » Do 30.Okt.2003 19:34

@tschoess, wie oben erwähnt, ich habe KISS auch das erste mal 1988 gesehen. War beim "Monsters of Rock" :D

Schnie :D
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Heiger » Do 30.Okt.2003 21:20

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Schnie » Do 30.Okt.2003 21:30

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Heiger » Do 30.Okt.2003 22:01

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon tschoess » Fr 31.Okt.2003 12:37

tschoess
 

Beitragvon Jake » Mo 03.Nov.2003 22:48

HUCH ein KISS-Thread und ich habs noch nicht gesehen :shock: ???

naja bin ja leider nicht mehr so oft hier seit mein PC den Geist aufgegeben hat.

Also, Kissfan bin ich schon seit 1980 (Da war ich 10 8) )
Live gesehen habe ich Kiss 3 mal, 2 mal die Reunion-Tour (Oberhausen und Hamburg) und 1 mal Psycho-Circus-Tour (Köln). Ich besitze alle CDs von Kiss.

Auch ich finde das neue Album Kiss Symphony - Alive V exzelent, ich höre es z.zt. rauf und runter.

Übrigens wem es interessiert: ich widme auf meiner Homepage Kiss eine ganze Ecke :biggrin:
Hier könnt ihr auch alle Texte der Lieder nachlesen, schaut doch mal rein:

Wenn bei Euch die Kästchen etwas verschoben sind liegt das daran, das meine HP für 800 x 600 optimiert ist.
Jake
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron