KISS

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon MercuryX » Fr 24.Aug.2007 19:34

Mir war ja klar, dass die Scheibe nicht wie Kiss klingt, aber das war ja gar nix. Ich bin mal gespannt wie SissyS die scheibe fand.
MercuryX
 

Beitragvon SissyS » Mo 27.Aug.2007 21:27

@MercuryX
Danke für den link von ´96!!!! Da kommen doch richtig schöne Errinnerungen auf!!!! :greenjump: :greenjump: :greenjump:

Aber jetzt zu Peters "Werk" :ohhh:

Dieses Album ist wohl ein einziges Liebeslied. Jeder Song für sich ist auch nicht schlecht (also einige davon). Manche halt besser, manche eher nicht....Viel Gefühl, aber mir manchmal zu viel, viel zu weich. In dem Song "Doesn´t get better than this" heißt es "... Rhythem and Blues and Rock´n ´Roll.." leider kommt letzteres auf dem Album viel zu kurz... sie fehlen!!!!!!!!!!! Doch Peter wäre wohl nicht Peter, wenn er dieses Album nicht so gemacht hätte.
Fazit meinerseits, weder für Kiss Fans noch für Peter Fans ein Muss diese CD. Naja höchstens für die vollständige Sammlung. Bei mir wird es eher sowas wie ein "Hintergrundalbum" werden.

Meine Anspieltips:
Hope (ein Hauch von Rock, denkt man als der Song beginnt, aber es bleibt ein Hauch)
Falling all over again
What a difference day makes (Ballade mit einem Hauch von Jazz, hier schmiegt sich Peter´s stimme irgendwie schön ein. Ein in sich stimmiger Song, etwas was man so nicht erwartet hätte. Dadurch schon irgendwie ein Highlight)
Memories
Space Ace (da hätte ich allerding wirklich was rockiges erwartet)

Aber etwas extrem gutes hat diese CD, nach langer Zeit mal wieder die CD "Criss Cat #1 ausgegraben und mit Genuß gehört. Trotz der 271485 Beth version :lol2: ein wirklich tolles Album!!!
SissyS
 

Beitragvon MercuryX » Mi 29.Aug.2007 22:55

MercuryX
 

Beitragvon SissyS » Do 30.Aug.2007 07:50

SissyS
 

Beitragvon Jake » Do 30.Aug.2007 12:12

Jake
 

Beitragvon SissyS » Fr 31.Aug.2007 06:48

Das wäre auf jeden Fall besser!!!!!!!! :laugh: Es zu hören wenn man in Balladenstimmung ist , wäre wesentlich angenehmer........und dann gefällt dir das Album ggf. auch etwas!!!!! :lol2:
SissyS
 

Beitragvon Jake » Fr 07.Sep.2007 08:47

Jake
 

Beitragvon SissyS » Fr 07.Sep.2007 09:11

SissyS
 

Beitragvon MercuryX » Fr 07.Sep.2007 18:18

Bei http://www.kissnews.de war das auch zu lesen. :lookaround:
MercuryX
 

Beitragvon Jake » Fr 23.Nov.2007 08:31

Mercury hat es schon im Edguy-Thread mal vermerkt, Eric Singer hat beim neuen Avantasia-Projekt von Tobias Sammet (Edguy) das Schlagzeug übernommen. Außerdem singt er auch bei einem Song mit auf einer der beiden EP's "Lost In Space". Hier nochmal der Link zum Lost in Space Clip, in dem Eric ebenfalls zu sehen ist:



Des weiteren wollte ich mal fragen, wer von euch das Solo-Projekt von Paul Stanley "Live To Win" kennt, dass bereits im Oktober letzten Jahres erschienen ist. Habe da mal reinhören können, kann ich allen Kiss-Fans wärmstens empfehlen :thumbs:
Jake
 

Beitragvon MercuryX » Sa 24.Nov.2007 00:21

Ich habe mal bei einem Kumpel in das Album reingehört. Und was ich gehört habe hat mir gut gefallen. Schon der Titel Track "Live To Win" bekommt man nach dem ersten hören nicht mehr aus dem Kopf. Auch die Ballade "Everytime I See You Around" hat mir sehr gut gefallen.

Zu dem Song "Live To Win" gibt es bei youtube auch einige selfmade Videos. Wer mal reinhören will: und
MercuryX
 

Beitragvon Jake » Mo 26.Nov.2007 09:38

Jake
 

Beitragvon SissyS » Di 27.Nov.2007 18:21

Ich hab das Album!!!! Und find es auch echt klasse!!!!!!!!!!!!!!! :love: :love:


Danke für die links, MercuryX. ich stelle fest ich suche zu wenig bei youtube.....
SissyS
 

Beitragvon Jake » Mi 28.Nov.2007 14:56

Ich habe vor kurzem auch mal in Peter's Album reinhören können... naaajaaaa! :nonono2: Also da ziehe ich Pauls Album 1000 mal vor. :thumbs:
Jake
 

Beitragvon SissyS » Fr 30.Nov.2007 16:37

ja Peters letztes Album war leider nicht so der Hit, war ich auch enttäuscht, aber je öfters ich es höre desto besser wird es. Man darf halt nicht wirklich "was von kiss" erwarten....ist halt was ganz anderes !!!
SissyS
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron