KISS

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: KISS

Beitragvon MercuryX » Fr 02.Okt.2009 22:27

Ich werde mir Sonic Boom wohl im laufe der nächsten Woche zulegen. Bisher kenne ich nur "Modern Day Delilah" welches mir eigentlich ganz gut gefällt. (Es wurde sogar die Tage auf WDR 2 im Radio gespielt). Was das Album angeht bin ich sehr gespannt, da es ja eigentlich in einer sehr kurzen Zeit entstanden ist. Wenn man mal so überlegt wie lange Gene gegen ein neues Album war ("Die Fans wollen nur unsere alten songs hören" oder "Der Musikmarkt ist tot".) und nach der Alive/35-Tour wurde dann plötzlich an einem neuen Album gearbeitet, welches so gut wie Destroyer sein soll.
MercuryX
 

Re: KISS

Beitragvon SissyS » Sa 03.Okt.2009 13:18

Echt auf WDR 2?? Hab ich verpasst :? Nur "I was made..." hab ich die Woche gehört!!!
SissyS
 

Re: KISS

Beitragvon Jake » Sa 03.Okt.2009 13:48

Jake
 

Re: KISS

Beitragvon SissyS » So 04.Okt.2009 19:52

na da bin ich ja nochmal mehr gespannt!!!! Werde mir wahrscheinlich auch die mit der DVD holen...
:D :D

Hat einer die Ltd. Edition von Ace Frehley??? Und kann mir da jemand sagen wie der unterschied ist??ß
SissyS
 

Re: KISS

Beitragvon MercuryX » So 04.Okt.2009 21:32

Aus dem Anomaly-Digipack kannst Du eine Pyramide bauen.
und gibt es ein Bild von der Limited Edition.
MercuryX
 

Re: KISS

Beitragvon SissyS » Mo 05.Okt.2009 07:00

Oh... Danke für die schnelle Antwort...mhm da weiss ich nicht ob sich das so lohnt... :schuettel:
SissyS
 

Re: KISS

Beitragvon Popsy » Mo 23.Nov.2009 12:56

KISS werden 2010 wieder auf Tournee sein, am 20. Mai in Wien/Stadthalle. Der Vorverkauf startet am 27. November. Ich werde dabei sein! :D
Popsy
 

Re: KISS

Beitragvon SissyS » Mo 23.Nov.2009 20:27

:mrgreen: Super!! Ich hab mich bei event registriert!!!


26.05.2010, Berlin, O2 World
27.05.2010,Leipzig, Arena
31.05.2010, Hamburg, Colorline-Arena
01.06.2010, Oberhausen, König-Pilsener-Arena
SissyS
 

Re: KISS

Beitragvon MercuryX » Mo 23.Nov.2009 23:39

Ich hoffe ich kann mir ein Ticket für Oberhausen sichern (und habe an dem Dienstag Frühschicht oder bekomme Urlaub).
Sollte der Verkauf gut anlaufen, sind wohl noch weitere Gigs in Deutschland geplant.
MercuryX
 

Re: KISS

Beitragvon SissyS » So 20.Dez.2009 21:14

Hat es geklappt???

ich hab eine ticket für oberhausen :mrgreen: :mrgreen: ...war dafür nicht bei Ace...naja man kann nicht alles haben :roll:
SissyS
 

Re: KISS

Beitragvon Rush » So 20.Dez.2009 21:18

Die meisten werden es zwar schon wissen, aber nochmal für die Unwissenden:
Kiss sind einer der Headliner beim kommenden Rock am Ring!
Rush
 

Re: KISS

Beitragvon MercuryX » So 20.Dez.2009 22:41

@SissyS: Hat geklappt... bekomme das Ticket von meiner Frau zu Weihnachten. Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich auch am 01. Juni Urlaub bekomme.
MercuryX
 

Re: KISS

Beitragvon SissyS » Mo 21.Dez.2009 08:15

@mercury X

Das ist ja super!!! :wink: Dann drück ich dir mal die Daumen für den Urlaub....das hab ich auch noch nicht abgeklärt...aber das wird schon...sonst geh ich Dienstags früher und komme Mittwochs später....Muss gehen :D
SissyS
 

Re: KISS

Beitragvon SissyS » Mo 31.Mai.2010 06:51

@MercuryX
Und hat es mit dem Urlaub geklappt?? Ich hoffe doch! Ich freu mich!
Habt ihr Steh oder Sitzplätze???
Zwar werde ich es zeitlich nicht schaffen vorher noch zu der Expo zu kommen, aber ich werde früh genug da sein, etwas früher Feierabend machen darf ich!!! :D
ich weisse ja nicht ob du auch in einem Kiss Forum angemeldet bist, aber in einem planen die Fans morgen bei "Shout it out loud" immer weiter zu singen, wenn der Song zu ende ist, mal sehen ob Kiss dann wieder mit "einfallen" Es sollen auch Flugblätter vorher desswegen verteilt werden. Mal sehen ob es klappt!
So oder so freu ich mich!
SissyS
 

Re: KISS

Beitragvon MercuryX » Mo 31.Mai.2010 23:13

@SissyS:
Mit dem Urlaub hat es geklappt und ich freue mich auch schon riesig auf den Kiss-Gig. Vor allem weil sich die Setlist ja doch von der vor 2 Jahren unterscheidet. Ich finde es klasse, dass die Jungs mit "Modern Day Delilah", "Say Yeah" und "I'm An Animal" gleich drei Songs vom neuen Album spielen.
Wir haben Stehplätze... ich hoffe ich kann ein paar gute Fotos schießen.
Die "Shout It Out Loud"-Aktion finde ich klassse... hoffentlich machen alle mit. Ob ich es zur Expo schaffe weiß ich noch nicht.
Wünsche Dir viel Spaß!!! :D
MercuryX
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron