J-Rocker anwesend?

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon MercuryX » Sa 12.Nov.2005 16:42

Endlich ist auch die Plattenindustrie auf J-Rock aufmerksam geworden. In der aktuellen Ausgabe, des kostenlosen Magazins von Saturn, gibt es doch wahrhaftig einen Artickel über das neue "Dir en grey"-Album und über anderen Neuveröffentlichungen (in Deutschland).
MercuryX
 

Beitragvon Levia » Sa 12.Nov.2005 18:43

ich hab in letzter Zeit Mucc und X-Japan entdeckt, klingen beide schon ziemlich gut.. aber wenn miss da so ne gute Quelle hat, kann sie mir gern ein paar Tipps geben.. :wink:
Levia
 

Beitragvon Marlies » Sa 19.Nov.2005 19:29

Über Dir en grey gab es zuletzt diverse Artikel und Rezensionen in Musikmagazinen, allerdings wurde die Band dabei teilweise auch - wie im "Legacy" geschehen - ganz schön verrissen oder lächerlich gemacht (bzw. viel mehr noch deren Fans, die hauptsächlich als pubertierende Kreischweiber dargestellt wurden).

@Levia:
Gerade über X Japan kann dich Miss mit massig Infos versorgen. Frag' sie mal - sie überzeugt jeden gerne. :mrgreen:
Marlies
 

Beitragvon Miss P. » So 20.Nov.2005 00:28

Miss P.
 

Beitragvon Marlies » So 20.Nov.2005 20:20

Marlies
 

Beitragvon Miss P. » Mo 21.Nov.2005 23:28

Logga is das richtige Wort :mrgreen: Und als ich dir das Lied damals bran... eh, "zukommen ließ", hatte ich nicht mal ansatzweise gedacht, dass es dir gefallen würde, zumahl es doch schon sehr... hm, "anstrengend" ist, wie mein Vater sagen würde. *g*

Meine Favoriten wären ja "Obscure", "Kasumi", "[KR]Cube" (eines der geilsten Songs generell) oder "Audience Killer Loop" (da bekomme ich einen mentalen Orgasmus bei, wenn ich das jetzt mal so sagen darf! :P)
Miss P.
 

Beitragvon Anni » Di 22.Nov.2005 12:32

Anni
 

MUCC & J-Rock

Beitragvon Pitti » So 21.Mai.2006 09:36

Wie findete ihr denn die J-Rock Band MUCC :neu:
ich finde sie einfach super die bringen ein ganz anderes Musikgefühl hinein
ich würde gerne mal euere Meinung zu MUCC und J-Rock wissen :heartbeat:
Pitti
 

Beitragvon Freek » So 21.Mai.2006 13:35

Freek
 

Beitragvon Marlies » So 21.Mai.2006 14:21

Marlies
 

Beitragvon Freek » So 21.Mai.2006 16:12

Freek
 

Beitragvon Marlies » So 21.Mai.2006 16:38

Korn waren nicht das Maß der Dinge für jeden - der musikalische Background ist ein ganz anderer.

Das Bild kann ich leider nicht sehen, aber ich finde es auch so etwas fragwürdig, dass du offenbar eine vorgefertigte Vorstellung davon hast, wie eine "normale Band" auszusehen hat. Magst es halt nicht, dann lässt es halt bleiben ... ist ja nicht so schwer. Nicht jeder kann alles mögen. Ich kann z.B. mit Emo auch nix anfangen.
Marlies
 

Beitragvon Freek » So 21.Mai.2006 16:51

Freek
 

Beitragvon Miss P. » So 21.Mai.2006 16:54

Miss P.
 

Beitragvon Marlies » So 21.Mai.2006 16:59

Marlies
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron