KISS

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: KISS

Beitragvon Jake » Do 03.Apr.2008 10:57

@SissyS: kannst mir ja nach dem 9.5. mal schonmal vorab berichten, wie es war, und was mich im Juni gerwartet. Apropos ERWARTEN: Ich kann es schon jetzt kaum ERWARTEN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:, meine Karte aus meiner Vitrine zu nehmen (da hat sie zur Zeit noch 'nen Ehrenplatz :mrgreen: ) und nach Oberhausen zu gurken, wenn es dann heiß: HELLO OBERHAUSEN! YOU WANT THE BEST! YOU GOT THE BEST! THE HOTTEST BAND IN THE WORLD! KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jake
 

Re: KISS

Beitragvon SissyS » Do 03.Apr.2008 21:28

Oh ja werde ich gerne machen!!! Ich freue mich auch schon tierrisch!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
SissyS
 

Re: KISS

Beitragvon SissyS » Sa 10.Mai.2008 23:59

Gestern war es ja endlich soweit!!! Und das warten hat sich gelohnt!!!! Mit allem drum und dran haben sie gut zwei Stunden gespielt und Oberhausen richtig gerockt !!!! :bounce: Die Setliste fand ich sehr gut,sie haben viele alte Songs gespielt (Das Album "Alive") :blover:
Paul hat "viel" gequatscht und das Publikum zusätzlich gut unterhalten :lol: :lol: :lol:
Es war alles wichtige dabei, Blut, Feuer, durch die Lüfte schwingen, Pyro und natürlich Rock´n ´Roll!!!!!

Hier ein paar Bilder:

http://www.siteupload.de/p746919-kissmi ... 34jpg.html

http://www.siteupload.de/p746916-kissmi ... 35jpg.html

http://www.siteupload.de/p746938-kissmi ... 23jpg.html

http://www.siteupload.de/p746917-kissmi ... 38jpg.html

http://www.siteupload.de/p746934-kissmi ... 00jpg.html

http://www.siteupload.de/p746944-kissmi ... 40jpg.html
SissyS
 

Re: KISS

Beitragvon Jake » Mi 14.Mai.2008 11:04

Die Bilder und dein Bericht machen mich schon richtig heiß auf den 11.6. Danke Dir :daumenhoch:
Jake
 

Re: KISS

Beitragvon MercuryX » Do 15.Mai.2008 21:28

ICH WILL AUCH !!! :cry: Mensch da werde ich richtig neidisch. Leider haut das bei mir zeitlich und finanziell nicht hin. Hoffentlich war das nicht die letzte Tour. :roll:
MercuryX
 

Re: KISS

Beitragvon SissyS » Sa 17.Mai.2008 06:50

Das hoffe ich auch das es nicht die letzte Tour war. Und sie brauchen sich für die dann vielleicht kommende nicht soooooo viel Zeit lassen :? :?

Ace ist am 09.06. in Köln (nicht nur ,aber auch :mrgreen: ) Hab mir letzte Woche eine Karte gekauft!!! Bin gespannt wie das wird!!!!


Wünsche dir viel Spass , Jake!!! :dance1:
SissyS
 

Re: KISS

Beitragvon MercuryX » Sa 17.Mai.2008 20:38

MercuryX
 

Re: KISS

Beitragvon MercuryX » So 18.Mai.2008 12:28

Wo hast Du dieses spezielle Video gefunden? :mrgreen:
MercuryX
 

Re: KISS

Beitragvon SissyS » Di 20.Mai.2008 19:15

SissyS
 

Re: KISS

Beitragvon MercuryX » Fr 30.Mai.2008 20:42

Ich war heute in der Stadt und habe mir ein KISS-Ticket für Oberhausen gekauft. Jetzt kann ich den 11.06. kaum noch erwarten. :D Ich hatte schon die ganze Zeit die Befürchtung, dass es keine Karten mehr gibt, wenn ich wieder flüssig bin. Dabei hat es immer so gekribbelt als ich die ganzen Berichte gelesen habe.

@Sissy: Sag mal, wer hat eigentlich als Vorgruppe? Wie waren die Tourshirt Preise?

@Jake: Hast Du auch Innenraumkarten? Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. :mrgreen: Blöd ist, dass ich sehr zeitig wieder abhauen muss. Habe am Tag drauf Früschicht und der Wecker klingelt um 04:15.
MercuryX
 

Re: KISS

Beitragvon SissyS » Sa 31.Mai.2008 06:51

Super Mercury X, das es doch noch geklappt hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Vorband hieß Cinder Road - glaub ich :oops: sie war gut und hat ca 45 min gespielt. Allerdings hab ich nicht alles mitbekommen, war zwischendurch noch draussen.

Die Shirt Preise lagen zwischen 20-35 Euro, mein ich. Das zur Tour hat 35 Euro gekostet! Aber ich glaube alle mit zensiertem Logo!

Ich wünsche euch auf jeden Fall gaaaaaaaanz viel Spass!!! :redjump: :redjump:


Es gehen auch schon Gerüchte rum das Kiss nächstes Jahr wieder auf Europa Tour gehen wollen...aber es sind bis jetzt nur Gerüchte :oops: :oops: oder Wunschdenken?!
SissyS
 

Re: KISS

Beitragvon MercuryX » Sa 31.Mai.2008 19:42

Die Tour läuft ja ganz gut. Das Olympic Stadium in Stockholm soll nach 20 Minuten ausverkauft gewesen sein. Zwei Gigs in Helsinki sogar nach 10 Minuten. Ich weiß zwar nicht ob das technisch überhaupt möglich ist, aber Tommy Thayer hat das in einem Interview erzählt.

In der aktuellen Rock Hard ist ein KISS-Sonderheft. Dort ist zu lesen, dass Gene und Paul sich vorstellen können auch ohne Originalbesetzung (Die Schminke macht es möglich) weiter zu machen. Ich finde den Gedanken erschreckend... :roll: Aber das ist ein Zeichen das die Maschinerie-KISS läuft und Geld einbringt.

Auch ist zu lesen, dass ein neues Studio-Album eher unwahrscheinlich ist, da die Fans eh nur die Klassiker hören möchten. Ein neues Album würde sich nicht verkaufen.
MercuryX
 

Re: KISS

Beitragvon MercuryX » Mo 02.Jun.2008 22:55

Das KISS für Gene und Paul nichts mehr mit Herzblut zutun hat, sollte eigentlich jedem KISS-Fan klar sein. Gene und Paul wollten schon als Teenager mit aller Gewalt reich und berühmt werden. Mit KISS haben sie das geschafft. Kiss ist schon lange keine Rockband mehr, sondern ein Entertainment-Projekt welches mit Merchandising und Konzerte Millionen Umsatz macht.
Aber man weiß ja, worauf man sich einläßt. Man bekommt für sein Geld eine perfekte Rockshow. :wink:

Der Stanley / Brightman Song hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen.
MercuryX
 

Re: KISS

Beitragvon SissyS » Di 03.Jun.2008 16:53

Das kein neues Album geplant ist hab ich auch gehört. Find ich irgendwie schade..aber ich kann es verstehen!!! Die Angst das die Fans das neue Material nicht so gut annehmen ist wohl zu groß!!!!
Der Stanley / Brightman Song ist irgendwie bis jetzt an mir vorbei gegangen... :oops:
SissyS
 

Re: KISS

Beitragvon Jake » Do 05.Jun.2008 11:54

Hi alle zusammen. Ich bin schon richtig heiß auf Mittwoch.

@Mercury: Ja, ich habe auch eine Innenraumkarte. Vielleicht kann man sich ja dort irgendwo mal treffen?
Jake
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron